Thailändisch lernen

Bitte um Empfehlung für ein Luxushotel in Pattaya in der Nähe der Action - Preis egal!

        #1  

Member

Ich überlege diesesmal auch einen Abstecher nach Pattaya zu machen und suche ein Luxushotel, von dem aus ich locker zu den Girls komme und wo ich auch immer mal eine mitbringen kann...
Budget ist offen. Bitte um Eure Tipps.
 
        #2  

Member

Wenn ich auf das Geld nicht schauen müsste wäre das Hilton meine erste Wahl
 
        #3  

Member

Auch Luxus Condo erwünscht?☺️
 
        #5  

Member

Das Wave, selber vor kurzem noch da gewesen
 
        #6  

Member

z.B. Booking.com könnte helfen.

Aber als Newbie hast Du ja noch Welpenschutz, daher hier mal eine kleine Liste meinerseits:;-)

5*
Hilton Hotel, Begleitung möglich
Amari Hotel, Begleitung gegen Aufpreis
Baraquda Hotel, Begleitung möglich
Mytt Beach Hotel, Begleitung möglich
für mich im Moment das Beste 5* Hotel in Pattaya! Ich war dort im Juni 19.

Wave Hotel, weiss nicht da ich mit LT Begleitung da war.

4*
Holliday Inn, Begleitung möglich
Siam@Siam, Begleitung möglich
Hard Rock Hotel, Begleitung möglich, mein momentaner Favorit in Pattaya wegen der sehr grossen Poollandschaft und dem sehr freundlichen Personal, letzter Aufenthalt im Jan19

In all diesen Hotels, ausser dem Hilton, habe ich in den letzten Jahren übernachtet, jedoch ist zumindest das Siam@Siam ziemlich in die Jahre gekommen wie man so hört. War im 2017 das letzte mal dort.

Amari Hotel ist wohl ganz neu renoviert, jedoch wollten die 1‘500 Baht für eine Begleitperson obwohl ich ein Doppelzimmer gebucht hatte.

Das Wave Hotel war (2016) Top, nur halt am teuersten, für mich dann doch zuuu teuer für eine Woche oder mehr.

Mit dem Hilton kann man wohl nie falsch liegen, aber wie geschrieben sind im Moment das Mytt Beach und das Hard Rock meine bevorzugten Adressen.

So nun viel Spass beim Hotelvergleichen :hehe:
 
        #7  

Member

Wenn Geld keine rolle spielt dann ab ins Hilton.

Hab mal grade geschaut, das günstigste Zimmerchen, für 2 Personen, modern eingerichtet , 46 m², freier Meerblick, privater Balkon, Badewanne, HD-Fernseher, WLAN kostet nur 5932,08 Baht pro Nacht.

Also (5040,00 + 7,7% Steuern) + 10% Servicegebühr = 174,55€

Nach oben ist da natürlich noch viel Luft. Ich meine die Grand Suite kostet irgendwas um die 800€ pro Nacht, Frühstück inklusive.

Bilder würde ich gerne mal sehn. Ich weiß nicht ob wir hier schon welche aus dem Hilton hatten.
Ist nicht ganz meine Cheap Charlie Preisklasse daher hab ich aber auch nicht gesucht im Forum.
 
        #8  

Member

Das Baraquda könnte dir auch auch gefallen. Ich war kürzlich da und habe die Hotelbewertung aktualisiert. Ist leider etwas untergegangen:


Ansonsten, schau dich doch mal in den Hotelbewertungen um. Dort kannst du auch nach Kategorie filtern.
 
        #9  

Member

Wave Hotel ist geil...
Neben dem The Bayview Hotel aber um Längen besser- und seriös bei Begleitungen,war da mal ne Nacht , empfehle ich dir auch wegen den super Cocktails...55

Wave -Hotel ist das wo der Cadillac draussen steht...;-)
 
        #10  

Member

...es gibt einige 5***** Hotels/Anlagen, da musst Du für Dich entscheiden, was Dein Ding ist. Schöne Zimmer (meist erst großzügig bei höherer Kategorie), auch mit Whirlpool auf dem Balkon und/oder ne schöne Anlage... Oder was gutes im 4**** Bereich... @Flip82 hat einige Möglichkeiten beschrieben...

Meist ist ne Kategorie drunter bei besserem Zimmer günstiger und dennoch gewiss angenehm. Es kommt darauf an, was Du genau möchtest. Vielleicht spezifizierst Du das nochmal... Geht es um das Zimmer und die Lage und/oder Annehmlichkeiten der Facilities drumherum. Bei einigen Hotels kann man sicher auch ne Tagesrate für Annehmlichkeiten buchen - ohne Zimmer... Z.B. beim Siam@Siam ist dann halt der Pool oben buchbar...

Lieber ne schöne geräumige Suite und bei den Sternen ggf. Abstriche machen...

Condo ist möglich, wenn Du alle Services dazu buchst... Ohne Service würde ich es lassen...

Gute Rates kannst Du bei tripadvisor vergleichen... Da gibt es auch noch ein paar andere Hotels/Anlagen im (sehr) gehobenen Bereich... Vielleicht doch ein paar Minuten Fahrtzeit in Kauf nehmen und dafür ne super Anlage, wo man super Zimmer, nen Strand, gutes Essen und ne schöne Anlage hat...

Würde Geld aber tatsächlich keine Rolle spielen, Hilton kann bei entsprechenden Zimmern ohne Wunsch auf Aussengestaltung schon top sein, dann gern mit Whirlpool auf dem Balkon... Ich weiss nicht, ob das Hilton auch im Außenbereich etwas bietet. Den Mädels gefällt es aber gewiss...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten