Thailändisch lernen

Billig-Flüge bei Tschibo

        #1  

Member

Mit Thai-Airways zu Ihren Traumzielen

Mit Thai-Airways zu Ihren Traumzielen
Nutzen Sie vom 02. bis 15.01.2008 unsere einmaligen Sensationspreise für Flüge nach Thailand, Indonesien, Australien und Neuseeland! Buchen Sie z.B. einen Non-Stop-Linienflug nach Bangkok/Thailand (bei täglicher Anreise vom 25.03. bis 17.06.2008) – bereits ab € 479,- inkl. Steuern, Gebühren und Kerosinzuschlag. :box: :box:
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Mit Thai-Airways zu Ihren Traumzielen

Mit Thai-Airways zu Ihren Traumzielen
Nutzen Sie vom 02. bis 15.01.2008 unsere einmaligen Sensationspreise für Flüge nach Thailand, Indonesien, Australien und Neuseeland! Buchen Sie z.B. einen Non-Stop-Linienflug nach Bangkok/Thailand (bei täglicher Anreise vom 25.03. bis 17.06.2008) – bereits ab € 479,- inkl. Steuern, Gebühren und Kerosinzuschlag. :box: :box:

moin moin

Dieses angebot gibt es nicht nur bei Tschibo.
Auch Thai Asien Reisen und andere Reisebüros bieten diesen Preis an.


Gruss

Mr.Laabgai
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Mit Thai-Airways zu Ihren Traumzielen

Mit Thai-Airways zu Ihren Traumzielen
Nutzen Sie vom 02. bis 15.01.2008 unsere einmaligen Sensationspreise für Flüge nach Thailand, Indonesien, Australien und Neuseeland! Buchen Sie z.B. einen Non-Stop-Linienflug nach Bangkok/Thailand (bei täglicher Anreise vom 25.03. bis 17.06.2008) – bereits ab € 479,- inkl. Steuern, Gebühren und Kerosinzuschlag. :box: :box:

moin moin

Dieses angebot gibt es nicht nur bei Tschibo.
Auch Thai Asien Reisen und andere Reisebüros bieten diesen Preis an.


Gruss

Mr.Laabgai

....und bei Internet-Direktbuchung bei Berge&Meer gibt es außerdem noch 3 % Rabatt......
 
        #4  

Member

und mit dem tchibo ticket gibts bei den weibern auch noch rabatt, oder???
wenigstens nen kaffee.
 
        #5  

Member

nö, aber mit viel Glück einen Sitzplatz irgendwo im Flieger.
Tchibo hatte zu meinen Zeiten nix gescheites (Hinflug 1 Tag zu spät und kein Rückflug am Fr. Sa. und Sonntag) :shock:
Da habe ich lieber für 520,- im normalen Reisebüro gebucht incl. Sitzplatzreservierung und optimalen Flugterminen.
 
        #6  

Member

UweFFM,




hi, lange nichts mehr von dir gelesen oder gehört. :D

Bei mir ist es auch bald mal wieder so weit, haste einen link oder so was ?
Will auch nicht unbedingt bei Tschibo buchen.
 
        #8  

Member

das angebot gibt es doch jetzt bei fast jedem groesseren reiseanbieter

z.b.

www.ebookers.de

gruss stefan
allgaeu
 
        #9  

Member

Habe direkt mal 10 Tage im Juni gebucht. Man lebt nur einmal.
 
        #10  

Member

Ich hab bei Thai Asien Reisen das Special gebucht,allerdings nach Phuket. Komplettpreis 605,-€ (incl. allem)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten