Thailändisch lernen

Bilderfunzprogramm

        #1  

Member

Hallo @

Der Technikdepp braucht mal wieder eure Hilfeeee

Was benutzt ihr für Bildbearbeitungsprogramme. Möchte mir eines anschaffen das auch ein Technikvollgaser versteht. Sollte auch Bilder zu Avataren verkleinern können. Etwas wegretuschieren was man dort nicht sehen will usw. Also es sollte schon was Gutes sein. Kann mir einer einen Dibb geben. Geb im Januar/Februar auch einen aus.
Cliff :D
 
        #2  

Member

        #3  

Member

Ich nehme für die einfachen Sache den ACDSee. Ist sehr einfach zu handeln und unterstützt fast alle Formate. Auch ist er vor allem als Bildbetrachter zu verwenden. Viel übersichtlicher und einfacher als den Explorer. Auch kann man Präsentationen vorbereiten.

http://store.acdsee.com/servlet/Con...=acd&id=ProductDetailsPage&productID=69658800

Ebenfalls einfach anzuwenden, aber viel mehr Möglichkeiten, wie z.B. Sachen retouchieren, nehme ich den ArcSoft Photostudio 5.5

http://www.arcsoft.com/products/photostudio/
 
        #4  

Member

Tschok dee

:dank: für die vielen Links. Da muss ich mich erst mal durchackern auf alle Fälle weiß ich nu schon mal mehr als vorher. Scheisss Teschnikkk
Cliff :byee:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Ebenfalls einfach anzuwenden, aber viel mehr Möglichkeiten, wie z.B. Sachen retouchieren, nehme ich den ArcSoft Photostudio 5.5

http://www.arcsoft.com/products/photostudio/

Ist ein Spitzen Programm, bin ich sehr zufrieden,

Adobe Photoshop war mir viel zu kompliziert,
Arcsoft ist einfach anzufangen.

Bei ACDCs älteren Versionen war ein Bearbeitungsprogramm dabei,
Foto Canvas,
wo man gut Helligkeit, Farben und Kontraste verstellen kann,
geht natürlich bei allen anderen auch,
nur hier reagiert die minimalverstellung besser in der Bildvorschau.
 
        #7  

Member

schon irre, wieviele ihre Urlaubspix in alle möglichen Hintergründe einbauen

und wieviel zeit manche leute haben :wink0: , das ist net in 2 minuten gemacht.
 
        #8  

Member

xn view

Hi,

Ich benutze xn view, das kann alles was man so normal braucht, für private Anwendungen ist es kostenlos und es ist auf deutsch erhältlich.

Hier: www.xnview.de

Greets, H&S
 
        #9  

Member

Das ist echt gut,habs mir runtergeladen und es funzt einwandfrei.
Kannte ich noch nicht,danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten