Thailändisch lernen

Bilderthread Bilder-Threads im TAF neu gruppiert - Wichtige Hinweise!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Liebe Member,

wir haben uns entschieden, alle Bilder-Threads an prominenterer Stelle zu bündeln und hoffen, das ist in Eurem Sinne!

Bei dieser Gelegenheit möchten wir Euch bitten, die Titel der jeweiligen Threads zu respektieren und tatsächlich auch nur entsprechend geeignete Bilder einzustellen. Leider wurde das in letzter Zeit sehr lax gehandhabt und das kann nicht im Interesse der Member sein.

Auch das Thema "Geklaute Bilder" ist leider immer noch aktuell, kürzlich musste erst ein Member gehen, der es partout nicht einsehen wollte, dass geklaute Bilder hier nichts zu suchen haben.

Sollte ein Bild aus dem Netz unbedingt angebracht sein, muss es als solches mit Quellenangabe gekennzeichnet werden.
Siehe Forumsregeln Nr. 2 und 6!

Weiterhin viel Spaß im TAF -

Euer Mod/Admin Team
 
        #2  

Member

Hallo zusammen.

Wie einige sicherlich bemerkt haben, wurde in den Bilderthreads ein wenig durchgekehrt. Soll nicht heißen das gelöscht wurde sondern lediglich verschoben.

Ich habe einige Threads in den
Sonstige Bilder Thread verschoben, da sie explizit nichts mit SOA zu tun hatten oder aber mittlerweile auch von Schönheiten aus anderen Ländern gespickt sind.

Um nicht alle Threads zu zerfleddern haben wir uns für diesen Weg entschieden.

Auch hier nochmals der Hinweis:

Member hat gesagt:
Sollte ein Bild aus dem Netz unbedingt angebracht sein, muss es als solches mit Quellenangabe gekennzeichnet werden.
Siehe Forumsregeln Nr. 2 und 6!

Euer Mod-Team
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten