Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Bilder von schlafenden Girls

Dieses Thema im Forum "Asien allgemein" wurde erstellt von thorben61, 01.09.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 45 Benutzern beobachtet..
  1. thorben61

    thorben61 Member

    Registriert seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    148
    Danke erhalten:
    1
    In den verschiedenen Bilder Threads habe ich einige sehr süße Bilder von schlafenden Urlaubsbekanntschaften gesehen.

    Z.B. sowas hier

    Was haltet ihr von einem Sammelthread mit schlafenden Mädchen?

    Wer mitmachen will, kann dies gleich hier tun.


    Leider kann ich mich mangels Bildern nicht beteiligen, da ich noch nicht im LOS oder Südamerika war.
    Dies kommt vielleicht am Jahresende und dann kann ich auch was beitragen...
     
  2. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.367
    Danke erhalten:
    1.482
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Bayern / Cebu


    .....ein paar Minuten später wurde sie auf bewährte Weise geweckt :hehe:
     
  3. thorben61

    thorben61 Member

    Registriert seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    148
    Danke erhalten:
    1
    Vielen Dank für den ersten Post, ich hoffe es geht auch genauso weiter! :)
     
    Sepp37 gefällt das.
  4. KingPing

    KingPing V.I.P

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.770
    Danke erhalten:
    76




     
    spritzle, raupejuergen und bill gefällt das.
  5. thorben61

    thorben61 Member

    Registriert seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    148
    Danke erhalten:
    1
    Wow erstklassige Fotos, scharfe Girls.

    Mal eine kurze Frage zu Deinem ersten Bild, King:
    Was sind das für Streifen auf ihrem Hintern. Ich habe das schon öfters gesehen, teils auf Brüsten oder Beinen....
    Fingernagelkratzer vom anfassen? ;)
     
  6. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.367
    Danke erhalten:
    1.482
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Bayern / Cebu
    #5

    Nein falsch, kommt daher-:smilie_x_035::ornp: ist aber schon verheilt :ironie:




    So wie hier auch- wenn auch nicht so schlimm:roll:
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2012
  7. thorben61

    thorben61 Member

    Registriert seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    148
    Danke erhalten:
    1
    OMG, wie schrecklich.... :ang:
     
  8. tahjong

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    4.009
    Danke erhalten:
    169
    Ort:
    Thailand
    Diese Streifen kommen wenn vorher z.Bsp. der Arsch zu dick war, das Gewebe reisst und dann sieht man es, wenn der Arsch kleiner wird. Am Bauch kommt es von der Schwangerschaft wenn nichts unternommen wird. Bei dunkler Haut sieht man es besonders gut -- sicher nicht vom auspeitschen
     
  9. mizuu

    mizuu Gast

    Da habe ich auch etwas

     
  10. schnitzelsissi

    schnitzelsissi Bronze Member

    Registriert seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    222
    Danke erhalten:
    11
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Neu-Ulm
    Ich hab die auch am Bauch. War aber noch nie Schwanger. LOL


    Aber die Version vom Auspeitschen gefällt mir besser. Aber dann müssten die Streifen eher quer liegen.
     
    spritzle gefällt das.
  11. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.836
    Danke erhalten:
    170
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
     
    Traveller2015 gefällt das.
  12. samang

    samang Gold Member

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.444
    Danke erhalten:
    52
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu


    Cherry Girl aus AC..
     
    Andy2006 gefällt das.
  13. KingPing

    KingPing V.I.P

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.770
    Danke erhalten:
    76
    @thorben: Du scheinst noch nicht in Thailand gewesen zu sein. Das Bindegewebe der Frauen in Asien scheint wesentlich schwächer zu seine als das europäischer Frauen. Schon bei kleinen Überdehnungen ist es geschädigt und das äußert sich halt entsprechend wie auf dem Bild zu sehen. Du wirst mit Sicherheit, solltest du mal nach Thailand kommen, das ein oder andere hübsche Mädchen kennenlernen, dessen Bauch regelrecht durch Schwangerschaftsstreifen (so nennt man die Dinger auch) entstellt ist.



    Bei Joy hielt es sich in annehmbaren Grenzen.
     
    Nunatakker gefällt das.
  14. thorben61

    thorben61 Member

    Registriert seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    148
    Danke erhalten:
    1
    Vielen Dank für die Infos!
    Nein ich war noch nie in Asien. Nun ist meine Neugier die Streifen betreffend befriedigt. :lach1:

    Danke für die schönen Bilder, weiter so!
     
  15. daywalker

    daywalker Silver Member

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.488
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland







    nach durchzechter nacht am nächsten morgen
     
  16. michaleo

    michaleo Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    433
    Danke erhalten:
    126
    Beruf:
    Pensioniert
    Ort:
    Isaan
    Nette Idee mit den schlafenden Mädchen.



    denn erst wenn sie schlafen, sind sie ganz friedlich :mrgreen:

     
    spritzle und mikelmeiers gefällt das.
  17. samang

    samang Gold Member

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.444
    Danke erhalten:
    52
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu

    Gerade beim aufwachen,oder beim einschlafen:roll:
     
  18. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.367
    Danke erhalten:
    1.482
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Bayern / Cebu
    Hab zwar grade kein Bild von einer schlafenden Lotusblüte parat - wollte aber auch noch kurz was klarstellen weil ich mir nun sicher bin die Frage #5 war erst gemeint - dachte erst es wäre ein Choke und wollte dementsprechend mit was überzogenem kontern.

    Wurde ja von Euch schon klargestellt um was es sich handelt- sorry thorben61 falls ich dich wirklich erschreckt habe.

    Den Thread finde ich auch gut- schön, dass du ihn gestartet hast.
     
  19. thorben61

    thorben61 Member

    Registriert seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    148
    Danke erhalten:
    1
    Doch war eine ganz ernst gemeinte frage. Aber zum Glück würde ich ja umfassend aufgeklärt.ich hätte zuerst gedacht, du hat mit den Fingernägeln beim Sex die schöne braune Farbe abgekratzt.:mrgreen:

    Aber wer weiß schon, ob es da nicht Typen im Hintergrund gibt, die die Mädchen mit Gewalt zum anschaffen bringen...

    Doch bitte weiter mit Bildern. Ich finde sie echt klasse!
     
  20. Party1

    Party1 Member

    Registriert seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    rheda-wiedenbrück
     
Die Seite wird geladen...