Bin wieder Papa geworden

        #1  

Member

Heute um 8.40 Thaizeit wurde die Welt um einen 4kg leichten ,männlichen!!!!!!! (jaja,Bruno ) Erdenbürger reicher...
Sie sagt,Falang 70% und Thai 30%. hihihi.
Ich bin einfach nur glücklich...
Ich muß allerdings noch gnadenlose 14 Tage warten,bis ich meinen Sohn sehen kann.

Und das am Makha Bucha Tag.Das bringt Glück....
---------------------


Zur Erklärung:

Makha Bucha ist ein wichtiges buddhistisches Fest, das jedes Jahr am Vollmondtag des dritten Mondmonats im Gedenken an Buddha gefeiert wird. Es finden Lichterprozessionen um die Tempel statt, um an Buddhas Predigt vor 1250 erleuchteten Mönchen zu erinnern.
 
        #2  

Member

Herzliche Glückwunsch !!!!
 
        #3  

Member

gratulation willy ! endlich ein bua !
 
        #4  

Member

na dann auch von meiner seite aus die herzlichsten glueckwuensche!!!

du siehst ja deinen jungen bald...kopf hoch!

gruss
jeff
 
        #5  

Member

Herzlichen Glückwunsch Willy....hast ja bald ne Fußballmannschaft zusammen :oops:

Gruß
Hansen
 
        #6  

Member

Glückwunsch auch von meiner einer :D

berni
 
        #7  

Member

Wünsche auch alles Gute und beste Gesundheit für das Kind :D
 
        #8  

Member

na dann auch Herzlichen Glückwünsch und alles gute auch von mir, für euch alle

Gruss

Curly
 
        #9  

Member

Danke euch.
Ich werd schon dafür sorgen,daß es ihm,ihr und uns gutgeht.
Muß natürlich noch viel regeln,aber ich pack auch das noch....
Danke nochmals... :)
 
        #10  

Member

Da schließ ich mich doch an.

Gratulation !

Wie heisst er denn ?

GRuss

dito
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten