Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Bilder Upload Apple Device

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von Illsak, 08.02.2013.

  1. avatar

    Illsak Rookie

    Registriert seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Leider nicht in SOA
    Ich wollte nun auch einmal einen Reisebericht erstellen. Jedoch habe ich das Problem das all meine Fotos auf meinem iPad sind. Jedoch kann ich diese nicht hochladen.

    Daher eine frage gibt es ein App mit der ich das Forum laufen lassen kann und Fotos hochladen kann? Oder gibt es eine andere Möglichkeit Fotos von meinem iPad in das Forum hochzuladen?

    Schon einmal vielen dank
    grüße Illsak
     
  2. avatar

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.559
    Danke erhalten:
    1.251
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Und warum kannst du nicht hochladen ? Seit iOS 6 geht das problemlos !

    image.jpg, Bilder Upload Apple Device, 1
     
  3. avatar

    mizuu Gast

    Super, Micha da habe ich jetzt auch was gelernt.

    Mit den vorherigen Versionen ging das ja tatsächlich nicht.

    Danke
     
  4. avatar

    Illsak Rookie

    Registriert seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Leider nicht in SOA
    Danke.

    Hab gerade nachgeschaut habe noch Ios5.1.1 auf meinem iPad. Muss es wohl mal updaten.

    Oder gibt es eine Möglichkeit unter ios5.1.1?
     
  5. avatar

    redweed Junior Experte

    Registriert seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    573
    Danke erhalten:
    157
    Ich kann nur sagen, dass es bei mir - iPad 2 mit IOS 6.1 - funktioniert. Allerdings schaffe ich es nicht, die Bilder nachher auch größer zu machen.
     
  6. avatar

    Illsak Rookie

    Registriert seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Leider nicht in SOA
    Hab mein iPad 3 jetzt auch auf iOS6.1 und der Upload klappt. Doch wie bekomme ich die Bilder jetzt groß?
    In das Untermenü für die Grafik Einstellung komme ich nur mit dem pc, beim iPad markiert das klicken auf das Bild nur das Bild.

    Bitte um Hilfe.
     
  7. avatar

    BobaFett Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    513
    Danke erhalten:
    107
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    im Süden von D
  8. avatar

    Illsak Rookie

    Registriert seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Leider nicht in SOA
    Dank dir bobafett, dann hoffe ich mal das die MODs mir auch die Bilder groß machen. Hoffentlich schafft es mal ein Itler das zu ändern. Während Super wenn das auch vom tablet klappen würde.
     
  9. avatar

    General79 V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.406
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    Schweiz
    Ja, ich bin schon in den Startlöchern. Würde nicht nur mich sehr freuen, wenn du Bilder von deinem letzten Trip posten würdest. Lass es krachen.....