Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

BKK: Vormerkung Sahneschnitte

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von blacky12, 17.11.2015.

  1. blacky12

    blacky12 Bronze Member

    Registriert seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    377
    Danke erhalten:
    173
    Ort:
    Joho (Khorat)
    auch in BKK (analog zu Pattaya) wird das Angebot immer dürrer, älter, zickiger ... der Beer Garden in Soi7 hat es bei mir nun ebenfalls endgültig gehabt. Welches sind Eure Lieblings- web sites, um einmal eine Vormerkung bei einer Sahneschnitte zu hinterlegen, sodaß man dann vor Ort nicht noch ewig durch die Gegend schlappt...
     
  2. sukhumvit

    sukhumvit สุขุมวิท
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3.528
    Danke erhalten:
    3.598
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Der Beergarden ist auch nicht für junges Publikum bekannt. Ansonsten kann ich die Aussage in keiner Weise nachvollziehen. Und ich bin aktuell selbst in BKK.
     
  3. Route66

    Route66 Newbie

    Registriert seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich habe BKK und Pattaya grade hinter mir. So schlecht fand ich es allemal nicht. Man muss halt was umher ziehen. Wie früher ist es aber nicht mehr. Beergarden Soi 7 habe ich von der Zeit nicht mehr geschafft.
     
Die Seite wird geladen...