• TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl November

Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl November

Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl November

Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Bilder für die Wahl zur Miss TAF November 2019

Yodrak

Administrator
Mitarbeiter
Insider Mitglied
Likes erhalten
2.178
Hier könnt Ihr Bilder Eurer Kandidatinnen einstellen, die Ihr für die Misswahl November 2019 vorschlagen möchtet.
Bitte stellt die Bilder möglichst groß ein und beachtet speziell die Punkte 2a bis 2d!

Regeln:

1) Jeder registrierte Member, der Zugang zum betreffenden Thread hat, kann mitmachen.

2) In der Zeit vom 1. bis 10. jeden Monats kann der Member ein (1) selbstgemachtes Bild seiner aktuellen oder vergangenen Perle hier im Thread einstellen. Wir setzen dabei voraus, dass der Member und die Perle das Bett geteilt haben!

2a) Es handelt sich um eine Miss-Wahl und es werden grundsätzlich nur solche Damen zur Wahl zugelassen, welche auch mit dem weiblichen Geschlecht das Licht der Erde erblickt haben.
Wenn begründete Zweifel bestehen, dass es sich um einen Ladyboy handelt und der Nachweis der weiblichen Eigenschaft vom Member nicht erbracht werden kann, entscheidet die Forenleitung über die Zulassung zur Wahl.

2b) Es werden nur selbstgemachte Bilder zugelassen – der einstellende Member muss das Bild selbst aufgenommen haben. Selfies, Netzpics oder anderweitig erkennbar nicht vom Member stammende Bilder werden nicht zugelassen.
Wenn begründete Zweifel über die Zulässigkeit bestehen und der Member die Zweifel nicht ausräumen kann, entscheidet die Forenleitung über die Zulassung zur Wahl.
Unzulässige eingestellte Bilder werden kommentarlos gelöscht und der betreffende Member hat dann keinen Zugang mehr zur aktuellen Wahl.

2c) Es werden nur Bilder zugelassen, auf denen die abgebildete Person im Vordergrund und erkennbar explizit für den Fotografen posiert.
Wenn darüber begründete Zweifel bestehen, behält es sich die Forenleitung vor, das Bild kommentarlos zu löschen.

2d) Bitte denkt daran: Wir sind hier im offenen Bereich. Die Bilder dürfen zwar erotisch sein, aber weder Adultpics noch Nippel! Die Dame muss als Bekleidung mindestens einen Bikini bestehend aus einem Ober- und Unterteil bzw. Unterwäsche bestehend aus einem Ober- und Unterteil tragen. Bilder, welche nicht den Regeln entsprechen, werden nicht zur Wahl zugelassen. Wer sich wiederholt nicht daran hält, wird verwarnt.
Während die Wahl läuft, ist ein einstellen von Bildern des Girls in anderen Bilderthreads unerwünscht. Dies soll die Fairness bei der Wahl erhöhen. Nachdem die Wahl gelaufen ist, sehen wir hier gerne noch einen Nachschlag.

3) Die Teilnahme ist auf 20 begrenzt. Sind schon vor dem 10. eines Monats 20 Bilder eingestellt, wird der Thread geschlossen. Wenn mehr als 20 Bilder eingestellt wurden, werden nur die ersten 20 für die Wahl verwendet.

4) Sobald wir 20 Bilder zusammen haben, oder spätestens am 10. eines jeden Monats (unabhängig davon, wie viele Bilder eingestellt wurden) wird eine Umfrage gestartet, bei der alle Member mit Zugang zum Thread abstimmen dürfen. Die Umfrage läuft bis zum Ende jeden Monats.
Die Monatssiegerin ist logischerweise die mit den meisten erhaltenen Stimmen. Sollte es dazu kommen, dass zwei oder mehr Kandidatinnen die gleiche Anzahl an Stimmen erhalten, kommt es zur Stichwahl. Diese dauert lediglich 3 Tage.

5) Wer mit einem Bild nicht gewinnt, darf das gleiche Bild jederzeit wieder zur Wahl einstellen. Jedoch darf das Bild, das gewonnen hat, zukünftig nicht mehr eingestellt werden.

6) In der Zeit vom 01.01.20 bis 31.01.20 wird jede Gewinnerin der Monatswahlen 2019 für die Wahl zur Miss TAF 2019 aufgestellt.

7) Der Gewinner dieser Wahl (der Member) erhält ein Jahr Gratiszugang zum 18er und Insider, die Plätze 2 und 3 bekommen 50 und 25 Danke.

hoko

Silver Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
1.022
:#wub: Lin

piper

Platin Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
2.484
Ich habe mein bestes Bild leider schon in einem anderen thread gepostet. Ist das ein Problem?

Wobei wenn ich Riva's girl sehe, probier ich's besser nächsten Monat. :hehe:

Piper

ellian

Newbie
Likes erhalten
13
Bisher ist Lin für mich eindeutige Favoritin. Muss nach China...

Dunhill

.................
Wiki-Autor
Likes erhalten
11.729
Zuletzt bearbeitet:

Merlin234

V.I.P
Insider Mitglied
Likes erhalten
10.075
...
Mein Beitrag für diesen Monat:

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Gruss,

Merlin

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Hallo zusammen,

mir ist gerade aufgefallen, dass ein zweites Bild dabei ist. Und dazu eines, das so nicht zugelassen ist.

Dies ist ein versehen. Ich habe den Mod bereits gebeten, dieses zu löschen.

Ich bitte meinen Fehler zu entschuldigen.

Gruss,

Merlin

hoko

Silver Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
1.022
#11 sehr sehr lecker Mädel und ein tolles Foto!

Oben Unten