Thailändisch lernen

bkk-privater guide gesucht

        #1  

Member

hallo gemeinde,
endlich ist es so weit und der cheech fährt das erste mal nach los :yes: .am 13.10.06 geht unser flieger.hat ja auch lange genug gedauert bis ich mal runter komme.aber ging halt vorher nicht aus familieren oder finanziellen gründen. :evil:
seit 5jahren der erste urlaub wieder mit meiner tochter
dachte eigentlich ich mache meinen ersten trip alleine,aber mein babe geht doch vor. meine freundin nehme ich auch gleich mit,dann habe ich da meine schuldigkeit auch getan.
nein,wird bestimmt töffte.scheiss auf party,saufen,weiber und nen bier.
hole ich später nach....hoffentlich bald...aber nu..
wir fahren zuerst 11 tage nach koh chang,bevor nächstes jahr die neckermänner da einlaufen
danach wollen wir noch 3 tage in bkk verweilen.
die zeit reicht nicht um alles selbst zu erkunden und so einer riesen reisegruppe wollte ich mich nicht anschliessen.bin ich nicht der typ für...
rein in bus...raus aus`m bus...husch husch irgendwo hin oder rein...nee nee nee
kennt jemand von euch einen guten reiseführer?
gerne tuk tuk oder taxi-fahrer oder wie auch immer.
eine kleine gruppe von bis zu ca.8 leuten wäre auch noch ok...
hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben oder etwas vermitteln.

in diesem sinne
cheech
 
        #2  

Member

hoi

wenn du mit familie da bist, wuerde das je nach euren wuenschen meine schwaegerin mit euch machen. Alleine mit dir allerdings keine chance.

was wollt ihr genau sehen?

gruss
tt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten