Thailändisch lernen

Bin neu und habe fragen

        #1  

Member

Fahre in ein paar Tagen nach Bangkok.
Hoffe, dass mir hier einige Erfahrene helfen können.
Wo findet man die besten Frauen?
Was kostet Longtime und Shorttime?
Was ist zu empfehlen?

Danke für eure Hilfe!
 
        #2  

Member



Wo findet man die besten Frauen?

Mal da, mal da .. :D

Was meinst du mit "besten Frauen" ?

Am besten ist es wohl, die bekanntesten Location selbst abzuklappern. Soi Cowboy, Nana, Patpong , Sukhumvith Area , etc. Einfach mal nach "Bangkok" im Forum suchen ...

Was kostet Longtime und Shorttime?

Mal so, mal so .. :D

Kommt drauf an, wo du (d)ein Girl "findest".

Shorttime zwischen 600 Baht und 3.000 Baht.
Longtime zwischen 1000 Baht und 5.000 Baht.

Was ist zu empfehlen?

Vor Abflug sich nochmal durchs Forum lesen :bye:
 
        #3  

Member



Danke für die Hilfe!
Wie lange ist short bzw. Long Time?
 
        #4  

Member



Short Time heisst: You come, I go!
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
Short Time heisst: You come, I go!

Kann man so nicht sagen im Prinzip hast es eigentlich nur das sie nicht
Übernacht bleibt (Longtime) also so zwischen you come she goes und ein paar Stunden :hehe:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #6  

Member



Mal ne blöde Frage wegen der Short time

also sagen wir mal, mein erster abend in thailand, man ist spitz ohne ende, bucht ne short time, lässt sich einen blasen und das ganze ist nach 2 min beendet, dann ist die short time over oder wie?

Dann ist das aber eine ultra mini short time:mrgreen:

Also ich hab gedacht, 1 stunde wäre minimum drin, unabhängig ob man da jetzt 1 x oder 3 x kommt.

Na, gut, nach spätestens 3 tagen hat sich das dann wohl eh erledigt mit dem total spitz sein, wenn man eh jeden tag 3- 5 x zum abschuss kommt, was ich hier so gelesen habe bereits.:bye:
 
        #7  

Member



hehe du bist in LOS und nicht am Frankfurter HBF, wenn ein bisserl Sympathie vorhanden ist wird sie alles tun um eine ST in eine LT umzuwandeln.
Selbst in einer Bodymassage kann man so einen schnellen Kopfschuss mit frisch georderten Getränken überbrücken :wink0: .
Das wichtigste ist halt das du mit dem Hasen klarkommst. Ein, z.B. auf massiven Einsatz von Kohle, erzwungener Beischlaf endet unweigerlich in dem "You come, i go".
Mach einfach ein Grundgehalt aus und mach ihr klar das sie ein fettes Trinkgeld erwartet wenn du happy bist.


cu Sausa
 
        #8  

Member



Shoert Time ging bei mir von mindestens einer Stunde bis zu einem knappen Tag. Mit Sympathie ist immer einiges drin.
Es gibt allerdings immer fleißige Mädels die 3,4 oder 5 St am Tag durchziehen wollen.
Da wird es dann etwas schwieriger. Realistisch ist für St zwischen 500 und 1000 baht.
In der Peak Season eventuell auch mal 1500 für Top Modells...
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
Realistisch ist für St zwischen 500 und 1000 baht.
In der Peak Season eventuell auch mal 1500 für Top Modells...
Für freischaffende Künstlerinnen, ... das sollte man vielleicht dazu sagen :wink0:
 
        #10  

Member



Er soll sich mal den Eden-Club gönnen, dass wäre ein guter Einstieg.:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten