Thailändisch lernen

Bin ich zu blöd dazu - kann mich einer aufklären?

        #1  

Member

Hallo Chang Noi,
ich bin nicht nur ein Frischling, sondern auch ein absoluter Foren-Newbie. Deshalb bitte nicht böse sein für meine jetzt vielleicht schwachsinnige Technikfrage: Ich habe jemand auf eine Privat-Nachricht geantwortet (also auch privat). Die Nachricht befindet sich jetzt unter "Postausgang" und nicht unter "gesendete Nachrichten" Soll das bedeuten, die Nachricht ist noch gar nicht verschickt? Wenn ja wie mache ich das? Danke für deine Hilfe.
Gruß Tobias
 
        #2  

Member

:D zardi77


wenn du nicht sicher bist,
kopier die nachricht und schick sie nochmal.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Chang Noi,
ich bin nicht nur ein Frischling, sondern auch ein absoluter Foren-Newbie. Deshalb bitte nicht böse sein für meine jetzt vielleicht schwachsinnige Technikfrage: Ich habe jemand auf eine Privat-Nachricht geantwortet (also auch privat). Die Nachricht befindet sich jetzt unter "Postausgang" und nicht unter "gesendete Nachrichten" Soll das bedeuten, die Nachricht ist noch gar nicht verschickt? Wenn ja wie mache ich das? Danke für deine Hilfe.
Gruß Tobias

Das bedeutet nur daß die Nachricht wurde dann zwar "verschickt", aber noch nicht gelesen wurde.

Also:

PM verschickt, Empfänger hat sie noch nicht gelesen: --> PM steht in Postausausgang
Im Postausgang hast Du übrigens noch die Möglichkeit, die PM nochmals zu editieren (Ich habe das gestern abend mit der PM an Dich so gemacht)

PM verschickt, Empfänger HAT sie gelesen: --> PM steht in Gesendete Nachrichten

Damit hast Du immer eine Kontrolle, ob Deine PMs schon vom Empfänger gelesen wurden. :yes: :yes:
 
        #4  

Member

Hi Chang Noi,
Danke für deine Antwort (und sorry, dass ich's im Forum UND privat gepostet habe). Jetzt kapier' ich wie das funktioniert.
Gruß Tobi
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten