Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Bilderupload Test

Dieses Thema im Forum "Test-Bereich" wurde erstellt von kelle, 08.03.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 10 Benutzern beobachtet..
  1. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    5.565
    Danke erhalten:
    23
    Ort:
    Norwegen
    Hier könnt Ihr nach Herzenslust den Bilder Upload testen.
    Ich werde hier aber regelmäßig ausmisten es handelt sich ja nur um einen Testbereich.

     
  2. papanebi

    papanebi Member

    Registriert seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    114
    Danke erhalten:
    34
    Ort:
    Österreich
     
  3. schmaeh

    schmaeh Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    202
    Danke erhalten:
    122
    Ort:
    Frankfurt
    Test


     
  4. Nasenbär

    Nasenbär Bronze Member

    Registriert seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    246
    Danke erhalten:
    502
     
  5. anawa

    anawa Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    236
    Danke erhalten:
    54
     
  6. anawa

    anawa Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    236
    Danke erhalten:
    54
     
  7. anawa

    anawa Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    236
    Danke erhalten:
    54
    test 1
     
  8. bkk

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    6.840
    Danke erhalten:
    3.307
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
     
  9. Traveller2015

    Traveller2015 Member

    Registriert seit:
    18.12.2014
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    55
     
  10. Rob

    Rob Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    07.05.2015
    Beiträge:
    233
    Danke erhalten:
    938
  11. Also Drag & Drop funktioniert bei mir. Aber "Datei hochladen" leider nicht. Sitze gerade am Lappy und nutze Firefox. Hab den Browser aktualisiert, funzt aber immer noch nicht. Bekomme immer diese Fehlermeldung hier:

     
  12. Rocky

    Rocky Bronze Member

    Registriert seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    256
    Danke erhalten:
    159
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    NRW
     
  13. Rocky

    Rocky Bronze Member

    Registriert seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    256
    Danke erhalten:
    159
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    NRW
    Bei mir mit aktuellem Firefox funktioniert beides. Zum hochladen ist der Adope Flashplayer zuständig.
     
  14. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    5.565
    Danke erhalten:
    23
    Ort:
    Norwegen
    Ja stimmt, standardmäßig ist das so eingestellt das man den Flash-basierten Uploader benutzt. hast du kein Flash installiert oder im Firefox deaktiviert kannst du keine Bilder uploaden.
    Du kannst die Einstellung aber deaktivieren wenn du kein Flash benutzen möchtest, dann sollte es gehen. Habe es allerdings nicht getestet.

     
  15. woenni

    woenni Member

    Registriert seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    87
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    Schweiz
     
  16. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    5.565
    Danke erhalten:
    23
    Ort:
    Norwegen
    Das ist ein Test um euch zu zeigen das es genau so funktioniert wie ich es in der Video Anleitung beschrieben habe.

    Diese Bild ist nur für bestimmte User sichtbar

    Und das Bild ist für alle sichtbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2016
  17. Agent

    Agent Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    126
    Danke erhalten:
    37
    Ort:
    Bei Augsburg
    Danke an das Forenteam, der neue Upload Drag and Drop geht ab wie Hektor, so macht Posten Spaß

     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bilderupload Test
  1. tomcat77
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.307
  2. Morpheus666
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    2.277
  3. Vollpfosten
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    339
  4. Fleischwurst
    Antworten:
    96
    Aufrufe:
    3.740
  5. Hibl
    Antworten:
    44
    Aufrufe:
    861