Thailändisch lernen

Bangkok BKK first time

        #1  

Member

Hallo TAF Brüder,

ich möchte im Folgenden meine Reise + Erlebnisse posten. Seid gnädig und senkt den Daumen nicht zu tief, wenn der Bericht schlecht ist (hab ja auch keine Ahnung wie es wird und bin mindestens so gespannt wie Ihr).

Kurz zu mir, tatsächlich schon 45 Jahre, optisch aber ganz gut in Schuss. Komme aus dem Süden der Republik, habe mir schon vor 20 Jahren geschworen, nie den Söder zu wählen und habe einen gutbezahlen Job. Nebenbei verheiratet (auch schon zu lange) und will mal hoffen, dass die Thai Frauen anschmiegsamer sind, als meine deutsche Frau (die natürlich nichts von dem Trip weiß … Geschäftsreise usw.).

Ich vertrage so viel Alkohol wie die zwei weiblichen Zwergkaninchen meiner Kinder und habe zuhause ungefähr genauso viel Sex wie die zwei. Aber ich habe den Vorteil im Gegensatz zu den Kaninchen, dass ich den häuslichen Stall ab und an verlassen kann. So auch in zwei Tagen.

Flug: FRA BKK mit Thai Airways für 673 Euronen schon vor Urzeiten gebucht. Aufenthalt 4 Nächte in BKK, dann wider zurück nach FRA.

Dann erst angefangen mich mit dem Thema zu beschäftigen und festgestellt, dass Pattaya eventuell besser gewesen wäre. War vor 20 Jahren schon mal eine Nacht in BKK auf der Weiterreise nach Australien, war aber damals zu doof, eine Thai zu nageln, weil ich Depp meiner Freundin treu bleiben wollte. Hotel: habe auch schon früh gebucht: Majestic Grand Hotel in BKK, dachte damals: gutes Preis Leistungsverhältnis in guter Lage. Grande Deluxe Zimmer für 12.300 THB. Ich Trottel habe erst im Nachhinein erfahren, dass das Hotel gerade renoviert wird und eine Baustelle ist. Das Geld ist natürlich schon weg vom Konto, daher keine Stornierung möglich. Wenigstens soll es definitiv guest friendly sein.

Vielen Dank an Alle, die so schöne Berichte gepostet haben, teilweise mit echt herzerweichenden Lebensgeschichten und wahrem Glück, teilweise mit Tinder & Co. Die Geschichten zur Vorbereitung waren für mich sehr hilfreich, um etwas zu verstehen, wie die Thai Ladys ticken. Wie in D gebe ich mein Geld ungern an Zuhälter, Barbesitzer, Ganoven, daher versuche ich abseits vom Puff meine Stechmöglichkeit zu finden. In D bin ich bei meinen Reisen immer auf Kaufmich.com fündig geworden, da hat sich auch eine wunderbare Freundschaft mit einer echt hübschen HobbyDL entwickelt. Sind auch mal zusammen in Urlaub (auf Dienstreise) geflogen. Ich habe also auf der Suche nach der Thai Hobbynutte ThaiFriendly bemüht. Natürlich hab ich mich nicht kostenpflichtig
angemeldet, wie gesagt, das Geld soll primär an die Frauen. Es hat sich dann oft beispielhaft eine solche Kommunikation entwickelt:

Ne, 7000 zahle ich nicht. Wenn eine echt gut ist, und die hat Geldnot, dann kann Sie von mir echt viel haben. Ich hätte auch für meine Bekannte beinahe eine Eigentumswohnung gekauft, da Sie Probleme hatte, in einer attraktiven dt. Großstadt eine Wohnung zu finden. Und wenn mal was eine Null mehr kostet, ist das für meinen Geldbeutel auch OK, aber von vornherein gleich so viel zu fordern, das geht nicht. Letztlich habe ich zwei Mädels über ThaiFriendly ausgemacht, mit denen ich mich treffe (bzw. treffen kann). Man soll ja nie zu viele Pläne haben. Eine hat mir über line immer soooo schöne Worte geschrieben, … wird am Schluss kein Ladyboy sein….. Übrigens, ich heiße nicht Strauss bzw bstrauss, ist nur pseudonym …

So, nun geht es langsam ans Koffer bzw. Handgepäck packen. Nehme nur Handgepäck, Medis nehme ich alle aus D mit (Sidenafil, Gummis und für Notfälle Truvada, ist zwar teuer und macht Kopfweh, aber im Zweifelsfall lieber mal einen halben Tag Kopfweh als HIV, Hep B/C hat ja dank der Pharmaindustrie seinen Schrecken verloren). Sim Card habe ich mir über Ebay besorgt. Fehlen noch kurze Hose, T-Shirt, Zahnbürste sowie Laptop und Anzug für die Geschäftsreise ))). Mann freu ich mich, dass ich in drei Tagen meinen Schwanz mal wieder versenken kann. Halbes Jahr Durststrecke. Melde mich dann vom Flughafen wieder.




Anhang anzeigen Thaifriendly.jpg
 
        #3  

Member

Hallo Aneudert,

ist das Majestic Grande wirklich momentan eine Baustelle ?

Habe auch gebucht für den 30.10....kann aber bis heute 24.00 noch stornieren...

Info wäre toll :)
 
        #5  

Member

Deine Packliste ist echt der knaller:sport004:

Was nehme ich aus DE mit:

Sildenafil Muhahahaha!!!!!
Ich kann nichtmehr:hehe:

Simcard über Ebay klargemacht:ironie:

You made my day:tu:

Viel Spaß im Urlaub und steck nen schönen Gruß mit rein, von mir.
 
        #7  

Member

Hotelrestaurant und Lobby wird gerade wohl umgebaut.
 
        #8  

Member

@blacky12
Danke für die Info:)

Hab das Hotel schon vor Wochen über booking.com gebucht und da stand nix.
 
        #9  

Member

@Aneudert

Danke... überlege jetzt ob ich storniere und was anders suche oder nicht...die Lage ist schon toll.
war dort letztes Jahr auch 2 mal und alles gut:)
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
....Beispielsdialog, hochladen ist zunächst gescheitert. Blutiger Anfängerfehler

naja, Dein größter Fehler war wohl zu überlesen (oder inhaltl. nicht zu verstehen) wo die Süße nach
eigener Angabe arbeitet, bei Koreanern ist die ganz andere Preise als die läppischen 7k gewohnt (mußt Dir
ihr Profil eben zu Gemüte führen:()

Anhang anzeigen upload_2018-10-17_21-54-40.jpg

"Suche nach der Thai Hobbynutte,,,"

Wer in solchen Läden agiert ist auch keine "HobbyNutte" sondern eine hart arbeitende junge Frau mit großem psychologischen Einfühlvermögen u. phys. Körpereinsatz wie die meisten ihrer Kolleginnen u. die tragen alle gaaanz dickes Geld nach Hause...glaube es mir! Knapp €200 reißt keine von denen vom Hocker!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten