Thailändisch lernen

bios logos - rückenprobleme

        #1  

Member

Ich wollte nicht unbedingt nach Pattaya, habe aber was interessantes bei youtube gefunden!
Wer von Euch hat schon nachhaltige Erfahrungen mit "bios logos" bei Rückenprobleme gemacht???

Habe schonmal im Forum geschaut, aber über Ergebnisse nichts erfahren.

Wer möchte kann mir auch gerne eine private Nachricht senden.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


:bye:
 
        #2  

Member

Hallo!

Na ja, Ersatzreligion, die wollen auch nur dein bestes - dein Geld-

Das Geld würde ich eher in einer richtigen Massage (mit oder ohne Happy-Ending) investieren... das heilt schneller, besser. günstiger. Und verursacht gleich, nachvollziehbar und reproduzierbar, eine Abschwächung deiner Leiden. (Achtung: KEINE Ironie!!!!)

Gruß
 
        #3  

Member

Ist das der "bios logos" in Nakhlua (soi wong amat) ?
Erfahrungen habe ich keine...habe dort nur mal die Preise geschaut. Sind Farrangpreise...(nicht gerade günstig).
Sind so Packete mit verschiedenen Sitzungen...

sawasdee frank69
 
        #4  

Member

Mal hier lesen: ungültiger Link entfernt
 
        #5  

Member

Danke für die Infos bisher. Aber einen Test hat noch keiner von Euch gemacht, oder???
@buddy .... Patientenberichte auf der eigenen Homepage sind dann doch wohl nur Werbung.

Das Video klingt ja ganz gut und der "Chef" von Old German Beerhouse hat sich ja auch "behandeln" lassen.
Bin aber echt nicht überzeugt ... aber wenn es hilft und es nachhaltig ist, würde ich es schonmal versuchen.

Ich wollte eigentlich nicht nach Pattaya fahren. Wat nun .... ???
 
        #6  

Member

Ich gehöre zu den Leuten die Rainer persönlich kennen, dasswas er macht hat Hand und Fuss und habe schon einige kennengelernt die bei Ihm waren
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten