Thailändisch lernen

BKK-Flüge: Bis 21.6.12 mit Emirates

        #1  

Member

:yes:Ja, eben zurück und gleich wieder gebucht....Superangebot , aber nur bis übermorgen buchbar über die website von Emirates ab DUS/FRA/HAM/MUC incl. rail und fly für 581 Euronen......
Beste Grüße. Hiram
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Top Preis. Danke für die Info.
 
        #3  

Member



Der Preis ist natürlich völlig in Ordnung, aber ist das für Emirates Verhältnisse so toll?
Auf ca. 580 Euro bei Emirates stoße ich eigentlich andauernd, wenn ich z.B. Frankfurt -> BKK suche...
 
        #4  

Member



:yes:Ja, ab FRA findet man auch sogar günstigere Flüge (z.B. die Royal Jordanian ab 513,-....) aber gerade ab HAM oder DUS ist das Angebot doch deutlich eingeschränkter und es werden höhere Preise aufgerufen.....und dann ist Emirates natürlich qualitativ deutlich besser als z. B. China Eastern mit ähnlichen Preisen....und längerer/umständlicherer Verbindung.....
Beste Grüße....Hiram
 
        #5  

Member



aber 8 Std. Aufendhalt in Dubai, ich weiß nicht.
 
        #6  

Member



Die Zeit geht schnell rum in Dubai. Es gibt diverse Locations wo man auch als Raucher noch gerne gesehen ist. Als Silver Member kann man die Lounge nutzen, überall gibt es freies Wlan um mit seinem Laptop im Internet zu surfen, Emails bearbeiten oder generell arbeiten kann. Am Ende habe ich dann noch Mühe, mir was essbares zwischen die Backen zu schieben. :)
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
aber 8 Std. Aufendhalt in Dubai, ich weiß nicht.

Na ja, von DUS/FRA gibts genug Emirates Flüge mit ca. 3 oder 3,5 Std. Aufenthalt.
Da ist dann auch langsam die Schmerzgrenze erreicht, finde ich...
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
:yes:Ja, ab FRA findet man auch sogar günstigere Flüge (z.B. die Royal Jordanian ab 513,-....) aber gerade ab HAM oder DUS ist das Angebot doch deutlich eingeschränkter und es werden höhere Preise aufgerufen.....und dann ist Emirates natürlich qualitativ deutlich besser als z. B. China Eastern mit ähnlichen Preisen....und längerer/umständlicherer Verbindung.....
Beste Grüße....Hiram

Korrekt, deswegen lobe ich mir als Kölner Rail & Fly, welches bei Emirates inklusive ist.
Dann halt die Highspeed Strecke mit dem ICE nach Frankfurt (Köln HBF -> FFM Airport 48 min!) , dauert auch nicht länger als mit der Bimmelbahn nach Düsseldorf.
 
        #9  

Member



ich warte mit meiner buchung für den juni noch.
da kommt noch was besseres rein und wenn nicht
dann pech und ich muß mehr bezahlen.
 
        #10  

Member



Ich für meinen Teil beginne den Urlaub mit dem zuschmeißen meiner Haustür und Urlaub heißt für mich direkt nach BKK und nicht noch 26 Stunden unterwegs sein bis ich ankomme. Nö da ist die Erholungsphase auf dem Rückflug gleich wieder dahin da es bei mir gleich nach der Ankunft in Deutschland mit arbeiten los geht.
Fazit: lieber direkt und 100 Euro leichter als streß und warterei das brauche ich nicht aber wenn Du noch einen günstigen Direktflug herbeizaubern kannst am dem 23.01. für 3 bis 4 Woche LIEBEND GERNE.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten