Thailändisch lernen

BIN AB MORGEN IN PATTAYA SUCHe condo für 1 monat

        #1  

Member

nach 1 MONAT BKK 4 TAGE ISAAN UND 3 TAGE AYUTTAYA KOMME ICH MORGEN MIT MEINER SUPER LONGTIME MAUS NACH PATTY:

SUCHE DAHER CONDO FÜR 1 MONAT MIT AIRCON TV UNBEDINGT WIFI IM ZIMMER KÜHLSCHRANK POOL FITNESS RAUM UND SEEBLICK

DAS GANZE SOLL UNTER 10000 KOSTEN (PREISE SIND JA BIS ZU 70% GEFALLEN :wink0: )

BIN UNTER DER THAI NUMMER 080 4178699 ERREICHEN

SUCHE AUCH MOPED ZU MIETEN ODER GÜNSTIG ZU KAUFEN

FREUE MICH ÜBER ANGEBOTE :yes:
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
DAS GANZE SOLL UNTER 10000 KOSTEN (PREISE SIND JA BIS ZU 70% GEFALLEN :wink0: )
Wie kommste denn auf das dünne Eis?

Zu dem Preis würde ich auch gerne langfristig mieten. Zahle momentan 13.800 Baht / Monat plus Strom.

Billiger bekommt Du hier nichts - besonders bei Deinen Wünschen!
 
        #3  

Member

70% ???

Boah ... dann wird ich ja doch den Flug für 960,- nehmen, würde ja am Hotel, Moped usw. sparen.

Aber wer einen Monat in meinem Lieblingsort verbringt, bekommt von mir sowieso keine Tipps, denn auf den bin ich viel zu neidisch:yes:

(sorry, mit Condos kenn ich mich wirklich nicht aus)
 
        #5  

Member

Im Pattayablatt wurde darüber berichtet.
Gruss Taz
 
        #7  

Member

...aber eben ist mir auch noch nen guten eingefallen...

Ein 68 jähriger Mann gewinnt bei einem Preisausschreiben eine lebenslange first Class Gratismitgliedschaft auf einer privaten FKK Insel. Als er dort ankommt, erhält er von dem nackten Fräulein am Empfang eine goldene Membershipcard und den Schlüssel zu einer tollen Suite in der atemberaubenden Inselhotelanlage. Zuerst geht der Mann auf sein Zimmer und zieht sich splitternackt aus und macht sich auf den Weg zum Pool. Unterwegs begegnet er einer wunderschönen nackten Blondine, bei deren Anblick seine Erregung sofort sichtbar wird. Die blonde Schönheit bemerkt seine Situation sofort und spricht ihn an: „Hast Du mich gerufen?“ „Nein“ stammelt er, worauf sie erwidert: „Du mußt hier neu sein, ich erkläre dir kurz wie es hier läuft. Wenn du eine Erektion hast, rufst du mich praktisch damit. Ich komme dann sofort zu dir und du kannst mit mir tun, was du willst.“ Der Mann lachte erleichtert und nahm die freundliche Dame neben dem Pool auf dem Boden, wie es ihm gefiel. Etwas ausgelaugt schaute er sich danach weiter auf der riesigen Insel um und kam an die Sauna um sich zu entspannen. Er öffnete die Tür und wollte sich gerade hinsetzen, als ihm ein Furz entglitt. Aus dichten Nebelschwaden trat darauf plötzlich ein riesengroßer muskulöser Neger an den Mann heran und sagte: „Du hast mich gerufen?“ „Nein“, sagte der Mann schnell. Der Neger aber sagte: „Du mußt hier neu sein, ich erkläre dir kurz wie es hier läuft. Also wenn du einen ziehen lässt, rufst du mich praktisch damit. Ich komme dann sofort zu dir und tue mit dir was ich will.“ Sprachs und beugte sich den Mann vornüber und nahm ihn wie es ihm gefiel. Eine Weile später brachte der Mann seine Membershipcard mit dem Zimmerschlüssel zurück zu der nackten Empfangsdame und sagte: „Bitte hier nehmen sie alles wieder zurück.“ Die Dame erwiderte: „Sie sind doch erst ein paar Stunden hier und haben noch nicht einmal die Hälfte der Insel entdeckt und wollen schon wieder gehen? Darauf sagte der Mann: „Das ist nichts mehr für mich, ich bin 68 Jahre alt, bekomme jeden Monat einmal eine Erektion, muß aber alle 15 Minuten furzen…“


:wirr:
 
        #8  

Member

Man dann bleib doch gleich in Kummerland.
Jeden Euro 2 mal umdrehen ist doch Urlaub.:lach:
 
        #9  

Member

Hingheu LEICHENSCHÄNDER^^
 
        #10  

Member

Latsch mal im View Talay II vorbei. Dort bekommste ein Condo um die 8000 THB zzgl. Wasser + Strom! Im Block A sind unten einige Vermieterbüros.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten