Thailändisch lernen

BKK-Clubs!Was gut ,was Schrott?!?

        #1  

Member

Möchte hier mal ein paar Dissen und gute Clubs aufführen,die es lohnt,zu besuchen,speziell für Freund Tomcat... :hehe:
Bitte auch darum,diese Liste fortzuführen mit Euren Favoriten...

Lucifer: Technoclub in der Patpong 1.Meines Erachtens viel geiler,als der Schwesterclub im Seebad.

Bed Supper Club: Sehen und gesehen werden.Geiles Ambiente bei cooler Musik.Absolut hip und Granatenweiber.EIN MUSS! Suk,Soi 11

Q-Bar:Ebenfalls ein geiler House-Club,mit Frauen,die sonst nicht so leicht zu finden sind.Kleiner aber sehr feiner Club,ebenfalls in der Sukhumvit,Soi 11,gerade mal 50-100 Meter neben Bed Supper Club..

Metal-Zone:War ich bereits zweimal davor gestanden und zweimal Pech gehabt,da zu.Soll aber richtig geil sein dort,wenn offen.Metal und Hardcore(und zwar live) genau meine Musik.Gebe mich auch mit guten House oder Progressive zufrieden,wenn ich voll bin,aber die Rochschiene ist und bleibt halt mal meins.Zurück zum Thema:Die Metalzone befindet sich in der Nähe vom Brown Sugar,das jeder Taxler kennt.Genaue Adresse weiß ich net mehr,müsst Ihr halt googeln... :wink0:

Brown Sugar:Wer auf Jazz stehtist hier richtig,aber Achtung,am Wochenende gerammelt voll.Neben dem Brown Sugar hats auch noch ein paar gute Kneipen,House-Clubs und Kaffees.Unter der Woche meist wenig los,aber am WE gehts richtig gut ab...

The Tunnel:Momentan DER After-Hour Schuppen in Bangkok.Ab 3 Uhr morgens geht dort die Post ab.Tekkno vom Feinsten.Riesen Club.Wo er sich befindet?Keine Ahnung,da zu dieser Zeit meist voll :mrgreen: aber jeder Taxler kennt den Laden...

X-Cite Club: Ja ,den gibts auch in BKK,Allersdings fast ausschließlich Thais dort,trotzdem,oder gerade deswegen geile Disse.An der Rama 9 Nähe RCA...

RCA:Wollt ich schon lang mal hin,bisher noch nicht geschafft,deswegen auch kein Statement von mir.Soll aber ganz nett dort sein...

CM2: Im Keller des Novotel befindet sich dieser Club.Mottopartys.Livemukke und DJ`s aus aller Welt geben sich die Ehre.Oft auch Blackmusic dort,die ich leider garnet abkann.Publikum besteht auch aus vielen Kameltreibern,Schwarzen und Russen.Is mir zwar echt egal,aber auffallen tuts halt trotzdem.Auch extrem viel russische Freelancer dort,teils auch hübsche.Tragen allerdings die Nase ganz oben und rufen ,teils,Mondpreise auf.Hat aber auch sehr viele richtig lecker Thaihasen dort...

Boss-Club: After Hour Club,wie Dutzende andere in Bangkok.Meist Blackmusik,daher eh schon durchs Raster gefallen.Kann man mal hingehen,gibts aber besseres...

X-9 Club: War selbst noch nicht dort,aber soll genau so gut wie der X-Cite Club sein,auch selber Besitzer.Kumpel JackEastin war schon doprt und kann doch sicher mal berichten,oder? :wink0:

Zwischen Patpong 2 und 3 gibts doch so ne Schwulenstraße,Dürfte sicherlich bekannt sein.Von Sala Deng her kommend,die Silom runter Richtung Patpong,dann rechts rein(ist ne Sackgasse)Dort befindet sich ,wenn man die Gasse reingeht,gleich linkerhand auch ein geiler Club,dessen Namen mir leider entfallen ist.Ist aber echt geil dort und ein Besuch wert.Sehr gute Cocktails und dazu Rythmen aus dem Lateinamerikanischen gemixt mit House...


So,das war mal ne kleine Auswahl.Bitte darum diese Liste weiter zu führen.

Beste Grüße

SMILEY 8)
 
        #2  

Member

Klasse Zusammenfassung , Smiley ! :tu:


Bin bisher nur im Bed Supper Club gewesen , ist schon super dort !


Muss mir mal für BKK ein wenig mehr Zeit nehmen ... :yes:


Schön das Du dich jetzt auch hier aktiv am Forum beteiligst !


Gruss Ivano
 
        #3  

Member

X-Cite und X9 sind fast identisch aufgebaut, habe bei drei Besuchen nur einmal einen Farang gesehen, sonst ausschließlich Thai-Publikum, sehr gute Live Events, muß man gesehen haben. Gute Frage zuletzt: einer der Clubs war 2006 geschlossen wurden, glaube X-9???

Noch zu erwähnen: Route66, liegen mehrere Discotheken direkt nebeneinander, ohne Pass/Ausweis kein Eintritt, ebenfalls ausschließlich junges, hippes Thaivolk das vor den Läden mordmäßig aufgetunte Karren zur Show stellt. Musik House, Techno. Direkt gegenüber ist ein nettes Restaurant wo man im feinen Sand am Pool lecker essen kann. Höhe Rama9.

Nicht zu vergessen Nana Hotel im Erdgeschoss die ANGELS Disko. Eintritt frei als Hotelgast, sonst Abzocke mit 400 Baht, der DJ spielt seit Jahren die gleiche Musik. Immer einige gute Geräte am Start, obwohl der Laden stark nachgelassen hat in letzter Zeit. Ich muß bei jedem BK Besuch mindestens einmal hin ... habe da so manch schöne Erinnerung und viele KUMpels getroffen....
 
        #5  

Member

Das sind ja mal Infos Smiley! So hab ichs mir vorgestellt! :super:
Ich sage jedes Mal wenn ich unten bin, nun gehst du mal nach BKK, aber ich verhäng es immer im Seebad. Aber nächstes Mal muss es einfach klappen. Will mir sicher mal die beiden Schuppen in der Suk 11 und den Tunnel anschauen.

Das mit dem Metal/Hardcore tönt auch gut. Vielleicht kann da ja noch jemand ergänzungen dazu bringen. Absti, du bist doch der BKK-Kenner!
 
        #6  

Member

dann führe ich die Liste mal weiter

Spice Club Soi 11 (Ambassador Hotel)

geht erst ab 1 bzw 2 uhr die post ab jede menge freelancer; gute stimmung
eingang im CAR PARK unter dem gennanten Hotel.
 
        #7  

Member

@ Ivano+Tomcat: Dank schee!

Stimmt der Spiceclub,ganz vergessen.Die Soi 11 ist halt doch ne gute Ausgehlocation. Die Nanadisse,sprich Angels,kannste doch langsam echt in die Tonne kloppen,Jack. Einzig das Frauchen/Männlein-Verhältniss ist jetzt unschlagbar.Naja und die Hoffnung wird wohl doch nicht aufgegeben,die KUM endlich wieder zu sehen,Visa-Alarm!!! :mrgreen: :hehe: :mrgreen: :hehe: :blow:

Was ich auch immer ganz okay fand,ist das Hardrock in BKK.Ist zwar net viel anders,als in anderen Städten,aber wenn man schon in der Nähe ist,zB.nach MBK-Bummel,kann man da schon mal auf nen Burger und ein Bierchen rein.Ab 21 Uhr Live-Musik und diese meist gut... :music:
 
        #8  

Member

@ smiley

was jack eastin da als "hoehe rama 9" beschreibt, das ist die RCA. korrekterweise muss man sagen das dort so eher 15-20 discos sind, nicht nur ein paar. in der dry season an wochenenden schieben sich dort ca. 100.000 junge thai durch, vorwiegend halt girlies. es gab in den zurueckliegenden jahren mehrere razzien dort, mit pisstest aller customer und durchsuchung. das schreckte einige ab, aber 2 wochen spaeter droehte die technomucke wieder bis 'rauf auf den tollway oder hin zur phetchaburi road und alles war proppenvoll.
q-bar war einmal klasse in den spaeten 90ern, seitdem arg auf dem absteigenden ast, dort verkehren moechtegern-VIP's und stinkreiche thai, der DJ steht auf RAPshit und alle glauben das sei cool!
die stammhuren im HRC sind seit vielen jahren dieselben (mit mehreren sponsoren aus aller welt am start!), neue duerfen nicht hinein und die aelteren modell greifen dort kernig dooftouris ab. gleiches mafioese system ist im CM2 anzutreffen!
jazzfreunde sind meiner meinung nach am victory monument gut aufgehoben, viele girls und superlivemusik, nicht immer nur jazz. heisst, so glaube ich auch jazzclub.
heutzutage schaetzen expats preis leistungsverhaeltnisse, in denen die bekannteren dissen und clubs schon lange nicht mehr zu finden sind. man geht in die thonglor soi 55 (fast an der ecke phetchaburi) oder in die suk soi 33, dort gibt es zum beispiel "lookie lookie", wo an montagen die girls alle herrenhemden mit schlips tragen (sonst aber nichts :D) oder der "monet club" wo der DJ jeden wunsch erfuellt, die girlies alle abendkleider tragen. ein sauladen dort ist demonia, eine angebliche fetischbude. tuerschwaetzer versprechen dir alles ( a la patpong's upstairs laeden) und du wirst abgezockt bis die ohren rauchen.
dann gibt es noch gulliver's in der suk soi 5 (nicht das mistding in der khao sarn!) mit pool, massenhaft girls und ordentlicher musik, wo man den steintischlern und dooftouris aus dem beergarden soi 7 (der bis vor 3 jahren klasse und unerreicht war!) aus dem wege gehen kann. viele stunner dort :D
irgendwie pflichtproggie, wenn man die richtige braut (vorzeigbar, nicht nuttig gedresst) dabeihat, darf sogar die eigene sein :D - ist die moon bar vertigo ganz oben auf dem banyantree hotel in der sathorn road, unweit botschaft (D & A) und immigration. der blick ueber ganz bangkok und nette mucke bei kerzenschein auf der terrasse, nix fue quickiefickies, aber etwas ganz feines fuer geniesser!
das "pump-up" in der ratchadaphisek road ist immer wieder gerne von mir frequentiert gewesen, nach langen shoppereien oder anderem business in der stadt. erstens konnte man dort erstklassige mucke hoeren und zweitens waren die preise zivil, weil man kaum touris sieht. gegenueber ist dann spaeter der teufel am tanzen, denn in der ratchada soi 4 ist manchmal mehr los als in nana plaza und cowboy zusammen!

privat habe ich immer meine favorite hangouts gehabt, musste dafuer aber nicht erst nach BKK gurken. die dissen in pathum thani und rangsit spielen zwar auch hin und wieder thaimusik zu den tophits aus aller welt, aber das hat mich nie gestoert. mit degando oder hole-in-one, nan-ha (wo steckt der eigentlich?) und anderen habe ich dort schon etliche flaeschlein geleert, die letztendlich weniger kosteten als anderthalb duenne drinks in der q-bar :D (z.b. 1 L famous grouse 500 bartos mit mixern und eis bei liveband und 70% girlies im publikum :D :yes: :D ) (die nachher auf den tischen tanzen!)

ciao

abstinent
 
        #9  

Member

p.s. wenn ihr wirlich nur im nanabereich herumcruisen wollt, dann streicht die abzockdisse angels im nana-hotel, geht 100m weiter die strasse runter, rechte seite die disse im raja hotel....lasst euch ueberraschen

ciao

abstinent
 
        #10  

Member

Besten Dank,Absti! Das sind halt echte Insider-Tips.Da ich immer nur kurz in BKK verweile,hast Du mich nen guten Schritt weiter gebracht.Hoffe,man trifft sich mal persönlich...

Grüße

Smiley
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten