Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blasen ohne Gummi, wie handhabt ihr das?

Dieses Thema im Forum "Asienforum allgemein" wurde erstellt von andikeck, 15.05.2018.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. andikeck

    andikeck Member

    Registriert seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    175
    Vor zehn Jahren hab ich mir bei nem Bargirl eine fiese Chlamydien Infektion zugezogen. Seitdem blasen nur noch mit Gummi und das trübt das Vergnügen doch ungemein und viele Mädels finden es auch doof.
    Wie handhabt ihr das bzw. was sind euer Risiko-Einschätzungen von einer Freelancerin oder Bargirl beim blasen ohne Gummi ne fiese Geschlechtskrankheit zu bekommen!?
    Hatte ich damals in Phuket einfach nur Pech?
    LG Andy
     
    Pattaya2015 und Hallekalle gefällt das.
  2. Gueni

    Gueni Silver Member

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    1.560
    Danke erhalten:
    518
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Dum gelaufen tät ich sagen den in der ganzen zeit ist mir nie sowas passiert, blubern mit Gummi hab ich eigentlich bis her nur im Sabai Dee erlebt
     
    andikeck gefällt das.
  3. Pattaya!

    Pattaya! Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    1.332
    Danke erhalten:
    2.795
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz
    Hatte letzten Monat auch eine in meinem Zimmer, die wollte nur mit Gummi blasen weil sie irgendwas von ihrem Mund jammerte.
    Da habe ich ihr klipp und klar gesagt, dass sie gehen kann wenn sie darauf besteht - und plötzlich ging es auch ohne.
    Aber es ist nun einmal so, dass immer etwas passieren kann...
     
    Outbackman01 und crossrobbe gefällt das.
  4. Figaro

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    3.148
    Danke erhalten:
    1.306
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    Statistiken lassen sich bekanntlich beliebig interpretieren und für jedermann schönrechnen. Was nützen dir die Aussagen von hundert anderen für deine nächste Session? Gar nix.
     
    obiwan, hoko, graufuchs und 3 anderen gefällt das.
  5. rudi1949

    rudi1949 Silver Member

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    926
    Danke erhalten:
    340
    Ort:
    Thailand
    Außerdem:

    Folgende Themen/Inhalte sind im TAF nicht zugelassen:

    • Diskussionen über den Sinn und Unsinn von Kondomen
    • (siehe Forenregeln 6)
     
  6. Glupperer

    Glupperer Silver Member

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.189
    Danke erhalten:
    2.980
    Beruf:
    Pensionär + Hobby-Gynäkologe
    Ort:
    Nord-Thailand
    Jaaahhh - aber trotzdem hätte ich als "Flötenliebhaber ohne gummiertes Mundstück" schon einige Meinungen dazu gehört !!!
     
    obiwan, graufuchs, Erzior und 2 anderen gefällt das.
  7. Glupperer

    Glupperer Silver Member

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.189
    Danke erhalten:
    2.980
    Beruf:
    Pensionär + Hobby-Gynäkologe
    Ort:
    Nord-Thailand
    Also wenn ich ficke sehe ich ja diesen ekeligen Überzieher nicht.
    Aber wenn mein Kleiner in einem Mund herumzappelt, ist das für mich schon immer auch ein optischer Genuss. Nichts törnt mich da mehr ab, als eine “Sperma-Kotztüte“, vom Gefühl ganz zu schweigen!
     
    superdedi, Maxivol, Matbln und 6 anderen gefällt das.
  8. jonyw

    jonyw Member

    Registriert seit:
    28.06.2015
    Beiträge:
    96
    Danke erhalten:
    16
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Ulm
    Ganz genau. Es geht ums Gefühl. Das selbe gilt für "untenrum"....mehr sage jetzt nicht:D
     
  9. Liggi

    Liggi Gold Member

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.237
    Danke erhalten:
    280
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Die Möglichkeit einer Ansteckung besteht nun mal. Ob es beim nächsten Mal passiert oder nie, keiner weiss es.
     
  10. awita

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.800
    Danke erhalten:
    2.458
    Ort:
    Hamburg
    So lange es bei Einschätzungen/Erfahrungen bzgl. blank Blasen bleibt und nicht in Diskussionen pro/contra Kondome ausartet, ist noch alles im grünen Bereich.
    Aber der Grat ist bei diesem Thread natürlich sehr schmal.
     
  11. Lifeliveit

    Lifeliveit Bronze Member

    Alter:
    58
    Registriert seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    453
    Danke erhalten:
    436
    Die meisten blasen ohne Gummi in der Hoffnung das Hirn mit auszusaugen um einen Investor zu kreieren.
    Über mögliche Risiken gesundheitlich oder finanziell kann jeder einzelne für sich selbst entscheiden.
     
    Hoffy, obiwan, housi und 5 anderen gefällt das.
  12. bimbo

    bimbo Silver Member

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    755
    Danke erhalten:
    64
    Ich glaube es war im Winter 2012. Da war in Pattaya so eine richtige Clamydien Epidemie. Clamydien sind recht ansteckend.
     
  13. meglio

    meglio Dem LOS verfallen
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    134
    Danke erhalten:
    82
    Ort:
    Stuttgart
    Ich bevorzuge BJs ohne, bisher noch nie etwas eingefangen. Wahrscheinlich Glück gehabt. Bin hauptsächlich im LOS unterwegs meistens in BJ bars von Telephone Bar bis Som's haven. Meistens keine Freelancer.
     
  14. AndyFfm

    AndyFfm ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    7.108
    Danke erhalten:
    14.356
    Ort:
    Franfurt/Main
    Habe mir vor Jahren in Pattaya ne Lues eingefangen..war vermutlich nen Blowjob in der Pump Station..würde ich das wiedermachen?
    Klare Antwort..Ja..war ne unangenehme Angelegenheit..aber wenn auch schmerzhaft..behandelbar..hat aber Aua gemacht:eek:
     
    superdedi, benvenuto und elgarnelo gefällt das.
  15. Frogger

    Frogger Member

    Alter:
    43
    Registriert seit:
    Donnerstag
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    56
    Passend zum Kernthema des Forums verfasse ich an der Stelle mal meinen ersten Beitrag :D - und oute mich als Freund des Natural Blowjobs, also ohne Gummi. Ganz einfach weil es das bedeutend geilere Gefühl ist und ich Ihr, wenn´s für sie ok ist, gerne auch ein wenig nahrhaftes Protein überlasse. :rolleyes:
     
    SchweinePriester, Hoffy und benvenuto gefällt das.
  16. graufuchs

    graufuchs Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    257
    Danke erhalten:
    388
    Beruf:
    Kfm. Angestellter (gewesen)
    Ort:
    Nähe Frankfurt
    Hm, ich sehe ihn immer beim Raus und Rein...

    (In meinem Alter hat man Hunde halt sehr gerne...) ;) ;) ;)
     
    Glupperer gefällt das.
  17. anonymous

    anonymous V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    4.798
    Danke erhalten:
    34.996
    Warum?
    Hast du etwa sooooo eine große Wampe?

    Gruß
    anonymous :D
     
    Newbie Bayern, benvenuto und TokyoSkyTree gefällt das.
  18. Glupperer

    Glupperer Silver Member

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.189
    Danke erhalten:
    2.980
    Beruf:
    Pensionär + Hobby-Gynäkologe
    Ort:
    Nord-Thailand
    Nein - ich bin eigentlich bei 186 cm zu 83 kg relativ passend.
    Nur schau ich, wenn ich den Hengst mache, meiner Stute dabei gerne in die Augen und nicht auf mein Spitzle!
     
  19. Glupperer

    Glupperer Silver Member

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.189
    Danke erhalten:
    2.980
    Beruf:
    Pensionär + Hobby-Gynäkologe
    Ort:
    Nord-Thailand
    Ich war gestern mal wieder kurz an der “Piste“ meiner nahen Provinzhauptstadt.
    Man(n) muss ja in meinem gesegneten Alter (fast 70) am Ball bleiben !!!
    Hat mir jedenfalls mein Urologe geraten.

    Wunderschöne Flöten-Ouvertüre ohne gummiertes Mundstück – schööön !!!
    Ich wär‘ da auch gar nie auf die Idee gekommen, dieses Gefühl durch einen Pneu zu mindern.
    Auch das anschließende Leckerli schmeckte phantastisch – mmmhhh !!!
    Also - wenn ich auf solch blanke orale Hochgenüsse verzichten sollte (müsste), wäre das für mich schon eine schwerwiegende Minderung meiner Lebensqualität.
    Ich bitte um Verständnis !!!

    Als sich Püppie dann allerdings auf den Rücken legte und mir ihr Fötzle (ich hab‘ das jetzt einmal anstandshalber etwas verkleinert) blank präsentierte, kämpfte ich mal wieder mit mir:
    Blankziehen, oder mit Latex-Mäntelchen ???

    Jaaahhh – dass sind schon schwere Entscheidungen, die Man(n) als Triebtäter da fällen muss.
    Das Leben ist hier im LOS halt auch eine ständige Herausforderung.
    Kurzum – ich habe mit Conti vollstreckt !!!

    Hab‘ dann nach dem Duschen unnarum alles mit einem keimtötenden Sälble eingecremt und bin total entspannt nachhause gefahren.

    Das Leben ist sooo schön !!!
    :efant:
     
  20. Gueni

    Gueni Silver Member

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    1.560
    Danke erhalten:
    518
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Wo ist Som´s Haven?
     
Die Seite wird geladen...