Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Bilderraetsel Thailand

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von abstinent, 08.02.2007.

  1. avatar

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.069
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    ich fange hier einmal in loser folge und voellig ohne jede obligation einen fotoraetselthread an. zu erraten ist jeweils der changwat, also die provinz - in der sich das jeweils abgebildete befindet:

    runde 1:

    a)

    317_PICT0655_1.jpg, Bilderraetsel Thailand, 1

    b)

    317_PICT0113_1.jpg, Bilderraetsel Thailand, 2



    ciao

    abstinent

    p.s. der thread kann natuerlich von jedem hier weitergefuehrt werden :yes:
     
  2. avatar

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.289
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Schweiz
    Mann oh Mann ist das schwer! wenn ich das shirt anschaue, könnte es auch bavaria sein....

    gut auch auf die (sehr hohe) gefahr hin, dass ich mich jämmerlich verhaue tippe ich auf:

    chachoengsao

    und hoffe, dass ich südöstlich einigermassen solala hinkomme...... evtl ein wenig nördlicher? die chance ist mit 1:76 ja nicht einmal so schlecht (besser 75 und bangkok).

    gruss
    tt

    spannendes spiel
     
  3. avatar

    yong Member

    Registriert seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    220
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    bauing
    Ort:
    koh phangan, berlin
    a) Ayutthaya ... Wat Yai Chai Mongkol ?

    edit ... neee. Wat Phu Khao Thong !
     
  4. avatar

    tilak777 Senior Member

    Registriert seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    316
    Danke erhalten:
    0
    Chachoengsao ists nicht :D
    meine auch : Wat Phu Kao Thong :roll:
     
  5. avatar

    Paul Gast

    Das Shirt ist von Bayern München.
    Und welcher Wat wat ist, hat mich eigentlich noch nie beschäftigt.
    Bei dem Thema muss ich passen. :cry:
     
  6. avatar

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.289
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Schweiz
    das wäre dann allerding peinlich so quasi vor der haustüre


    30.jpg, Bilderraetsel Thailand, 1

    glaube aber eher nicht
    tt

    mach noch schnell ne zwischenrunde für den paul, damit es ihm nicht langweilig wird.

    118.jpg, Bilderraetsel Thailand, 2
     
  7. avatar

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.069
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ yong

    das editierte war ein volltreffer!

    @ tischtuch

    blamage hoch 3 :D

    beim zwischenrundenraten haettest du wenigstens das honey a go-go wegradieren sollen..... so weiss es ja jeder das das nakhon feidaeng ist :D

    @ tilak

    es war richtig sich dem yong anzuschliessen!

    runde 2 jibbet gleich

    ciao

    abstinent
     
  8. avatar

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.289
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Schweiz
    intuitiv denkt man natürlich auch. der absti geht in den isaan

    134.jpg, Bilderraetsel Thailand, 1


    31.jpg, Bilderraetsel Thailand, 2

    139.jpg, Bilderraetsel Thailand, 3


    gut shame on me dafür gibt es noch ein paar bilder von dort.....

    tt
     
  9. avatar

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.069
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    vergessen....1 b) war pathum thani, wat dhammakaya :yes:


    runde 2

    a)



    317_yy_1.jpg, Bilderraetsel Thailand, 1


    b)

    317_oo_1.jpg, Bilderraetsel Thailand, 2
     
  10. avatar

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.069
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ tischtuch

    auf jeder meiner zahlreichen biketouren nach ayutthaya entdecke ich neue und bisher mir unbekannte sehenswuerdigkeiten. das royal fine arts department hat sich nun etliche tempel dort vorgeknoepft und richtet diese (mit kohle von der UN glaube ich) wieder her. etliche davon wirkten noch vor 2 jahren gaenzlich anders auf den betrachter. im rahmen der gerade laufenden nationalen naresuan-geschichtsbiegung werden auch alte schlachtfelder und dergleichen wieder hergerichtet. man besinnt sich nun auf seine historie und praesentiert dem staunenden betrachter nun so eine, wie man sie gerne gehabt haette :D

    danke fuer deine coolen pics! :strei:


    ciao

    abstinent
     
  11. avatar

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Scheisse, keine Ahnung von all dem! Tischtuch, mach doch einen neuen Thread als Pattayarätsel, denn dort könnte ich auch mitmachen! Paul müsste man natürlich ausschliessen, denn ich hätte dann nur immer die 2 auf dem Rücken.... :wink:

    Aber trotzdem interessanter Thread. Also bitte weitermachen!

    Gruzzzzz aus der Hölle!