Thailändisch lernen

Blacklist für alle hotels d. uns ungemach bereiten wollen

        #1  

Member

Admin ziehe doch mal d. statement von uwe f. aus einen anderen thread zu diesen thema hier herein ... Kann leider selbst zum thema nichts beitragen,da mir dies nie persöhnlich in meiner laufbahn passiert ist und passieren wird ... Bin aber der meinung wär solche spielchen treibt - der gehört mit ner gehörigen antiwerbung geächtet - selbst schuld ... Würde sagen ladycharge etc. aber auch ein übermäßiges auftreten von russen ... :roll: :wink0:

so long jens
 
        #2  

Member

Also mal ehrlich:
Wenn Russen Ungeziefer sind, dann sind es die Deutschen auch...

Schwachsinn!!!
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Also mal ehrlich:
Wenn Russen Ungeziefer sind, dann sind es die Deutschen auch...

Schwachsinn!!!

Stimmt, das ist überspannt,habe es selbst revidiert...Ändert aber nichts an der tatsache das die russen niemand wirklich im hotel braucht ... Habe selbst in d. "90" das "glück" gehabt einmal welche auf d.selben gang in einen hotel auf d. wongamat mehrere tage zu erleben ... Grölen,lärmen,eingebrochene türen,zerbrochene gläser,flaschen,tags wie nachts krachende türen ,lautes singen,essensreste aufm gang,hab mal nen blick in d,halboffene tür geworfen - hat ausgesehen wie im schweinestall,null rücksichtnahme auf andere gäste und und ... Wers brauch bitt schön,man solls nicht verallgemeinern -ich brauchs nicht... Solln unter sich bleiben ... Damals gabs noch ne richtige highsision - das heißt über weihnachten/neujahr wars schwierig ohne reservierung ein vernünftiges zimmer in patty zu bekommen,durch einen buchungsfehler war mein hotel voll ,deshalb hab ich das mehrere tage ertragen,es reicht aber für dieses leben -dann gings eh nach samui ... Bin beileibe,weltoffen und tolerant ,aber irgendwo hört der spass auf ... Übrigens z.b. im "könig" hat ein bestimmtes klientel von haus aus keinen zutritt ... So nix für ungut - will hier nicht polarisieren,muß eh jeder für sich persöhnlich entscheiden ... :byee:

so long jens
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Also mal ehrlich:
... Bin beileibe,weltoffen und tolerant ,aber irgendwo hört der spass auf ... Übrigens z.b. im "könig" hat ein bestimmtes klientel von haus aus keinen zutritt ... So nix für ungut - will hier nicht polarisieren,muß eh jeder für sich persöhnlich entscheiden ... :byee:

so long jens


würde auch im Hotel König nie urlauben ; eine Unterkunft in Fernost
ohne dementsprechender Swimming Pool Anlage kommt für mich nicht in frage; mir erschliesst sich auch der hype um dieses hotel nicht


aber wie du schon sagtest muss jeder für sich selber entscheiden
 
        #5  

Member

Ich glaube es hat auch jeder verstanden wie es gemeint war. Man darf nicht alle bzw. alles über einen Kamm scheren.
Hebe persönlich schon mit vielen "Nationalitäten" zu tun gehabt. Es gibt immer solche und solche. Und wie sich ein Großteil der Deutschen im Urlaub benimmt wissen auch viele...

Von daher kann ja jeder sich selbst seine "Nachbarn" aussuchen...
 
        #6  

Member

Ich habe schon nervige Deutsche in Patty erlebt und ziehe deshalb Hotels mit gemischten Nationen vor. Z.B. würde ich nie ins Hotel König gehen...

Auch habe ich grölende Engländer erlebt oder auch saufende Araber.

Einmal habe ich das Hotel gewechselt, weil dort hauptsächlich Pakistanis waren, die gleich vom Buffet fra.... äh, aßen.

Was lernt man daraus ?

Überall gibt es seltsame Leute. Man sollte vielleicht einen Hinweis auf eine bestimmte Klientele geben und dann kann jeder selbst entscheiden, ob er sich dort wohlfühlt oder ihn die Leute stören.

Allerdings ist der Hinweis auf eine Ladycharge schon erheblich wichtiger....
Wenn ich aber mit einer eigenen Frau unterwegs bin, dann nehme ich wieder gerne ein Hotel mit Ladycharge, damit sich auch die Begleiterin wohlfühlt.

Mit anderen Worten ist - wie schon Einstein sagte - alles relativ.....
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Also mal ehrlich:



würde auch im Hotel König nie urlauben ; eine Unterkunft in Fernost
ohne dementsprechender Swimming Pool Anlage kommt für mich nicht in frage; mir erschliesst sich auch der hype um dieses hotel nicht


aber wie du schon sagtest muss jeder für sich selber entscheiden

Ist doch absolut richtig - eine berichtigung aber schon nicht "fernost" sondern "südost" :wirr: Nee,hab selbst über jahre im "firehaus" soi 15 beim sigi gewohnt - tät da heute noch wohnen - war ja auch renovierungsbedürftig,aber alles noch soweit ok - d. lage halt u. dennoch rel. ruhig und ein kleiner aber feiner pool - hab dann nur ma kurz d. betondecke über "meinen pool" gesehen :ungff: ... So bin aber doch mal gespannt - was sich hier für hotels ansammeln - einigen wird ja bestimmt geholfen damit ... In dem sinne :byee:

so long jens
 
        #8  

Member

2 Beispiele:

Loma Hotel & Resort Naklua --> Ladycharge / Hasensteuer Höhe ??

EASTENY Hotels SOI 7-8 --> kein Zutritt für Kathoys

Greets

BAHTMAN
 
        #9  

Member

Hallo,
ich finde es immer wieder "interessant" wie verkrampft in Deutschland das Thema "andere Nationalitäten im Urlaub" behandelt wird.

In britischen oder amerikanischen Foren geht es da durchaus deutlicher zur Sache.

Als ich noch in der 500 thb-klasse abgestiegen bin hatte ich auch meine erlebnisse mit Personen aus dem arabischen und osteuropäischen Raum.
Wenn ich mich in bestimmte Hotels(verdienen die diese bezeichnung?) einmiete, muss ich mich über bestimmte Art von Gästen nicht beschweren.
Oder?
Ich sage mal so: in Hotels ab 2500 thb aufwärts ist auch das klientel anders.

Aber das ist doch wie bei uns? Geht doch mal in Hamburg St.Georg in ein 15 Euro-Hotel. Was ihr da in einer nacht erlebt reicht für lange zeit.
Alternativ geht ihr in das Atlantic-Kempinski. Dort gibt es die Nacht im Deluxe-Zimmer für 370 Euro.
Dort ist aber auch ein anderes klientel.

Also, mein ratschlag. Je nachdem wo ich wohne muss ich mich über die anderen mitbewohner nicht aufregen.

Zu dem Thema das Frauen extra bezahlt werden müssen, kann ich nichts sagen weil ich dies noch nicht erlebt habe.

Gruss
welke
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Also, mein ratschlag. Je nachdem wo ich wohne muss ich mich über die anderen mitbewohner nicht aufregen.

Zu dem Thema das Frauen extra bezahlt werden müssen, kann ich nichts sagen weil ich dies noch nicht erlebt habe.

Gruss
welke


welke :wink0: klasse post

meine volle zustimmung

nicht das hotel macht das ambiente sondern die gäste :mrgreen: :hehe:

und joiner fee kann man ja in der heutigen zeit sehr easy ausweichen
so ne blacklist ist der beste weg um diese unverschämte abzocke zu verhindern.

ich persönlich würde nie einen Satang joiner bezahlen
würd ich nachts bzw morgens sofort ausziehen und das mädel hilft mir dabei :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten