Thailändisch lernen

BKK SUK Soi 4 vs. Soi11: aktueller Vergleich

        #1  

Member

vor Jahren war ich Anhänger der SUK Soi4 u. hatte auch häufig im Nana H. gewohnt, die Gewerbetreibendinnen am Parkplatz u. auf den Gehsteigen waren immer einen Zugriff wert.

Inzwischen bin ich von Soi4 garnicht mehr so begeistert, u.a. hat das Rollende Material doch sehr nachgelassen bzw. rollt jetzt mehr als es schreitet...

Einige Male nun hatte ich jeweils nur kurz in die Soi11 hineingeschaut, weil das German Beer House dort ist (wird derzeit renoviert). Nie war ich aber lange genug / spät genug dort, um mir ein Bild über das dortige Gehsteig- Angebot zu machen. Wer wagt einen aktuellen Vergleich Vier gegen Elf, möglichst dann auch jemand mit Bleibe dort, sodaß eine Gehsteig- Betrachtung auch zw. 23h-01h noch geschildert werden kann.

Übrigens: Inder, Araber als mitbewerbende Samenspender gibt es inzwischen auf 4 genauso häufig wie auf 11, also kein entscheidendes Kriterium

Danke
 
        #2  

Member

Bin mehrmals im September die Soi 11 lang gegangen um ins Nest zu kommen. Natürlich stehen da auch Mädels rum, in Menge höchstens 10% von der Soi 4.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Bin mehrmals im September die Soi 11 lang gegangen um ins Nest zu kommen. Natürlich stehen da auch Mädels rum, in Menge höchstens 10% von der Soi 4.

danke, das sieht dann allerdings mager aus...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten