Thailändisch lernen

Bin in Hua Hin

        #1  

Member

Hallo Leute
Ich bin mit meinem Vater, seiner Frau (Thailänderin) und zwei Kollegen von meinem Vater grad in Hua Hin. Wir sind alle im Hotel (Prinz Garden Villa) und ich habe auch mein eigenes zimmer mit Balkon und Doppelbett.
Da ich das erst mal in Thailand bin und auchein eigenes zimmer habe, ist der Reiz extrem gross mal eine Frau mit ins zimmer zu nehmen.
Weil ich das erst mal in Thailand bin und ich keine Ahnung habe und ich aber auch nicht mein Vater fragen will, ob rr mir das Organisieren kann, weil mir das voll peinlich ist habe ich noch ein paar Fragen und ich hoffe das sie mir beantwortet werden.

1. Wo ist es in Hua Hin am besten? (In der nähe von der Prinz Garden Villa)
2. Wie bringt man eine Frau ins Hotel? (Damit meine ich vom Anfang, wenn man eine sieht die einem gefällt bis man mit ihr im Zimmer ist)
3. Wen die Frau dan die ganze Nacht bei dir bleibt, was macht man dan am Morgen mir ihr?
4. Gibt es auch andere möglichkeitem? (Damit meine ich, das man Vater nix merkenwürde.. er würde wahrscheinlich nix sagen, weil es mein eigenes Geld ist, aber trozdem wäre es mir voll peinlich wenn er mich mit einer Frau sehen würde)

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand mrine Fragen beantworten würde.
Und sorry, wenn es fehler hat. Ich habe allesmit dem Handy geschrieben.
Gruss luli95
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
1. Wo ist es in Hua Hin am besten? (In der nähe von der Prinz Garden Villa)

In Hua Hin kenne ich mich nicht aus, im Zweifelsfall die Taxifahrer fragen die wissen Bescheid.

Member hat gesagt:
2. Wie bringt man eine Frau ins Hotel? (Damit meine ich vom Anfang, wenn man eine sieht die einem gefällt bis man mit ihr im Zimmer ist)
- Wenn du sie siehst dann gehts du in/an die Bar.
- Dann fragst du sie ob sie was trinken möchte und bestellst dir selbst auch was.
- Dann führst du mit ihr das "Bewerbungsgespräch" um zu sehen ob es passt.
- Wenn es passt, dann fragst du sie ob sie mitkommen möchte. Wichtig dabei, dass ihr Long-time (also über die ganze Nacht vereinbart).
- Dann Preis ausmachen. Als Orientierung sollten 1500-2000 Baht übernacht passen. Eventuell auch günstiger - aber du machst das ja zum ersten Mal.
- Naja. Dann bezahlst du die sogenannte Barfine an die Bar ca. 300-500 Baht - das ist eine Art Auslöse, damit sie mitkommen darf.
- Dann lauft/fahrt ihr ins Hotel. Wenn du Pesch hast, musst du im Hotel nochmal extra für sie zahlen. Da wirst du dann aber schon drauf hingewiesen. Da du dein Hotel schon hast, lässt sich das aber eh nicht mehr ändern.
- Ab ins Zimmer, und ab die Post!

Member hat gesagt:
3. Wen die Frau dan die ganze Nacht bei dir bleibt, was macht man dan am Morgen mir ihr?

Nochmal ficken. Oder zusammen mit ihr Frühstücken. Oder Geld in die Hand und rausschmeißen.

Member hat gesagt:
4. Gibt es auch andere möglichkeitem? (Damit meine ich, das man Vater nix merkenwürde.. er würde wahrscheinlich nix sagen, weil es mein eigenes Geld ist, aber trozdem wäre es mir voll peinlich wenn er mich mit einer Frau sehen würde)

Einige Bars (wo es Prostituierte gibt) haben eigene sogenannte Short-time Zimmer. Dass sind kleine Zimmer direkt in der Bar in der du dich mit der Dame deiner Wahl 1-2 Stunden vergnügen kannst. Dann kostet dich die Frau ca. 1000 Baht plus Barfine und ca. 300 Baht nochmal für deren Raumnutzung. Dann brauchst du sie nicht mit ins eigene Hotel zu nehmen.

So, jetzt viel Spaß und lass es krachen!
 
        #3  

Member

Ok vielen dank für deine ausführliche Antwort.
 
        #4  

Member

Hua Hin ist ein Kaff, klein, überschaubar, und das Viertelchen mit den Bars lässt sich in kurzer Zeit ablaufen.
 
        #5  

Member

Siggi, Du bist echt zu gut für diese Welt... ;-)


Luli, fang doch erstmal klein(er) an... Geh in ne Massagebude und versuch dort, den entsprechenden Spaß zu bekommen. Ne ganz konkrete Anleitung dazu, hast Du doch schon in diesem thread bekommen...
https://thailand-asienforum.com/threads/15592/
Da post 6...
 
        #6  

Member

Mir hat es gefallen......................
Die möglichkeiten sind gegeben
 
        #7  

Member

Siggi hat ja alles schon sehr schön erklärt. Einfach an deiner Rezeption nachfragen, ob Joiner Fee (Begleitgebühr) für ein Mädel verlangt wird. Da ist nichts peinlich dran –die wundern sich höchstens, wenn man als Mann alleine schläft.

Die Barmeile von Hua Hin hast du zu Fuß in 20 – 30 Minuten erkundet,

Viel Spaß
 
        #8  

Member

Vom Prinz musst Du in die Stadtmitte, da das Hotel doch eher am Rand der Innenstadt liegt.

In der Nähe des Hilton Hotel gibt es einige BeerBars und Diskotheken, dort wirst Du bestimmt fündig.
 
        #9  

Member

Es gibt mindestens 2 Barmeilen in Hua Hin...:yes:
 
        #10  

Member

Und wenn dir die Nachfrage zur Joiner Fee zu peinlich ist, kannst du das auch anonym per E-Mail machen. Derartige Frage - eben auch per Mail - sind nicht ungewöhnlich und sollte auch schnell zu einer Antwort führen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten