Thailändisch lernen

Pattaya Bitte um sachliche Informationen über Quarantäne Hotel in Pattaya für Thaifreundin

        #1  

Member

Da niemand weiß was jetzt aktuell (20.09.2021) mit Corona Öffnungen für geimpfte Thailandrückreiser wird in Thailand,
insbesondere wenn die Thai Partnerin zu 100% geimpft ist.
Die Freundin/ Partner trotz Impfung dazu verdonnert wird in eine 14 tägige Carantenne zu müssen, wäre es gut wenn man hier einmal sachlich wirklich sachliche Informationen bezüglich einer Buchung eines Hotels in erster Linie in Pattaya FÜR DIE THAI DAME AUSSCHLIESSLICH bekommen könnte .
Diesbezüglich habe ich nicht wirklich aktuelle hier finden können an Informationen im Forum .
Hotel und Preisgestaltung wären nicht schlecht .

Der ein oder andere Member hat doch sicher von Erfahrungen berichten .

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Um den Thread etwas verständlicher zu machen: Es geht um Quarantäne
 
        #4  

Member

wenn ich das richtig verstehe,geht es um eine buchung eines qurantäne hotel? das kann man doch ganz leicht über agoda machen
 
        #5  

Member

Ich habe den Flug im März gebucht und sitze zurzeit in Quarantäne. Aber in Bangkok. alles kein Problem, man braucht halt ein paar Papiere mehr zum einreisen
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe den Flug im März gebucht und sitze zurzeit in Quarantäne. Aber in Bangkok. alles kein Problem, man braucht halt ein paar Papiere mehr zum einreisen
dann viel spass nach der knast zeit:bett_ficken:
 
        #8  

Member

Hier mal noch der Link zu den Google-Docs mit den AQ/SHA+ Hotels in Pattaya - und auch Bangkok und andere Provinzen auf den anderen Tabs unten:
 
        #9  

Member

Im Prinzip ähnlich wie bei Farang ASQ,
nur das es für Thai wohl einen “Thai citizen discount” auf den ausgewiesenen Preis gibt.

 
        #10  

Member

Die Freundin von einem Kumpel fliegt am 1.10.2021 zurück nach Thailand. Sie war 3 Monate in Deutschland und wurde hier während ihres Aufenthalts zweimal (also vollständig) geimpft. Das schützt sie nicht vor der Quarantäne nach der Rückkehr nach Thailand. Da die gute Frau in Pattaya wohnt, wurde ein Quarantänehotel in Pattaya gebucht. Für zwei Wochen Aufenthalt im Green Park Ressort (in Naklua) kommen da 29.000 Baht zusammen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten