• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Bilder für die Wahl zur Miss-TAF Juni 2018

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
       #1  

Yodrak

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
02.08.2009
Beiträge
3.556
Likes erhalten
1.711
Hier könnt Ihr Bilder Eurer Kandidatinnen einstellen, die Ihr für die Juni 2018 Wahl vorschlagen möchtet.
Bitte stellt die Bilder möglichst groß ein und beachtet speziell die Punkte 2a bis 2d!


Regeln:

1) Jeder registrierte Member, der Zugang zum betreffenden Thread hat, kann mitmachen.

2) In der Zeit vom 1. bis 10. jeden Monats kann der Member ein (1) selbstgemachtes Bild seiner aktuellen oder vergangenen Perle hier im Thread einstellen.

2a) Es handelt sich um eine Miss-Wahl und es werden grundsätzlich nur solche Damen zur Wahl zugelassen, welche auch mit dem weiblichen Geschlecht das Licht der Erde erblickt haben.
Wenn begründete Zweifel bestehen, dass es sich um einen Ladyboy handelt und der Nachweis der weiblichen Eigenschaft vom Member nicht erbracht werden kann, entscheidet die Forenleitung über die Zulassung zur Wahl.

2b) Es werden nur selbstgemachte Bilder zugelassen – der einstellende Member muss das Bild selbst aufgenommen haben. Selfies, Netzpics oder anderweitig erkennbar nicht vom Member stammende Bilder werden nicht zugelassen.
Wenn begründete Zweifel über die Zulässigkeit bestehen und der Member die Zweifel nicht ausräumen kann, entscheidet die Forenleitung über die Zulassung zur Wahl.
Unzulässige eingestellte Bilder werden kommentarlos gelöscht und der betreffende Member hat dann für 30 Tage keinen Zugang mehr zu den Wahlen.

2c) Es werden nur Bilder zugelassen, auf denen die abgebildete Person im Vordergrund und erkennbar explizit für den Fotografen posiert.
Wenn darüber begründete Zweifel bestehen, behält es sich die Forenleitung vor, das Bild kommentarlos zu löschen.

2d) Bitte denkt daran: Wir sind hier im offenen Bereich. Die Bilder dürfen zwar erotisch sein, aber weder Adultpics noch Nippel! Diese Bilder werden umgehend gelöscht. Wer sich wiederholt nicht daran hält, wird verwarnt.

3) Die Teilnahme ist auf 20 begrenzt. Sind schon vor dem 10. eines Monats 20 Bilder eingestellt, wird der Thread geschlossen. Wenn mehr als 20 Bilder eingestellt wurden, werden nur die ersten 20 für die Wahl verwendet.

4) Sobald wir 20 Bilder zusammen haben, oder spätestens am 10. eines jeden Monats (unabhängig davon, wie viele Bilder eingestellt wurden) wird eine Umfrage gestartet, bei der alle Member mit Zugang zum Thread abstimmen dürfen. Die Umfrage läuft bis zum Ende jeden Monats.
Die Monatssiegerin ist logischerweise die mit den meisten erhaltenen Stimmen. Sollte es dazu kommen, dass zwei oder mehr Kandidatinnen die gleiche Anzahl an Stimmen erhalten, kommt es zur Stichwahl. Diese dauert lediglich 3 Tage.

5) Wer mit einem Bild nicht gewinnt, darf das gleiche Bild jederzeit wieder zur Wahl einstellen. Jedoch darf das Bild, das gewonnen hat, zukünftig nicht mehr eingestellt werden.

6) In der Zeit vom 01.01.19 bis 31.01.19 wird jede Gewinnerin der Monatswahlen 2018 für die Wahl zur Miss TAF 2018 aufgestellt.

7) Der Gewinner dieser Wahl (der Member) erhält ein Jahr Gratiszugang zum 18er und Insider, die Plätze 2 und 3 bekommen 50 und 25 Danke.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
       #7  

Hibl

Gold Member
Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
1.119
Likes erhalten
4.977
@laurafan Mal was für Protest Wähler. :)

Hättest du was mit ihr und wenn ja wie war es?!
 
 
 
 
       #8  

laurafan

Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
18.04.2012
Beiträge
161
Likes erhalten
830
@Hibl Sie arbeitet in der Bar meiner Freundin
in der Drinking street.
sehr jung die Lady, aber mehr weiss ich nicht.
HHMMM Protest....ich weiss nicht ..eher mal eine alternative.
Ich weiss hier wollen alle nur die stunner sehen.
Aber leider sind wir auch alle keine Stunner..also dann zeigen wir mal durchschnitt mit Kanom einschlag
 
 
 
 
       #9  

Gueni

Platin Member
Mitglied seit
01.01.2011
Beiträge
2.034
Likes erhalten
985
Standort
Leipzig Deutscland
Beruf
Kraftfahrer
Also juhe bekommt schon mal meine Stimme, Ich stehe ja ganz gerne auf etwas kräftigeres aber laurafan hat mir dann doch etwas zuviel auf der Wage
 
 
 
 
 
       #11  

Hibl

Gold Member
Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
1.119
Likes erhalten
4.977
Und sowas versteht du unter aktueller oder vergangener Perle?
Ich glaube wenn es danach geht wären die Hälfte aller Bilder jeden Monat ungültig. Ich mag das Bild von @laurafan. Ist mal was anderes und hat für mich einen gewissen Humor Ob nun gewollt oder ungewollt. Barfinen würde ich sie trotzdem nicht. Höchstens für jemand anders.
 
 
 
 
 
 
       #14  

anonymous

bon vivant
Insider Mitglied
Mitglied seit
29.03.2011
Beiträge
6.211
Likes erhalten
53.265
 
 
 
       #15  

laurafan

Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
18.04.2012
Beiträge
161
Likes erhalten
830
Nein dann habe ich es falsch gemacht
gevögelt habe ich Sie nicht

dann halt die...

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
 
 
 
 
       #20  

wumme

Gold Member
Sponsor
Mitglied seit
20.10.2011
Beiträge
1.494
Likes erhalten
2.076
Standort
da wo es schön ist
Beruf
Ehrliche Arbeit
Barfinen würde ich sie trotzdem nicht. Höchstens für jemand anders.

am Besten als 'Blind Date' :tten:



Finde es im übrigen schade das hier nicht mehr 'wirkliche Bett Genossinnen' zur Auswahl gestellt werden .
Gerade das hatte es so schwierig gemacht .

Den Sinn nun irgendwelche Damen zur Auswahl zu stellen , erschließt sich mir nicht .
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten