Thailändisch lernen

Bitte Tipps für Frühstückslokale mit Aussicht in Patty

        #1  

Member

Hallo an alle ! Bin ab Anfang Sept. 16 wieder in Patty. Könnt ihr mir bitte Tips geben bzgl. Frühstückslokalen mit schöner Aussicht - vorzugsweise auch aufs Meer - in Patty.
Danke im Voraus.
Ansonsten gerne auch Eure sonstigen Tips, wo ihr gerne in Patty frühstückt.
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hallo an alle ! Bin ab Anfang Sept. 16 wieder in Patty. Könnt ihr mir bitte Tips geben bzgl. Frühstückslokalen mit schöner Aussicht - vorzugsweise auch aufs Meer - in Patty.
Danke im Voraus.
Ansonsten gerne auch Eure sonstigen Tips, wo ihr gerne in Patty frühstückt.

Ein allseits beliebtes Lokal für die ferste este Nahrung des Tages( weiss nicht ob man das um die Uhrzeit bei den meisten TAFlern noch Frühstück nennen darf;)) ist der Beergarden am Ende der Beach Road Anfang Walkingstreet

Hat eine Terrasse zum Meer hinaus und du überblickst die erwähnte Beachroad und die Rückseite der Walkingstreet
Da kannst du dir dein Frühstück je nach Gusto selber zusammenstellen

Hab dort meist ein eieromelett mit icecoffe und einem watermelon juice zu mir genommen
 
        #4  

Member

im bett mit der süssen

zum strand kann man dann später

oder im cf oben - da gibt es einen netten balkon re ein cafe und links food - aussicht inkl.
 
        #5  

Member

Würde auch gerne mal ein Thema aufmachen: "Bitte Tipps für Hotelzimmer mit Meerblick auf der Toilette"

:atze:
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Würde auch gerne mal ein Thema aufmachen: "Bitte Tipps für Hotelzimmer mit Meerblick auf der Toilette"



:atze:

So einen ähnlichen mit den stillen Örtchen gibt es schon. :bae:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
So einen ähnlichen mit den stillen Örtchen gibt es schon. :bae:

Ok, ok... *grübel*

Was vielleicht auch noch genauso klingen würde wie dieses Thema hier wäre vermutlich: "Bitte helft mir. Suche Hotel in Pattaya wo glutenfreie Brötchen zum Frühstück serviert werden"

:not_me:
 
        #8  

Member

R-Con Soi Buakhao, die S-Kurve gibt nix besseres und Du bist sogar Teil der Aussicht - Meer ist da allerdings keines.

Kannste morgens Leo oder Chang frühstücken und echt interessante Gespräche führen mit wahren Kennern Pattayas im Manchester Slang, Studien über Brittische Zahnheilkunde (oder deren Absenz) betreiben, Schmetterlinge der Nacht mit geknickten Flügeln auf dem Heimweg, Runzeltattoos auf welkem Fleisch, alles was man braucht!
 
        #9  

Member

finde es irgendwie schwer daneben wenn sich pattaya-junkies über fragen lustig machen

auch ihr wart mal newbies - oder nicht ;-)
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
R-Con Soi Buakhao, die S-Kurve gibt nix besseres und Du bist sogar Teil der Aussicht - Meer ist da allerdings keines.

Kannste morgens Leo oder Chang frühstücken und echt interessante Gespräche führen mit wahren Kennern Pattayas im Manchester Slang, Studien über Brittische Zahnheilkunde (oder deren Absenz) betreiben, Schmetterlinge der Nacht mit geknickten Flügeln auf dem Heimweg, Runzeltattoos auf welkem Fleisch, alles was man braucht!


Genau das ist für mich das echte Pattaya! :bravo:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten