Thailändisch lernen

Bangkok BKK ( Insider ) Tips

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Ok
Nun konkreter
Ich war jetzt bestimmt 20 mal in bkk
Nun wieder 3 Tage
Gestern hatte wie befürchtet alles zu
Hillary 2 soi4 ganz nett gute Musik Mädels eher nicht so.
Z. B. Hatte da die eine oder andere an der Angel 5000 lt
Hab dann aus ganzem Frust eine einfach so mitgenommen die mir einen 3 angeboten hat für 2500 ohne ihre Freundin
War Schrott
Alle meine Bekannten wenn man das so sagen kann
Wollten min 1000 mehr
Hab da eine im isanaty soi11 getroffen die hatte ich mal vor 4 Jahren also auch nimmer die frischeste für damals glaube ich 2500 die wollte jetzt 5000
Kenn da noch ein süsse Maus die hatte ich vor 2 Jahren für 2500 jetzt will sie 5000 von 00 am bis 10 am. St 2 Stunden 3000
Ich war diesesmal nicht so begeistert
So sitze jetzt im taxi nach pattaya deshalb Sorry für tippfehler
Mal sehen wie es da ist
Ist genau richtig was du machst. In Bangkok haben manche Damen den Knall 💥 nicht gehört !!
 
        #22  

Member

Eine Rooftop-Bar, die niemand kennt: Aire Bar oben auf dem Hyatt Place. Ist noch relativ neu und man hat seine Ruhe, weil selten eine FL sich dahin verirrt.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Hatte da die eine oder andere an der Angel 5000 lt
Hab dann aus ganzem Frust eine einfach so mitgenommen die mir einen 3 angeboten hat für 2500 ohne ihre Freundin

Alle meine Bekannten wenn man das so sagen kann Wollten min 1000 mehr

Hab da eine im isanaty soi11 getroffen die hatte ich mal vor 4 Jahren also auch nimmer die frischeste für damals glaube ich 2500 die wollte jetzt 5000

Kenn da noch ein süsse Maus die hatte ich vor 2 Jahren für 2500 jetzt will sie 5000 von 00 am bis 10 am. St 2 Stunden 3000
Ich war diesesmal nicht so begeistert

Mann Mann, Du kennst Leute...bei mir ist das ganz einfach: Beer Garden oder Gullivers oder Soi4 oder vor Term.21 - mein Gebot von 1900 ist zu unterbieten...das gibt immer dumme Gesichter...
 
        #24  

Member

Kennt ihr so auf die Art ein nettes Tanzlokal wo man mit seiner "Longtime" gehen kann ?
Muss nicht eine Roofbar sein. Einfach gemütlich sitzen und netter Musik- auch nicht allzu laut - lauschen, ab und zu Tanzbein schwingen !!
Also nicht so "bum bum" Musik :)

Bin bissl älsteres Semester und habs gerne etwas rhuig, gemütlich um schummrig :)

Danke.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten