Thailändisch lernen

Bilderthread Bilder von schlafenden Girls

        #1  

Member

In den verschiedenen Bilder Threads habe ich einige sehr süße Bilder von schlafenden Urlaubsbekanntschaften gesehen.

Z.B. sowas hier

Was haltet ihr von einem Sammelthread mit schlafenden Mädchen?

Wer mitmachen will, kann dies gleich hier tun.


Leider kann ich mich mangels Bildern nicht beteiligen, da ich noch nicht im LOS oder Südamerika war.
Dies kommt vielleicht am Jahresende und dann kann ich auch was beitragen...
 
        #3  

Member

Vielen Dank für den ersten Post, ich hoffe es geht auch genauso weiter! :)
 
        #5  

Member

Wow erstklassige Fotos, scharfe Girls.

Mal eine kurze Frage zu Deinem ersten Bild, King:
Was sind das für Streifen auf ihrem Hintern. Ich habe das schon öfters gesehen, teils auf Brüsten oder Beinen....
Fingernagelkratzer vom anfassen? ;)
 
        #8  

Member

Diese Streifen kommen wenn vorher z.Bsp. der Arsch zu dick war, das Gewebe reisst und dann sieht man es, wenn der Arsch kleiner wird. Am Bauch kommt es von der Schwangerschaft wenn nichts unternommen wird. Bei dunkler Haut sieht man es besonders gut -- sicher nicht vom auspeitschen
 
        #10  

Member

Ich hab die auch am Bauch. War aber noch nie Schwanger. LOL


Aber die Version vom Auspeitschen gefällt mir besser. Aber dann müssten die Streifen eher quer liegen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten