Thailändisch lernen

Bitte um Hilfe/Tipps!!!

        #1  

Member

Hallo Freunde,

ich habe gerade für den Zeitraum Mai-Juni gebucht und freue mich schon jetzt darauf. Nun habe ich eine Frage und zwar ich schwanke zwischen 2 Hotels in Pattaya (August Suites Pattaya & At Mind). Ich habe bei Agoda gesehen dass momentan für diese Hotels super Angebote gibt (36 € statt 78€). Nun meine Frage, welche diesen Hotels würdet Ihr eher empfehlen, sind beide ohne Joiner Fee? Soll ich über Agoda buchen oder lieber Vorort?

Ich fahre zum ersten mal nach Thailand. Vielen Dank für euer Hilfe im Vorraus.

Viele Grüße

Raul
 
        #2  

Member



Hallo Raul
Kurze Antwort: Fürs erste Mal ist es über Agoda ok. Achte nur darauf, dass du den Endpreis (inkl. Steuer und Gebühren) erst dann siehst, wenn du auf "Buch jetzt" geklickt hast. Keine Sorge, mit dem Klick gehst du noch keine Verpflichtung ein. Beide Hotels neben keine Besuchergebühren. August Suites nimmt eine Gebühr, wenn du mehr als "eine" mit auf's Zimmer nimmst. Beim At Mind weiß ich es nicht genau. August ist von der Lage her recht zentral. Raucher dürfen nur auf dem Balkon rauchen. Alles andere, bis auf das Frühstück, ist im August absolut ok. At Mind mehr im Norden, aber auch noch ok.
Bin im Mai auch in Patty. Ich buche meist eine Unterkunft in der Soi Buakhau oder nahe der Soi Diana. Lust auf ein gemeinsames Bier? Dann schreib doch mal eine PN.
 
        #3  

Member



Blacky, vielen Dank melde mich per PN.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten