Thailändisch lernen

Thailand BKK, Ban Krut, Samui

        #1  

Member

Hallo,

möchte mal wieder ein paar Bilder mit etwas Text von meinem 4-wöchigen Urlaub im Juli u. August diesen Jahres unter die Leserschaft bringen....

Die ersten 6 Tage hab ich in Bangkok verbracht und zwar im I-check Inn in der Soi 7/1 der Sukhumvit. Ist ein relativ neues Hotel, bezahlt hab ich etwa 1300 baht was völlig ok ist.

Sonst bin ich meist im Blanket & Bean in der Soi 4 auf der linken Seite etwa 30 Meter nach dem NEP. Sie waren dieses mal leider ausgebucht, sind auch nur 8 Zimmer. Es ist ein kleines unscheinbares Hotel mit hervorragendem Kaffee unten an der Rezeption mit Mühle und großer Siebträgermaschine.

Der Kaffee nennt sich DoiTung und kommt aus dem gleichnamigen Ort im Norden Thailands. Es ist ein Projekt, das die Mutter des verstorbenen Königs ins Leben gerufen hat, um die Leute vom Drogenanbau und Verkauf wegzubringen und der Kaffee wird dort angebaut.
Die Chefin des Hotels, eine scheue alte Dame, hat mir hin und wieder ein Pfund der Bohnen verkauft.

Aber zurück zur Soi 7/1....das Hotel ist quasi in der Nachbarschaft vom Club Eden, dem Magic Table Club und diversen Massagen und Blowjob Schuppen. In dem Magic Tabele Club trink ich ab und zu einen mit der Mamasan und dieses mal hatte sie einen Rohdiamanten aus Laos im Dienst.
Ein schlankes und sehr hübsches Mädchen, Anfang 20. Leider so gut wie kein Englisch, aber alles andere top. Überraschenderweise war sie immer frei wenn ich reingeschaut hab, zumindest bis etwa 15 Minuten nachdem ich rein bin :bigsmile

Ich vermute dass es ein kurzes Gastspiel im Magic Table Club sein wird.....

Sorry, Bilder hab ich leider keine gemacht....

Frauentechnisch war es in Bangkok wieder sehr gut, ist halt teurer als in Pattaya. Mir persönlich gefallen die Mädchen in Bangkok besser.

Die Massagen in den Strassen um die BTS Station Prompong haben mittlerweile fast schon Soi 6 Charakter, halt ohne Getränke. Die schöneren Mädchen und ohne die Spacken die teilweise durch die Soi 6 ziehen :p


Ich wollte mir dann mal die Baustelle vor dem Biergarten ansehen wo es früher in den "Tunnel" ging. In diesem Tunnel war das Country Roads mit Live Musik und teilweise völlig abgedrehte Schuppen und Gestalten, aber absolut interessant :coool:
Leider wieder eine schaurig schöne Ecke Bangkoks weniger...

Ich habe hier im Forum irgendwo gelesen dass es da jetzt eine kleine Küche und auch was zu trinken geben soll.....

Hier die Baustelle, bzw. der Platz des früheren Tunnels von der BTS Nana aus gesehen:

Anhang anzeigen aup.picr.de_30038342yc.jpg_c1a12808c15c4165b2d58e99bcd2be92.jpg



Der Eingang zu der Lokalität der Baustelle ist vor dem Beer Garden durch ein Loch des Blechzaunes....wo ich natürlich auch rein bin :bigsmile


So sieht der Platz innen aus:

Anhang anzeigen aup.picr.de_30037993bv.jpg_bcab762abed6a83ff7b9ce1a6ac87f6f.jpg

Anhang anzeigen aup.picr.de_30037999kj.jpg_bcab762abed6a83ff7b9ce1a6ac87f6f.jpg



...und das ist der Eingang von innen gesehen zur Soi 7 raus:

Anhang anzeigen aup.picr.de_30038005ov.jpg_0d268b9672445a79c3924ffc0b604382.jpg


Innen drin hat mich dann eine illustre Gesellschaft erwartet.....später mehr :bigsmile


Gruß, Ben
 
        #4  

Member

...bin dann rein und da sassen am Tisch einige Frauen von denen ich auch ein paar wieder erkannt habe. Sie haben wohl alle eine Soi 5 - Soi 13 Vergangenheit....

Ich hab es mir dann erst mal etwas abseits gemütlich gemacht mit Bier und mutig was zu Essen bestellt, was aber sehr gut war.

Ein lauschiges Plätzchen :bigg....aber mir gefallen solche zwielichtigen Orte mit ebensolchen Gestalten .....

Anhang anzeigen aup.picr.de_30037996be.jpg_3881ec7d6e5cea82d54f4298ae99bea4.jpg

Anhang anzeigen aup.picr.de_30038003kp.jpg_3881ec7d6e5cea82d54f4298ae99bea4.jpg


Ich wurde natürlich von allen Anwesenden beobachtet und nachdem ich ihnen eine Flasche Thai Whiskey spendiert hab, sind sie etwas offener geworden :D

Ich weiß nicht was die sich sonst so reinpfeiffen über den Tag, aber es kann nichts gutes sein. Eine war immer am rotzen und nach jedem mal war das Taschentuch blutiger...

Sie haben sich da drin irgendwie eingerichtet und es kann gut sein dass die ein oder andere auch hinter so einem Blechverschlag schläft.

Ich habe ihnen dann nochmal eine Flasche spendiert...irgendeinen Lao Kao Schnaps, ich noch 2 Bier und hab mich dann verabscheidet. Sie waren alle sehr nett und freundlich, ebenso wie die Dame die das "Restaurant" unter dem Blechdach vor dem Beer Garden betreibt.

Anfangs waren sie eher vorsichtig und skeptisch, vermutlich kommen da nicht sehr viele Urlaubsgäste :bigg


Hier mal die Gäste dieses noblen Restaurants

Die im blauen Kleid hatte ich vor Jahren ein paar mal auf dem Zimmer, damals war sie sehr hübsch mit Top Figur. Sie hat zwar mittlerweile etwa 20 kg mehr aber immer noch ein hübsches Gesicht.

Die anderen die da gesessen haben, waren eher jenseits von gut und böse. Ein trauriger Anblick....


Anhang anzeigen aup.picr.de_30037994ob.jpg_3881ec7d6e5cea82d54f4298ae99bea4.jpg

Anhang anzeigen aup.picr.de_30037995qh.jpg_3881ec7d6e5cea82d54f4298ae99bea4.jpg

Ich wollte da nicht zu viele Bilder machen von den Frauen, hab mich komisch dabei gefühlt. Aus der Nähe sahen sie durchweg schlecht aus, waren aber wie gesagt lustig und freundlich.
Es ist traurig was irgendwann übrig bleibt von den jungen und schönen Mädchen, die vor langer Zeit den Urlaubern den Kopf verdreht haben....Es gibt bestimmt viele dieser Ecken in Bangkok.

Mal sehen wo sie sich niederlassen, wenn da dann mal ein Nobelhotel steht


Gruß, Ben
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

noch ne kurze Geschichte aus dem Nana....

Ich war im Big Dogs oder so ähnlich, die offene Eckkneipe wo es ins Nana Plaza reingeht, bei einem gemütlichen Drink um die Leute und das Treiben rund ums NEP zu beobachten....besser als Kino :coool:

Dann haben sich so nach und nach immer mehr Polizisten gegenüber im Hof des Nana Hotels eingefunden. Ich habe dann meine Mittrinkerin gefragt was das wird. Sie meinte es gibt ne große Razzia im Nana, hauptsächlich um minderjährige Mädchen abzugreifen.
So nach und nach kamen immer mehr junge Mädchen aus dem NEP und als die Polizei nach etwa 30 Minuten unter Blitzlichtgewitter und Filmkameras einmarschiert ist, war vermutlich keine einzige Minderjährige mehr im Nana Plaza.
Meine Dame sagte dass man drin lange vorher schon von so einer Razzia weiß und dementsprechend reagieren kann. Sie selbst ging dann "inside, because family not know my work and no good when see on TV"

Allen voran ging die Chefin der Hillary Bars, die wohl auch mit einem Polizisten verheiratet oder zusammen ist. Sie präsentierten dann das Tablet der Sicherheitstypen die am Eingang des NEP sitzen und ab und zu die Ausweise der Mädchen kontrollieren, und hielten es stolz in die Kameras.

Die Dame scheint wohl schon ne größere Nummer in der Ecke zu sein. Ich habe sie mal in einem Salon und Massageladen im Dynasty Inn oben drin getroffen wo sie am Silvesternachmittag die Haare machen ließ.
Da verteilte sie den Angestellten 100 baht Scheine und ich fragte spaßeshalber ob sie mich vergessen hat. Da habe ich auch 100 baht bekommen, hatte aber keinen Schimmer wer das war. Die Mädchen sagten nur immer was von Boss...

Am Abend war ich dann mit 3 Mädchen im Hillary in der Soi 4 wo die Live Bands spielen um Silvester zu feiern. Pünktlich um Mitternacht kam besagte Dame mit Getöse, Sternraketen und security die Treppe runter um Silvester einzuläuten. Hat mich auch wieder erkannt und zugewunken, was natürlich bei meinen Mädchen mächtig Eindruck gemacht hat.

Habe sie dann immer mal wieder gesehen, meist umringt von ein paar Typen, die ihr das Handy getragen haben und überreicht haben wenn es geklingelt hat....

Bei der Razzia habe ich es mir dann verkniffen ihr zu pfeifen vom Big Dogs aus, als sie die Polizisten reingeführt hat :D

Diese Veranstaltung hatte schon fast Comedy Qualität......


Alles in allem hat mir Bangkok wieder sehr gut gefallen.
Eine tolle Begegnung hatte ich wieder mit einem Mädchen das ich vor etwa einem Jahr für 5 Minuten gesehen habe als ich vor dem Hotel in der Soi4 auf mein Taxi gewartet habe. Wir haben uns damals mehr oder weniger spontan umarmt und geküsst als das Taxi schon vorgefahren ist und das wars - kein Line, Tel.Nr., facebook - nix
Und nun zufällig wieder getroffen, sofort wieder erkannt und 3 Tage, bzw. Nächte im Schlepptau gehabt.
 
        #6  

Member

Am Tag drauf ging es dann weiter nach:

Anhang anzeigen aup.picr.de_30040072zn.jpg_231a3132dfa8cd676e1c248697e880be.jpg

Mit der U-Bahn zum Hua Lamphong Bahnhof und mit Sprinter Nr. 43 ab Richtung Suratthani....

Hier wird der Zug hergerichtet für die lange Fahrt:



Anhang anzeigen aup.picr.de_30040066ku.jpg_231a3132dfa8cd676e1c248697e880be.jpg


und hier der Bahnsteig ...

Anhang anzeigen aup.picr.de_30040070ph.jpg_231a3132dfa8cd676e1c248697e880be.jpg


Es fahren erstaunlich viele Touristen mit dem Zug, nicht alle sind angenehm wie man hier nachlesen kann...Holzköpfe!

Anhang anzeigen aup.picr.de_30040069lb.jpg_231a3132dfa8cd676e1c248697e880be.jpg

Später geht es dann weiter mit Ban Krut, Ban Grood, Ban Kruht.....ich habe viele verschiedene Schreibweisen gesehen auf diversen Schildern...


Gruß, Ben
 
        #7  

Member

Schade dass die Bastard-Cops die Deppen-Holigans nicht erwischt haben.....vermutlich wäre ihnen das sprayen vergangen.
 
        #8  

Member

weiter mit Ban Krut....

Die beste und schnellste Verbindung ist der Sprinter mit Endstation Suratthani, startet um 8:05 Uhr morgens vom Bahnhof Hua Lamphong. Nach etwa 5 Stunden Fahrt über Petchaburi, Hua Hin und Prachuap Khiri Khan erreicht man Ban Krut. Die meisten Fahrgäste steigen in Hua Hin aus oder fahren durch bis zur Endstation. In Ban Krut war ich der einzige, der ausgestiegen ist.
Man wird vom Schaffner rechtzeitig informiert, so dass man nicht alle Haltestellen mitzählen muß. Auf die angegebenen Zeiten sollte man sich lieber nicht verlassen, ich hatte bisher jedesmal Verspätungen von etwa 60 Minuten.

Hier der Bahnhof von Ban Krut:

Anhang anzeigen aup.picr.de_30042071fw.jpg_db9c123ca3ec7cb4780e1c0f098092e5.jpg


Anhang anzeigen aup.picr.de_30042122sn.jpg_db9c123ca3ec7cb4780e1c0f098092e5.jpg


Der Bahnhofsvorplatz auf der Rückseite:

Anhang anzeigen aup.picr.de_30042123py.jpg_db9c123ca3ec7cb4780e1c0f098092e5.jpg


Ausser ihm und mir und dem Bahnhofsvorsteher war die Station menschenleer.....

Anhang anzeigen aup.picr.de_30042120hp.jpg_db9c123ca3ec7cb4780e1c0f098092e5.jpg


Draussen warten immer 2 oder 3 Mopedtaxis mit Seitenwagen, die die Gäste zu den Unterkünften bringen....

Meine Unterkunft ist nun schon zum 4. mal einer der 3 Strandbungalows vom Ban Krut Resort. Dieses mal hatte ich wieder Glück und hab im Vorfeld den Bungalow 1 direkt an Strand bekommen. Die Chefin ist sehr nett, spricht gutes Englisch und kann auch allerlei Tipps geben. Bezahlt habe ich etwa 1500 baht mit etwas Discount, was zwar für Ban Krut relativ teuer ist, aber ist sehr schön!

Der erste Kaffee am Strand, etwa 10 Meter von meiner Villa weg und quasi menschenleer.....Später mehr Bilder von der Villa und der Anlage...
Anhang anzeigen aup.picr.de_30040831nb.jpg_db9c123ca3ec7cb4780e1c0f098092e5.jpg



Gruß, Ben
 
        #9  

Member

Deine Reise gefällt mir ausgesprochen gut .
Ban Krut steht bei mir hoch im Kurs und ich hoffe du schreibst noch viel über den Ort .

Auch dein Resort ist von Interesse .

Warst du mal auf diesem Aussichtspunkt von wo man auf den Beach schauen kann ?
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Deine Reise gefällt mir ausgesprochen gut .
Ban Krut steht bei mir hoch im Kurs und ich hoffe du schreibst noch viel über den Ort .

Auch dein Resort ist von Interesse .

Warst du mal auf diesem Aussichtspunkt von wo man auf den Beach schauen kann ?

Es kommt noch mehr aus Ban Krut, auch von diesem Aussichtspunkt, falls du damit die Tempelanlage auf dem Berg meinst...

Gruß, Ben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten