Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Blasen ohne Gummi, wie handhabt ihr das?

Dieses Thema im Forum "Asienforum allgemein" wurde erstellt von andikeck, 15.05.2018.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 19 Benutzern beobachtet..
  1. Devil13

Devil13 Member

Beruf:
    Nuttenkutscher
    Hatte gestern in einer bar auf der Fields /AC
    7 Munder an meinen Schwanz! Soeas gibt es also immer noch!
    Da würde es ganz schwer werden, bei jeder einzelnen einen frischen Gummi umzuschnallen....Muss ich jetzt Angst haben dass mein Ding abfällt :iro2:
    Also ein klares NEIN. Zu Präservativen in allen Lebens und Sexlagen!

crossrobbe gefällt das.
  2. juhe

juhe Silver Member
    Insider Mitglied

Das Einzige was interessiert, sind Fotos vom "7 Munder" :D

MoB, SchweinePriester, patric09 und 2 anderen gefällt das.
  3. FrankAugsburg

FrankAugsburg Member

Du fliegst doch nicht ausschließlich deswegen nach Thailand ;)

Jeder kann machen was er will und womit er selbst umgehen kann. Ich persönlich brauche
    kein schlechtes Gewissen im Nachgang. Lieber verzichte ich auf den kurzen Genuss und mir geht
    es anschließend gut und ich muss mir keine Sorgen und keinen Kopf machen.

Nichts anderes wollte ich damit nicht ausdrücken. Aber jeder muss selbst wisse wie er
    damit umgeht, auch im Nachhinein.

Ciaobella gefällt das.
  4. Pattaya!

Pattaya! Silver Member
    Insider Mitglied

Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Blasen ohne Gummi, wie handhabt ihr das?

So lautet der Titel des Themas.

Sehr viele lassen sich ohne Kondom von den Damen verwöhnen, einige haben Angst sich was einzufangen und lassen sich vorher ein Kondom überziehen.
    Aber die Mehrheit der TAF-ler hat mit grösster Wahrscheinlichkeit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht damit.
    Es ist nun müssig darüber zu diskutieren wie gefährlich es ist oder sein soll, wenn man es nach natürlicher Art bevorzugt.

Und übrigens die Mädels haben Recht, Blasen mit Gummi ist doof... :p
    Aber es ist jeder frei in der Entscheidung und für sich selber verantwortlich - und so wird es bestimmt bleiben, auch nach dieser Diskussion hier!

5. dimbak

dimbak Member

Tut mir leid, aber das sehe ich nicht so. Das mag fuer einen (noch) Newbie hier anmassend klingen, aber ich bin jahrzehntelang bei anderen Foren aktiv. Man sollte schon die Risiken kennen, die man beim Blasen ohne Gummi eingeht. Das soll jetzt auch keine Angstmache sein, denn viele Risiken sind gering, vertretbar oder beides, aber eben nicht alle!

Die Risiken einer bakteriellen Infektion koennen und werden meist von den Damen durch allerlei Mundspuelungen minimiert. Wenn man sich dann dennoch etwas eingefangen hat, ist es oft gut behandelbar (sofern es rechtzeitig erkannt wird). Die viralen Infektionen sind nur schwer (HPV) oder gar nicht heilbar (Herpes simplex, HIV), wobei die Infektion beim Blasen durch letzteren Virus extrem unwahrscheinlich ist. Eine akute Herpesinfektion bei den Maedels laesst sich meist (aber nicht immer) erkennen, was das Risiko klein haelt. Nur bei HPV, das zu Feigwarzen fuehren kann, ist das anders, zumal selbst ein Kondom nur zu 50% bis 70% Schutz bietet. Infektionen mit HPV verlaufen oft unbemerkt, sofern das Immunsystem intakt ist. Die Feigwarzen und ihre Entfernung koennen sehr schmerzhaft sein, und da die Entfernung nicht die Infektion beseitigt, koennen die Warzen wieder auftreten. Alle diese Risiken sind vergleichsweise gering.

Wer bzgl. HPV extra vorsichtig sein will, kann eine (wahrscheinlich kostenpflichtige) Impfung mit Gardasil 9 in Betracht ziehen. Das gilt vor allem fuer die FK, die zu Hause blank mit ihrer Partnerin verkehren, denn bei Frauen kann der HPV Krebs ausloesen.

patric09, klausberbel und juhe gefällt das.
  6. awita

awita Moderator
    Mitarbeiter Sponsor

Info

Der Grat ist bei diesem Thread-Thema sehr schmal, deshalb nochmal an alle der Hinweis auf die Forenregeln.
    Bitte achtet darauf, dass der Thread im grünen Bereich bleibt und nicht in eine Diskussion über Sinn von Kondomen oder HIV abgleitet.

crossrobbe und AndyFfm gefällt das.
  7. redweed

redweed Silver Member

Bei HPV spielt blank/nicht blank kaum eine Rolle. Eigentlich sollte hier jede Frau schnellstens schauen, ob eine Impfung noch sinnvoll ist; sprich, sie noch keine Infektion hatten. Wer eine Tochter hat, sollte sich auch darum kümmern, dass hier geimpft wird.

Warum die HPV-Impfung sinnvoll ist

in5omnia gefällt das.
  8. dimbak

dimbak Member

Fuer die Tochter ist das sicher sinnvoll, aber die wird sich hoffentlich sowieso nicht bei Dir anstecken. Nur wie willst Du Deiner Frau erklaeren, dass auch fuer sie noch eine Impfung von Vorteil waere? Ich hatte eigentlich die Impfung des Mannes im Sinn. Ein befreundeter Arzt, der sexuell sehr aktiv ist, hat sich fuer die Impfung entschieden, um seine Frau nicht zu gefaehrden. DIe Impfung ist in D auch fuer Maenner ohne Altersbeschraenkung zugelassen.

9. Pattaya!

Pattaya! Silver Member
    Insider Mitglied

Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    @dimbak
    noch einmal: Ich habe mich nur auf die Fragestellung bezogen und halte mich über die «Diskussion über Risiken und Nebenwirkungen» raus.
    «Dazu fragen sie ihren Arzt oder Apotheker».

10. blacky12

blacky12 Bronze Member

Foto, nicht Fotos...bei "7 Munder" handelt es sich bestimmt um den Künstlernamen einer einzelnen Dame (die hat sich
    wohl an 7 /11 ausgerichtet...)

11. Newbie Bayern

Newbie Bayern Silver Member

Beruf:
    Mechaniker/Besahmer
    Oder sie schaffte 7 auf einen Streich zu befriedigen.
    Natürlich nicht gleichzeitig außer es wahren Chinesen. :lol:

AndyFfm gefällt das.
  12. frank-64

frank-64 Member
    Insider Mitglied

Lass mir seit 40 jahren einen blasen ohne gummi und bin gesund und nie hat eine Dame wegen blow job nach gummi gefragt

crossrobbe und Devil13 gefällt das.
  13. AndyFfm

AndyFfm ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย
    Insider Mitglied

War es immer die selbe?:D

Hamu, talueng, Newbie Bayern und 2 anderen gefällt das.
  14. Gueni

Gueni Silver Member

Beruf:
    Kraftfahrer
    Bei mir wird immer ohne Gummi geblasen schließlich leck ich ja auch ohne Gummi

crossrobbe, Akkim, biglh und 4 anderen gefällt das.
  15. frank-64

frank-64 Member
    Insider Mitglied

NÖÖ:blow:

16. Liggi

Liggi Gold Member

Beruf:
    Urlauber
    Beim Oralverkehr (aktiv oder passiv) kann man sich mit Tripper anstecken ! Den gibt es auch im Hals und somit .....

talueng gefällt das.
  17. Newbie Bayern

Newbie Bayern Silver Member

Beruf:
    Mechaniker/Besahmer
    Und das ist nur eine von vielen.

Somit wenn's juckt, brennt oder sonst was rausfliesst ab zum Doc. Ansonsten viel Glück und vor allem Gesundheit.

AndyFfm gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden