Thailändisch lernen

Bangkok Black Knights Bangkok drift 11/2018

        #1  

Member

Na dann mal los BK: Aufgestanden, Wäsche geholt, Geld wechseln und Frühstück: Panini Käse/Schinken + Smoothi im Mamalute Cafe gegenüber den August Suites... super Futter!!! Und super Cafe!!!...:)

Packen, Check this out aber driver war wirr; wartet am August und nich im April...also rüber getrabt... sehr nett, jung aber er spielt mir zuviel am Handy ... als er es neben sich legt, schnappe ich es von hinten und sage: you Take Care me 2 hours, i Take Care mobile 2 hours.... ;)überrascht, lacht und akzeptiert es... habe es dann offline gesetzt...der braucht nen Sekretär....555:D

Alles super geklappt, einchecken im Galleria 10 suk soi 10, ging schnell

Boutique Hotel Sukhumvit | 4 Star Hotel in Bangkok

....danach zügig mit meiner LT ihre Schwester besucht, die ein Cafe in den Aussenbezirken BKKs hat. Klasse Geschäft; sie wollte wieder viel von mir wissen, gerade wegen weiteren Business Synergien.... ;)

Dann sind wir 4 ins MK... mega fun alle Futtern zu sehen, das ist echt immer ein Happening!!!... und ich hatte noch meine geniale Ente dazu:p:p:p

MK Restaurant : Thailand MK Suki Restaurant - ช่วงเวลาแห่งความอบอุ่น

Gegen Abend mit dem Taxi zurück ins Hotel... Geiles LT gevögle...na ja kennen uns jetzt schon 6 Jahre...:#wub: Ihr BJ ist seeeehr saftig und sie ist ein squirter beim lecken; d.h nieeeeee das Handtuch vergessen, sonst Tsunami im Bett:jil::hehe: 555... ficken nimmt sie jeden, auch harten Stoss komplett in sich auf...ach ja... geil... :efant:
(Glaube sie hat etwas zugenommen .... lol ... aber das muss gerade ich sagen:headbash:....)... bin gut ausgevögelt....:#banana:

heute mal alleine schlafen, morgen versuche ich es mal wieder mit Übernachtung mit Ihr...:bett_poppen:

Mal schauen, morgen gibt's im Lumpini Stadion einen Muai Thai Profi Titelkampfes eines Bekannen von uns...:bravo::borat2:

Lumpinee Boxing Stadium - #1 Muay Thai Stadium in Bangkok

To be continued.....:bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Supi dass es nun mit BKK weitergeht. :baaee:
Machste für das Hotel in der 10 noch ne Hotelbewertung hier?
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Supi dass es nun mit BKK weitergeht. :baaee:
Machste für das Hotel in der 10 noch ne Hotelbewertung hier?

Na klaro, sehr gerne:)... war die letzten 5 mal (1.5 Jahre) mal immer im Galleria 10...:bye:
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Na klaro, sehr gerne:)... war die letzten 5 mal (1.5 Jahre) mal immer im Galleria 10...:bye:

Wenn es gewünscht ist kann ich noch die eine oder andere Hotelbewertung hier nach und nach einstellen einstellen.... (zum Beispiel, Park Plaza soi 18, Majestic Grand, Dream Hotel, Aloft, on 8 (1.5- 3 Jahre her) --- ( Shangri La, Hilton, Oriental, Avani am Chao Praya.... aber länger als jetzt 4 Jahre her??)...:)
 
        #5  

Member

Ich finde, dass alles was älter als 12 Monate ist, keinen großen Nährwert hat. Dafür sind die Zeiten zu schnelllebig.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Mal schauen, morgen gibt's im Lumpini Stadion einen Muai Thai Profi Titelkampfes eines Bekannen von uns...
Wow, das fände ich auch sehr interessant. Hier in Pattaya ist ja eher Show- oder Provinzkampf angesagt.
 
        #7  

Member

Genau deshalb ... ich war völlig überrascht, dass er so hoch kämpft...fetter Respekt !!!! Hatte ihn schon 2 Jahre nicht mehr gesehen....;:()
 
        #9  

Member

Vormittags liebe ich ja diese Möglichkeit im Lolitas einen BJ zu ziehen... Mein Fischchen(Pla) aus der La Poste in Patty arbeitet ja seit ein paar Tagen dort... :oops:Dienstag hat sie aber day off, weil Take Care Mama im Hospital...

... ich teste mal ein Neues babe, bisher noch nicht gesehen, Milf Fakor---> Gan... scharfe Figur und liebes Gesicht schätze 30yo... BJ wie immer hinter den Vorgängen auf den Sofas;) ... ich lasse die Mädels immer alles ausziehen, was sie auch sogleich macht... lange Nippel, kein Moi, Pussy im stehen kurz anlecken... sehr geil... BJ ist gut, kein DT, nicht saftig, aber auch kein Handtuch spucken:)... ich krabbel immer mal wieder an ihr herum... rrrr geil milfig 555... Sie leckt mir die Eier und auf Nachfrage meinen Anus...Respekt... schiesse ab!:D... aber da kommt das towel dann doch noch ins Spiel...lol... 25 Minuten später sind wir unten beim LD für sie und Soda für mich --- und dann war BK auch schon wech ....
Daumen hoch für Gan aus der Frühschicht des Loitas...:p

Gegen 12 kam Schatzi und streckte mir erstmal ihr Ärschchen hin...verdammt dann halt doggyo_O...zum Glück gibt es Kamagra oral Jelly für solche morgendlichen Blitzstarts...555... Sie weiss schon wie sie mich bekommt... sie meint today no big sperm in my pussy... ähm jaaaaaa... das hatte ja auch schon Gan ;)... dieses unbedeutende Detail habe ich aber mal besser nicht erwähnt ... Sie ist nämlich auch etwas kiiiiii hueng.... vor allem wenn mau!!! :eek:

Mit LT Schatzi dann im Terminal mal Handys checken ... ihres ist komplett am Arsch (hatte ich ihr vor 3 Jahren gekauft) und Hunger habe ich auch... mal was Neues....lol.... denke ich werde ihr wieder eines sponsoren für 4000 THB; sie hatte Anfang November Geburtstag und ich sowieso noch kein Geschenk....
...ach ja, ich gebe ihr pro Tag 2.000,-- THB, was für sie mehr als ok ist... und heute halt noch mal 2000 ,-- mehr fürs Handy... wenn ich da bin kann sie freimachen wie sie möchte, und damit entfällt für mich die BF... ;)

....bringe aber Boss immer was mit (diese mal 1 Liter Jägermeister) und verbringe auch immer wieder dort Zeit mit Drinks, Party mit den Ladys und jetzt auch Poolbilliard...

Essen waren wir im :

Old German Beerhouse in Bangkok

Aber Vorsicht; alles ändert sich... das OGB ist jetzt komplett neu mit grosser Bar in Ende der soi 13!!!!:bravo:

Dort gibt es gerade auch für die Ladies super Thaifood Und sowieso ge kam es Farangfood und derzeit eine Erdinger Aktion! Riesen Bierauswahl!!!:droge:

Bevor es zum Kampf ging noch ne wilde Zimmerdoogy im stehen; dann aber los ins Lumpinee Stadion:baaee:... Anfahrt dauert schon etwas bei Traffic... 500 für Thais und 1000 für Farang:shot: ... da wir aber 4 Freikarten vom Kollegen hatten, alle happy... :bye:

Alles schön gross und übersichtlich... 9 Kämpfe.... ja was soll ich sagen, 50% geht es um Sport, 50% ums zocken; also Wetten.... und da war ich wild dabei.. 555... 4000 verloren und 7000 gewonnen:efant:... das war eine mega Atmosphäre....so geil...

Unser Kumpel hat gegen einen Franzosen, der einzigste Farang Fighter, an dem Abend gekämpft... ich hab auf den Franzosen gesetzt, und gewonnen, weil der unseren Kumpel das Knie gebrochen hatte:jil:.... oh man, arme Sau...:cry:

Ein Unentschieden und 4 KO's...Rest Punktsiege.... das war die Hölle:sport004:....lol... . Mit Taxi dann ohne Probleme zurück.... GF6 and Sleep...555:sbaer:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten