Thailändisch lernen

Thailand BKK / Patty mal ganz anders Heylaender64 / Superdedi on Tour

        #1  

Member

Eigentlich wollte ich keine Reiseberichte verfassen aber nachdem ich hier doch einige sehr gute gelesen habe möchte ich von unserer Thailand Reise im März 2019 berichten. In diesem Bericht aus meinen Augen und ein weiterer wird folgen wenn Dedi es aus seiner Sicht betrachtet.

Geplant war der Abflug am 05.03.2019 nach Bangkok wo wir 3 Tage bleiben wollten.
Danach wollten wir einen Abstecher nach Singapur ins Marina Sands Bay machen.
Am 09.03. war Pattaya bis zum 20.03. als Endziel auserkoren.

Nach den Tipps im Forum Tinder und Badoo aufs Handy geladen und auch einem Mädel aus BKK, deren Nummer ich von einer Freundin 10/18 in Patong erhielt meine Ankunftszeit gesteckt.

Am 4.3. standen wir pünktlich auf dem Flughafen Düsseldorf um nach Bangkok einzuchecken.

Die Vorfreude war groß. Da ich nebenbei am Flughafen arbeite konnte ich mit ein paar Kaffee am Emirates Schalter, und einem Kollegen Bonus, super Plätze auf dem Weg nach BKK reservieren.
Für 589€ checkten wir im Oberdeck des A 380 ein und machten es uns auf der 2er Sitzbank bequem.
Eine 2er Sitzbank würde dann auch ab Dubai in der 777 auf uns warten.
Perfekt da Dedi lieber seine Beine im Gang ausstreckt und ich lieber am Fenster sitze.
Mit 1,5 Std. Verspätung ging es dann auch los.
Der Flug verlief ruhig und durch die 1,5 Std Verspätung beim Abflug hatten wir keine lange Wartezeit in Dubai.
Anhang anzeigen 20190304_134517.jpgAnhang anzeigen 20190304_134615.jpg
 
        #2  

Member

1. Tag

Am 05.03. kurz nach 12 Uhr hatte uns das gelobte Land nun wieder.

In Bangkok bezogen wir das Nana Hotel. Dieses nehmen wir immer. Die neuen Zimmer und die Lage sind richtig Klasse und der Preis von rund 34€ beinhaltet Frühstück.
Da es Girlfriendly ist dürfen selbst die Ladys mit ans Frühstücksbuffet. Nimmt man eine mit ins Hotel kennen die sich meist so gut aus das sie als erstes zur Rezeption gehen und sich den Frühstücksschein holen. Danach wissen sie wo sie ihre ID Card abgeben und meist auch bestens wo sich dein Zimmer befindet.
WIFI angemeldet und schon rappelte es bei Tinder und Badoo. Aber auch Fu so hieß die BKK Bekannte wollte über unseren Aufenthalt informiert werden.
Sie wollte mich unbedingt treffen und ich sagte ihr das dies nur geht wenn sie noch eine Freundin mitbringen würde da ich ja auch nicht allein sei. Keine große Überraschung das dies möglich war. Da ist die Reservebank sicherlich gut besetzt wenn ein Farang landet.
Nachdem wir den Nachmittag dann am Pool verbrachten hatten wir doch ein wenig Hunger.

Ich teilte Fu mit das wir ins Heidelberg zum Essen wollten und fragte wo sie bleiben würden.
Mal schrieb sie das sie noch arbeiten müsse, mal das ihre Freundin noch nicht da sei und so weiter. Etwas genervt gingen wir nun in den Beergarden in der Sukhumvit Soi 7. Hier gab es immer etwas zum abgreifen.
Im Beergarden angekommen war die Auswahl aber diesmal sehr überschaubar. Wir tranken ein paar Bier und nachdem Fu wieder irgendwas von…wird später ..schrieb wollten wir unser Glück selber in die Hand nehmen und das Ding abschreiben.

Dedi hatte sich auf 2 Damen fokusiert. Die eine hatte etwas von einem Pferdegebiss reizte ihn aber. Nachdem ich dann der Meinung war das die andere wesentlich besser aussähe holte er sich diese an den Tisch. Drink ausgegeben, etwas blabla und dann die entscheidende Frage „ How much Longtime??“
Im letzten Jahr sorgten die Antworten schon für anfängliche Belustigung als Dedi eine hatte die ihm voller Ernst weiß machen wollte das sie gerade einen mit einem Handjob für 4000 Bath beglückt hätte….später gabs die dann Longtime für 1300.
In dem Fall war die Antwort das Longtime nicht so gewünscht wird. Nach einigem hin und her erklärte die Dame das sie nur Shorttime wolle und für Overnight schon min. 4000 bräuchte. Nach dem Drink wurde sie dann dem Markt wieder zur Verfügung gestellt.
Dedi hatte sich nun eine andere Dame auserkoren als Fu mir über Line mitteilte das sie und ihre Freundin jetzt in der Soi 7 wären.
Na dann mal raus und schauen.
Kaum draußen kamen mir auch 2 Top Mädels entgegen . Nett aufgemacht und Hochhackig kamen sie auf mich zu.
Ich mit ihnen rein und Dedi auch gleich begeistert. Die Freundin hieß Ba und traf genau seinen Geschmack. Wir unterhielten uns gut und so stand sehr schnell fest das man den Abend gemeinsam verbringen wollte.

Die 4000 Bath Overnight Dame immer mal beobachtet und gesehen das sie bis zum Ende lediglich noch in ein Gespräch incl. Getränk verwickelt war------Geschäftskonzept wohl nicht wirklich aufgegangen.

Zur späten Stunde angelangt gingen wir dann zu viert noch ins Nana Plaza. Das erste Bier in einer Agogo wurde günstig angeboten und so sind wir hinein.
Ba schien recht begeistert…vielleicht lag es auch nur am Alkohol. Fu wirkte doch relativ konservativ und die Begeisterung hielt sich in Grenzen.
Nach 2 Bier dann noch unten auf ein paar Cocktails eingekehrt.
Nach den ersten 2 Cocktails wurde Ba immer lockerer. Aus ihren Worten konnte man lesen das sie wohl auch Frauen gegenüber aufgeschlossen war. Für Dedi hat es mich gefreut…schöner 3er in Thailand auch nicht schlecht.
Zur späten Stunde dann zurück ins Hotel.
Im Zimmer angekommen wurde Fu dann doch etwas lockerer.

Sie hatte einen tollen Körper. Schlanke Beine, einen kleinen Arsch und schöne Brüste.
Unter der Dusche packte sie zu und verwöhnte mich mit dem Mund. ich war erstaunt wie klein und zierlich alles bei ihr da unten war... hatte ich so auch für Thailand nicht in Erinnerung.
Im Bett ging es dann in die 2. Runde. Sie ritt mich und war gut zu handeln. Da sich nach dem langen Anreisetag etwas Müdigkeit einstellte schlief ich zufrieden ein.
Anhang anzeigen 20190305_144500.jpgAnhang anzeigen 20190305_184328.jpgAnhang anzeigen 20190307_203321.jpgAnhang anzeigen 20190313_184732.jpg
 
        #3  

Member

2.Tag

Als ich am Morgen wach wurde hatte sich die Sache mit dem Frühstück natürlich erledigt. Auch Fu schlief noch. Nach meinem Gang ins Bad und der Rückkehr ins Bett wurde sie wach. Sie schmiegte sich kurz an mich und ohne das ich was sagen musste tauchte sie ab und verpasste meiner Morgenlatte einen Blowjob. Da auch Dedi an dem Abend voll auf seine Kosten kam boten wir den beiden an das sie mit uns zusammen Urlaub machen könnten. Sie stimmten sofort zu und blieben bis zum Ende unseres Urlaubes.

Für den Tag hatten sie dann einen guten Ausflugsplan zusammengestellt. Mit einer Bootstour durch die Klongs in Bangkok ging es zu den Tempeln. Eine Hammer Bootsfahrt für die man hier in einem Abenteuerpark viel Geld zahlen müsste. Sollte jeder der in Bangkok ist einmal mitmachen. Von den Tempeln ging es dann über den Chao Praya Fluss zurück. Im Asiatique The Riverfront schlürften wir dann noch ein paar Cocktails und für die Mädels gab es Kleidchen und Shirts zur Belohnung.

Einmal in der Gegend ging es zum Abschluss noch auf die Khaosan Road. Nach einigen Drinks orderten wir ein Taxi und baten den Fahrer an einem 7/11 anzuhalten.
Unglaublich das die Läden um 0 Uhr schlossen. Mit Getränken und Essen versorgt ging es zurück ins Nana.

Kaum ausgepackt bemerkte Fu das sie ihr Handy wohl verloren hätte. Also alles absuchen und überlegen wo es denn sein kann. Ich schlug vor das Ba immer mal wieder versucht die Nummer anzurufen….evtl geht ja ein Finder dran.

Thai Logik…..Warum anrufen Fu kann ja nicht dran gehen…..

Fu verständigte ihren Sohn und der konnte es dann wohl mal kurz in der Soi 6 orten.
Muss wohl im Taxi liegen geblieben sein. In den nächsten Tagen konnte man über die Überwachungskameras des Nana Hotels sogar den Taxifahrer ausmachen. Leider aber nicht mehr das Handy.

Nach diesem Drama dachte ich nun ….Fuck .. das wird sich ja sicherlich zu einem Lustkiller entwickeln….
Aber Irrtum. Fu war an diesem Abend noch besser drauf wie am Abend zuvor. Sie ritt mich in verschiedenen Stellungen, blies mir das gute Stück und zeigte auch sonst wenig Frust über das verlorene Handy.

Anhang anzeigen 20190306_163609.jpgAnhang anzeigen 20190306_174742.jpgAnhang anzeigen 20190306_200913.jpgAnhang anzeigen 20190306_212635.jpgAnhang anzeigen 20190306_174803.jpgAnhang anzeigen 20190306_185118.jpg
Anhang anzeigen 20190306_164626.mp4
 
        #4  

Member

3. Tag


Nachdem wir beschlossen hatten die Mädels mitzunehmen sollten sie den Tag damit verbringen ihre Koffer zu packen um dann später wieder zu uns zu kommen. Wir hatten vor den King Power Mahanakhon Sky Walk zu besuchen.
Ein Ausflug der sich gelohnt hat und absolut empfehlenswert ist. Auch wenn man sich nicht aufs Glas in 310 Metern Höhe traut, hat man einen Phantastischen Überblick über Bangkok.

Wieder zurück hatten wir noch etwas Zeit bis die Frauen zurückkommen wollten.

Spontan kam uns ein Besuch in einer Massage in den Sinn.
Massage war auch schnell gefunden und ab ging es in die privaten Räumlichkeiten für ein bisschen Sauerei. Für 1000 Bath das rundum Wohlfühlprogramm gebucht und etwas verwöhnen lassen.

Als wir im Hotel zurück waren kamen auch schon kurze Zeit später die beiden Mädels mit ihren Koffern.

Wir starteten eine kleine Roomparty und nach einigen Drinks ging es mit Ba wieder durch. In Urlaubs und Alkohollaune war sie auf dem besten Weg einen Strip hinzulegen und sich über Fu herzumachen. Diese war aber leider etwas „steif“ und „konservativ“ in dieser Hinsicht und so waren Dedi und ich uns sicher das sie uns gerade ein geiles Schauspiel verdorben hatte.

Nachdem ich ihr in unserem Zimmer dann später bestätigte das ich das so auch nicht gut fand (Schleim Lüg…) fiel sie dann über mich her. War sie vorher schon recht feucht war sie nun sehr nass. Außerdem wurden einige Sachen schon etwas vertrauter und besser.

Anhang anzeigen 20190307_152912.jpgAnhang anzeigen 20190307_154746.jpgAnhang anzeigen 20190307_154901.jpgAnhang anzeigen 20190307_161038.jpgAnhang anzeigen 20190307_161107.jpgAnhang anzeigen 20190307_170523.jpgAnhang anzeigen 20190306_141333.jpg
 
        #5  

Member

4. Tag

Heute wollten wir ja eigentlich nach Singapur fliegen. Aus diesem Grund hatten wir auch erst am 10.3. in Pattaya ein Zimmer gebucht. Da das Zimmer in Singapur aber 550€ kosten sollte und es eine Woche später unter der Woche nur 270€ kosten sollte beschlossen wir bereits einen Tag früher in Pattaya einzuchecken. Am Tag zuvor hatten wir uns aus diesem Grunde auf einen weiteren Tipp aus dem Forum verlassen und Mr. Dang für die Fahrt bestellt. Wieder gut das die Mädels da waren und den Anruf tätigen konnten. 1600 Bath wurden aufgerufen. Sicherheitshalber noch einmal bei den Taxi Muckels am Nana nachgefragt was die so aufrufen, und nachdem hier als erster Preis 2000Bath aufgerufen wurde, zufrieden bei Mr. Dang verlassen
Pünktlich war der Fahrer dann auch da. Warum uns dann aber ein PKW für 4 Personen geschickt wurde ….???? Egal… ab nach Pattaya.
Wir waren dann auch gerade ca 15 Minuten unterwegs als Ba `s Handy ging und die Zentrale von Mr. Dang uns von einem Fehler beim Preis in Kenntnis setzte. Wir müssten 100 Bath mehr zahlen. Doch recht merkwürdiges Geschäftsmodel zudem wir ja erst in Pattaya hätten zahlen sollen. Wir akzeptierten natürlich und weiter gings.

In Pattaya buchten wir, wiederum auf einen Tipp aus dem Forum hin, das LK Mansion.

Das wir einen Tag früher kamen war kein Problem….und Dank an das Forum….das Hotel war, auch wenn schon in die Jahre gekommen, sehr gut.
Die Zimmergröße war recht angenehm, die Lage sehr gut, Badewanne, Safe und Kühlschrank vorhanden und natürlich Girlfriendly.und ohne Joiner Fee.
Da es in einer Seitenstr. liegt ist es zudem recht ruhig.

Nach Bezug und ein wenig Ruhe wollten wir Abends im Beergarden vor der Walking Street essen gehen.
Gesagt getan schlenderten wir nach einem super Abendessen über die Walking Street.

Für mich war es das erste mal in Pattaya und für Dedi lag der letzte Pattaya Besuch schon einige Jahre zurück.
Wir besuchten etliche Läden und blieben schließlich in der Hot Tuna Bar bei guter Live Rock Musik hängen. Gut angetrunken wollten wir nun langsam zurück als Dedi noch in die Ibar wollte .Nach dem Tipp mit der VIP Karte wollte er sich hier eine holen. Das Personal sorgte dann jedoch für etwas Verwirrung in dem es nicht viel verstand und auch die Bestellung der Flasche war nicht so einfach. Hier und während unseres gesamten Urlaubes hatten wir das Gefühl das das Personal in Pattaya doch etwas „einfacher“ gestrickt ist wie in Patong. Durch den Alkohol und die Verwirrungen kam dann etwas Mißstimmung auf zudem Dedi nun auch noch die Flasche öffnete. Ich hatte das Gefühl das er am ersten Abend seine gesamten alten Erinnerungen an einem Tag aufarbeiten und in Party umsetzen wollte.

Da ich ihn erst eine Woche zuvor nach einem netten Happy Hour Cocktail Abend in der Altstadt in die Notaufnahme bringen musste war ich jetzt natürlich völlig angepisst.

Da die Mädels meine schlechte Laune sahen und auch noch ihren Senf dazu gaben beschloss ich sofort zu gehen um dem Abend damit die Feierdynamik zu nehmen.
Vor der Walking Street angekommen passte es dann wieder das niemand mein Hotel oder die Str. kannte. Völlig genervt fand sich dann doch ein Bath Bus der den Weg für 200 Bath kannte. Im Hotel angekommen erklärte ich Fu nun warum der Abend so endete. Da sie natürlich kein Deutsch und auch nur mäßig Englisch konnte lud ich mir einen Thai Übersetzer aufs Handy. So konnte ich ihr klarmachen das Dedi gesundheitlich angeschlagen war und das ich es begüßen würde wenn Ba mal etwas runterfahren würde. Erstaunlicherweise kam die Botschaft an und ab jetzt kam das gute „take care“ der Thai Frauen zum tragen. Take care in Thailand ist für mich bei Frauen das größte was ich je erlebt habe. Ab jetzt achtete Ba darauf das Dedi ja nicht soviel rauchte und auch sonst nicht übertrieb.
Anhang anzeigen 20190308_184048.jpgAnhang anzeigen 20190308_184455.jpgAnhang anzeigen 20190308_202916.jpgAnhang anzeigen 20190308_203227.jpgAnhang anzeigen 20190308_210151.jpgAnhang anzeigen 20190308_220956.jpgAnhang anzeigen 20190308_223307.jpgAnhang anzeigen 20190308_232049.jpg
Anhang anzeigen 20190308_223758.mp4
 

Anhänge

  • 20190308_223758.mp4
    25,2 MB
        #6  

Member

5. Tag

Heute, am Samstag und somit Bundesligatag, wollten wir nach dem Frühstück und einem Pooltag einem weiteren Tipp des Forums folgen und den Abend im Borussia Park in Naklua verbringen. Beim Frühstück und im Laufe des Tages noch ein paar Lose für mich und Fu für die Lotterie gekauft ging es dann Abends los.

An der Hauptstr. ein Taxi mit einer netten Thai Fahrerin gestoppt. Sicherheitshalber hatte ich mir die Addy auf Google maps aufs Handy geladen. Ihr diese gezeigt aber anfangen konnte sie nur etwas mit Naklua. Egal für 300 Bath gings los.
Im Taxi musste ich nun immer wieder die Addy zeigen und auch bei Ba ins Handy eingeben. Auch die Taxi Thai hatte Maps geladen und ich sah das die Route auf ihrem Handy angezeigt wurde. Da auf Thai wusste ich nur nicht ob es Km. waren oder die Zeit die oben standen. Da ich im Taxi in der Mitte sah hatte ich einen guten Blick auf das Handy das in der Mittelkonsole lag. Bis Naklua gings dann auch gut als die Taxi Thai abbog und gegenüber einer Bude hielt. Dachte erst sie wolle einen kurzen Stopp einlegen. Weit gefehlt. Die Bude war wohl eine Art Taxizentrale in der sie nun nach dem Weg fragen wollte. Dumme Frage meinerseits….warum fahren wir nicht einfach der roten Linie nach??? kam nicht an. An kam dann aber ein zweiter Mann am Taxi der den Borussia Park wohl ebenfalls nicht kannte. Also noch einmal meine Frage …warum nicht einfach mal der Linie nach??? Ergebnis…ein 3. Mann kam ans Taxi. Als dann endlich der 5 kam setzten wir uns in Bewegung da dieser wohl zumindest die Richtung kannte.

Kein Wunder das der Borussia Park dann auch wirklich am Ende der Linie auftauchte.

Der Borussia Park war dann auch eine coole Location mit gutem Essen die wir nach der Bundesliga verließen.
In einer weiteren Empfehlung aus dem Forum sollte der Abend dann enden.

Auserkoren war die Smurf Bar. Diese lag zudem nur wenige Meter vom LK Mansion entfernt.

Dort angekommen verbrachten wir einen guten Abend. Wir lernten Werner, den Eigentümer, kurz kennen und die Flasche Sangsom für 900 Bath incl. aller Starter bis Leerung der Flasche war schon ein toller Preis. So verging der Abend recht schnell bis ich in meinem Rücken eine Stimme vernahm.

….“eh was seit ihr denn für Pussys…“

Ich dachte erst an eine Begrüßung der besonderen Art da wir ja zum ersten Mal da waren aber weit gefehlt.
Als ich mich umdrehte stand da tatsächlich ein Kerl Marke Bodybuilder/Hooligan und redete sich immer weiter in Form.

…“fuck Pussys ich hätte Bock euch aufs Maul zu hauen…“ usw

erklang es da. Ich ihm also erst mal klar gemacht das ich im Urlaub sei und nicht auf der Suche nach Ärger. aber der Kollege lies sich nicht besänftigen. Da er seitlich zu mir stand befand sich sein Kinn direkt im Schwungbereich meines Ellenbogens. Sollte er sich nicht beruhigen oder mich gar anpacken wollte ich die Sache doch recht schnell zum Ende bringen. Dedi und die Mädels bekamen die Sache jetzt natürlich auch mit und da Dedi mich kannte und erahnte was da kommen könnte riet er mir auch zu Besonnenheit. Wie oft haben wir darüber gesprochen wie friedlich es doch in Thailand zu ginge was natürlich der Polizei und dem Monkey Cage geschuldet war und nu stehen wir hier und haben ein solches Problem.
Also versuchte ich es erst mal mit Ignoranz was dazu führte das er plötzlich erst einmal weg war und nun aufgebracht vor der Bar krakelte. Dort riss er sich sein Muscle Shirt runter und stand wieder vor mir.
Etwas genervt wiederholte ich, das ich im Urlaubs und nicht im Streitmodus war und sagte anschließend, in dem ich ihn von oben bis unten musterte:

„…hör mal ..so wie du aussiehst mit all deinen Tattoos und so wie du rüber kommst bist du ja sicherlich nicht das erste mal in Thailand da solltest du doch wissen wie das endet wenn die Polizei kommen sollte….. ich geb dir was zu trinken aus..“

Antwort
…“von Pussys nehme ich nichts und was ich trinke zahle ich selber….“

Kooperation sieht wohl anders aus. Aber dann urplötzlich wie aus dem nichts die Wende.

…ich kann dir mal einen Drink bezahlen…“

Na das wurde von mir sofort mit einem

…“na super kein Ärger und noch frei saufen ist ok für mich…“

Wir einigten uns dann darauf das wir uns am Sonntag sehen und gaben uns die Hand darauf.
Auf dem Rückweg zum Hotel war das natürlich gerade bei den Mädels ein Thema.
Allerdings sagte Dedi Ba, das das sehr übel für den Kollegen geendet hätte und ich formulierte es dann für Fu so.
Wir Deutschen sind hin und wieder schon mal komisch aber das es so schon besser sei weil es ja auch nur 2 andere Möglichkeiten gab.

ich Krankenhaus – er Monkey Cage od. er Krankenhaus – ich Monkey Cage.

Beides wäre so in der Urlaubsplanung nicht vorgesehen gewesen.

Im Zimmer tat dies der guten Laune keinen Abbruch und der Sex mit Fu wurde immer besser. Sie wurde unten immer nasser ging immer mehr ab und Experimentierte immer mehr mit den verschiedensten Stellungen.
Anhang anzeigen 20190309_234754.jpgAnhang anzeigen 20190310_010530.jpgAnhang anzeigen 20190310_214036.jpgAnhang anzeigen 20190310_010552.jpgAnhang anzeigen 20190311_032406.jpgAnhang anzeigen 20190311_032520.jpg
 
        #7  

Member

6. Tag

Nach dem Frühstück, das sich zunehmend in den Mittag verschob, gingen wir an die Beach Road. Dedi hatte einen erneuten Tipp aus dem Forum ins Auge gefasst. Den Außenbereich des Hilton Hotels.

Erneut ein guter Tipp. Super Übersicht über den Beach, tolles Ambiente und so verbrachten wir den Nachmittag in einer Liegemuschel mit Cocktails in der Sonne.
In der Smurf Bar am Vorabend erhielten wir einen Tipp fürs Abendessen.

Zwischen BIG A Restaurant und Hollywood Disco sollte es ein weißes großes Zelt geben in dem es Sea Food mit All you can eat geben.
Dieses haben wir dann auch gefunden und waren begeistert. für 290 Bath gab es ein Riesen Angebot an Sea Food, Fleisch und allem was das Herz begehrte. Wieder zeigte sich das es gut war Thai Girls dabei zu haben. Sie wußten was man mit den Behältern auf dem Tisch anfangen konnte, grillten Scampis und Fleisch und versorgten uns vom feinsten. Gut gesättigt ging es dann zu unserem Date in die Smurf Bar.
Dort angekommen begrüßte uns Werner. Zum ersten mal kamen wir länger ins Gespräch. Er entschuldigte sich für den Vortag und dankte uns für unsere Besonnenheit. Der Kollege war ein alter Kunde von ihm den er so jetzt auch nicht auf den Zeiger hatte. Für heute hatte er allerdings abgesagt.
Wir unterhielten uns noch eine Weile und mussten feststellen das Werner ein super Typ und Barowner war. Durch seine Art verlieh er der Smurf Bar glatt etwas familiäres.

So verging die Zeit erneut wie im Flug als Ba uns darauf aufmerksam machte das der Kollege von gestern eingetroffen sei. Auf alles gefaßt verschoss ich die Sangsom um sie gut handeln zu können falls es wieder Ärger gebe. Er kam dann auch wirklich an unseren Tisch und entschuldigte sich. Wir unterhielten und tranken zusammen was und es stellte sich heraus das er eigentlich schwer in Ordung war. In den nächsten Tage lief man sich dann auch öfter über den Weg und so geriet der Samstag völlig in den Hintergrund.

In der Bar arbeiteten auch 2 Interessante Mädels. Dedi hatte sein Auge auf eine etwas kräftige geworfen die in ihrem Kostüm wie eine Manga aussah. Mir hingegen gefiel eine die nicht größer wie 155cm war und eine sehr schmale Figur mit einem kleine Füdchen hatte.
Ba war alkoholtechnisch auch wieder in Form so das Dedi einen neuen Anlauf auf den 3er nahm.
Wegen Fu konnte ich Füdchen ja nicht angreifen aber Ba schien gefallen an der Aussicht zu finden. Manga war aber irgendwie nicht verfügbar und nachdem Ba feststellte das Füdchen nicht nur gleich alt sondern auch noch aus der selben Gegend wie sie stammte grief sie an.
Ärgerlich für mich ..aber wie gesagt wenn es dann klappen sollte würde ich es Dedi von Herzen gönnen. So wirklich weiter ging es dann jedoch nicht außer das sie die Telefonnummern austauschten.

Zu später Stunde ging es nun zurück ins Hotel. Fu war etwas angepisst und hatte was falsch verstanden. Sie dachte das ich die Nummer von Füdchen genommen hätte und wollte wohl etwas Drama machen. Das zog sich bis ins Zimmer wo sie sich aufs Bett setzte. Da sie nicht aufhörte teilte ich ihr mit das wenn jetzt nicht Ende sei ich einfach nochmal auf ein Bier losziehen würde. das sorgte dann bei ihr für Ruhe.
Ich war natürlich immer noch angesickt. Keine Aussicht auf 3er kein Füdchen und stattdessen auch noch Theater. Ich beschloß heute mein erstes Kamagra Jelly einzuwerfen um in den bestraf Modus zu kommen. Einfach nur 3 4 nette Nummern sollten heute nicht reichen.
Das Jelly brachte mich dann auch in Hochform und der Frust sollte diese Nacht raus. Wir fickten in verschiedenen Stellungen und ich griff zum ersten Mal ihr Arschloch an. Das hatte sie jedoch noch nie gemacht und wollte es auch an diesem Abend nicht ausprobieren. Zum ersten mal winkte sie an diesem Abend die weiße Fahne und konnte nicht mehr und so schliefen wir in den frühen Morgenstunden ein.

Anhang anzeigen 20190310_164147.jpgAnhang anzeigen 20190310_165406.jpgAnhang anzeigen 20190310_170622.jpgAnhang anzeigen 20190310_172653.jpgAnhang anzeigen 20190310_172903.jpgAnhang anzeigen 20190310_190206.jpgAnhang anzeigen 20190310_190217.jpgAnhang anzeigen 20190310_190225.jpgAnhang anzeigen 20190310_191452.jpg

Anhang anzeigen 20190310_182359.jpg
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Sicherheitshalber noch einmal bei den Taxi Muckels am Nana nachgefragt was die so aufrufen, und nachdem hier als erster Preis 2000Bath aufgerufen
Vor dem Nana sind morgens immer 2 "private" Fahrer, immer 1300 bezahlt, auch Abholservice von Pattaya Fahrern immer 1300, vom/zum airport/Pattaya 1200.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Vor dem Nana sind morgens immer 2 "private" Fahrer, immer 1300 bezahlt, auch Abholservice von Pattaya Fahrern immer 1300, vom/zum airport/Pattaya 1200.

Ich denke, bei 4 Personen geht es um Minibus Preis oder Van, die liegen ja immer etwas höher.

@Heylaender64
Danke für den Bericht, lässt sich prima lesen. Gut reagiert bei dem Stänkerer. Wie beschrieben, kann es, egal wie die Prügelei ausgeht nur Verlierer geben.
Ward ihr im Hilton auch ganz oben in der Roofttopbar? Gibt es immer von 5 bis 7 oder 6 bis 8 (nicht ganz sicher) happy hour. Super Location zum Sonnenuntergang. Man muss einmal den Fahrstuhl wechseln, glaube im 17. Stock.
 
        #10  

Member

ok, ja , I was wrong, sind ja zu Viert,
sorry
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten