Thailändisch lernen

Bitte um Hilfe! Suche guten Service.

        #1  

Member

Hallo liebe Forumler,

Ich bin das erste mal in Pattaya... Seit 4 Tagen und hab schon einige Service-reinfälle erlebt. Grad eben erst wieder....
Lecker Girl aus dem babydoll agogo ausgelöst... 1000 Bf + 3000 für das Girl. Im babydoll machte sie noch mächtig heisse Show,
kaum sind wir bei mir klappt noch nicht mal das blasen. Ehrlich nicht ein bisschen wollte die kleine blasen. Und ich bin nun
wirklich freundlich, höflich und zärtlich mit Ihr umgegangen, habe sie sogar mein Kühlschrank plündern lassen.
Also wenigstens ne Nummer geschoben... Welche recht schnell ging, bin leider kein Sex-Sportler, wonach sie jedoch
sofort super müde wurde und gleich schlafen wollte bzw. auch wirklich eingeschlafen ist. Also nicht mal ne 2te Runde war drin.
Nun Sitz ich hier mit dickem Poller :wichs: und frage mich ob es da nicht auch was anderes gibt. :cry: :bang: :sc: Habe hier so viele gute Berichte gelesen
von Girls die einen wirklich fertig machen...ggf auch etwas mehr als nur das Standardprogramm bieten... So zB CIM oder etwas
rimming würde mich schon reizen und locken oder auch nem Hintertür-Nümmerchen wäre ich nicht abgeneigt oder eine kleine
Massage an meiner Hintertür oder oder oder....ich glaub Ihr versteht mich schon.
Hat von euch jemand vielleicht einen Tipp für mich damit ich mein restliches Geld nicht auch noch sinnlos verbrenne?
Und ich hab nur noch 7 Tage hier.
Bitte helft einem etwas schüchternen Newbee.

LG und Dank an Euch
Gr33n
 
        #2  

Member

Mein Gott weck sie wieder auf, schlafen kann se Zuhause.

Es ist halt so entweder mann hat Glück oder es wird nen Griff ins Klo, das perfekte Girl hat halt kein Schild an der Stirn. Die Gogo Mäuse haben eh fast alle nen Thailover und wollen die schnelle Kohle.

Versuche es mal in der den Beerbars oder Such dir Hilfe bei einem unserer diversen Spezialisten vor Ort, es gibt ja Member die vor Ort leben und den einen oder andren Guten Tip für nen Bier preisgeben und sieben Tage sind ne lange Zeit.
 
        #3  

Member

Schon mal ans Devil's Den gedacht?
 
        #4  

Member

Nimm doch das nächste mal ein Mädel mit, welches vielleicht keine 100 prozentige Optik Granate ist, sondern eine, die wirklich nett ist.

Edit: Wie alt bist Du und wie oft warst Du bereits im LOS?

gRUSS
wORD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

Hi Word,

Ich bin 35 und zum ersten mal in LOS.
Werde versuchen deinen Tipp umzusetzen ... Nur leider schlägt mein kleiner "Zeiger" oft Richtung Optik... :bang:
Und wie stelle ich auf die Schnelle fest ob Sie "nett" ist...?

Gruss gr33n
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Hi Word,

Ich bin 35 und zum ersten mal in LOS.
Werde versuchen deinen Tipp umzusetzen ... Nur leider schlägt mein kleiner "Zeiger" oft Richtung Optik... :bang:
Und wie stelle ich auf die Schnelle fest ob Sie "nett" ist...?

Gruss gr33n

Ok,

Du bist das erste mal da. Hab ich mir fast gedacht...

Das merken die Mädels natürlich sofort, denn sie sind Vollprofis.

Also, wenn Du erstmal Druck ablassen musst, gehe mal Vormittags in eine Massage und lasse Dir einen Hand- und/oder Blowjob verpassen.
Darauf hin startet sich die abendliche Jagd schon gleich viel entspannter. :yes:

Möchtest Du ein nettes Mädel, läuft das auch nicht viel anders, als hier. Verbringe ein bisschen Zeit mit ihr, quatsche mit ihr,
bringe sie zum lachen...

Dann läuft alles fast wie von selbst.

Das machst Du am besten in einer Beerbar. Dort kannst Du mit den Mädels quatschen, spielen, ein paar Drinks ausgeben und eine
gute Zeit haben. Dann merkst Du ziemlich schnell, ob es mit Euch passt.

Viel Erfolg und halte uns auf dem Laufenden.
:bye:

gRUSS
wORD
 
        #7  

Member

Und wie stelle ich auf die Schnelle fest ob Sie "nett" ist...?

In dem du etwas mit Ihr plauderst. Zieh mal ein bisschen rum, wenn Dich eine in eine Bierbar zieht und Billard spielen will mit Dir quatscht und rumalbert dann klappt das auch mit der guten nummer (meistens) und wenn's nicht passt dann schläfst Du halt mal alleine und gehst morgen ins DD dann klappt das schon. Ganz ruhig, tief durchatmen und dann klappt das auch mit den Thaimädels....
 
        #8  

Member

hallo gr33n

da kannst du ja fast froh sein, dass sie nicht auch noch behauptet hat, dass sie "shy" ist und nur unter der decke bei abgedrehtem licht wollte ;)

am besten wäre wohl, wenn du beginnst den service vorher mit dem mädl abzuklären. der rat von word ist auch sehr gut - geh doch in beerbars - da sind vielleicht nicht die absoluten stunner, aber die mädls sind meist gelassener. solche reinfaller hatte denk ich mal schon jeder - du musst ihr halt schon verklickern, dass du im endeffekt die kohle hast - wenn du zu nett zu ihnen bist, wirst du halt sehr schnell übers ohr gehaun. die mädls wissen schliesslich, wie sie sich einen angenehmen abend machen können und trotzdem bezahlt werden,...
das soll natürlich nicht heissen, dass du sie schlecht behandeln sollst - aber wenn du schwäche zeigst und zu nett bist, bist du schnell das opfer - und seis nur schlechter service,...

edit: und ja - die mädls merken sofort, dass du zum ersten mal da bist ;)
wenn du gefragt wirst ob du zum ersten mal da bist, darfst du halt nicht die wahrheit sagen ;)
 
        #9  

Member

Hi, geh am nachmittag mal in die Soi 6 und schau das der Druck abgebaut wird. Mit gewalt wirst du nicht die richtige finden. Die Optik macht das ganze Vergnügen angenehmer, aber die sind auch weitaus waehlerischer. Die Girls in den beer bars sind offener und du findest schneller raus ob sie zu dir passt. Mach auch einfach party mit ihr, den wenn sie hier spass hat stehen die Chancen gut. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan wenn man ein paar fahrkarten gezogen hat. Aus einer Gogo nehm ich persönlich selten eine mit und das liegt an denvon dir bebeschrieben Problemen. Ein Bewerbungsgespraech kann auch nicht schaden wenn du gewisse Dinge willst. Also viel glueck.
 
        #10  

Member

Hallo, schreib doch eine PN an Steiner, unser Mann vor Ort. Da wird Dir wenns passt sicher geholfen :hehe: Gruß Ricardo
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten