Thailändisch lernen

Pattaya Blind Date geht weiter, aber diesmal ganz anders

        #1  

Member

Blind Date geht weiter, aber diesmal ganz anders

So, nach einer längeren Ruhepause, möchte ich euch jetzt wieder Berichten wie es mit mir und Kaew bei unseren 2ten treffen lief, und vor allem für meinen Freund Sepp, der mich in diesen Urlaub begleitete und dem ich ein Blind Date verschaffte. Aber lest selbt und ich hoffe ich kann euch damit ein wenig unterhalten.

Als erstes muss ich wieder ein wenig ausholen und die Vorgeschichte erzählen.
Nachdem ich nach meinem ersten treffen mit Kaew wieder zuhause war, gings gleich wieder an den Computer und Skype geöffnet. Sie hatte in Skype auf mich gewartet, da sie ja doch einige Stunden früher zuhause war als ich und sie wusste ungefähr wann ich in Deutschland ankommen werde.
All diejenigen, die meinen ersten Bericht Blind Date gelesen haben, wissen ja wie schwer mir der Abschied von Kaew gefallen ist :cry:. Aber Gott sei Dank gibt es dieTechnik / Internet und wir können uns wenigstens täglich sehen. Ich lebe allein in meiner Wohnung und bin aber doch nicht allein. Kaew lässt mich an ihrem Leben teilhaben und ich sie an meinem. Wenn sie auf dem Markt ist und sie weiss, dass ich Spätschicht habe dann geht sie über ihr Handy in Skype und ich sehe wie sie ihre Smoothies verkauft und sich mit den Leuten unterhält. Da kann es schon einmal vorkommen das mir die eine oder andere über Skype zuwinkt und sich mit Kaew über mich unterhält. Doch die Technik hilft uns schon sehr, damit der Trennungsschmerz nicht allzu groß wird. Es ist auch des öfteren so, dass es nichts zu sagen gibt und wir unsere Cams einfach on lassen um den anderen einfach nur zu sehen und das Gefühl zu haben der andere ist da. Natürlich kann dies nicht mit dem verglichen werden wenn der andere real bei einem ist und man ihn berühren und riechen kann, aber zur Not ist dies besser, als den anderen überhaupt nicht zu sehen. Und ob man es glaubt oder nicht irgendwie lernt man den anderen sogar auf diese Weise noch besser kennen, da man sieht was er so macht wenn er/sie zuhause ist und seinen Vorlieben nach geht. Hauptsache man sieht sich J
Geplant war ja, dass wir uns nächstes Jahr im Mai / Juni wieder treffen, aber ich stöberte mal rein aus Neugierde auf Cheap Ticket und wollte mal sehen wie die Preise im September für die Flüge nach BKK sind. Hatte ich doch im September meine letzten 14 Urlaubstage eingetragen.
Wie es derTeufel will MUC – BKK über Doha 530 Euro. Abflug am 13.9 um 12 Uhr und Ankunft in Thailand 7.45 Rückflug 30.09 um20.45 BKK – MUC über Doha. Das ist ja ein prima Angebot! Aber kann ich mir das leisten? Eigentlich nicht, aber scheiß der Hund drauf, überzieh ich halt mein Konto. (Was sich im Nachhinein noch sehr an mir rächen wird, aber zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht was auf mich alles zukommt, bevor ich diesen Urlaub beginne)
Ja, zugegeben! Sehr lange hab ich nicht gewartet bis ich nach dem neuen Flug geschaut habe. Bin am 24.05.13 im Kummerland aufgeschlagen und hab am 12.06 schon den nächsten Flug für 13.09 gebucht. Nein, Nein, ich hab kein LKS :ironie:. Ich flieg ja nur wegen der Landschaft da runter. Ich liebe halt diese kleinen Hügel und die tiefen Täler.

Es war jetzt Ende Juli und ich bekam meine Gehaltsabrechnung. Was für ein Schock. Was war das denn, da fehlten mir 1000 € auf dem Gehaltszettel. Also, den Gehaltszettel genauer angesehen und ich fand des Rätsels Lösung. Meine Ex hatte 3 Monate zuvor die Lohnsteuerklasse ändern lassen und mir nichts gesagt, obwohl wir alles anders vereinbart hatten. Ich war in diesem Moment ziemlich depri wie ihr euch vorstellen könnt. Es waren Rückrechnungen für 3 Monate drauf und deswegen bekam ich nur noch 1100€ Netto ausbezahlt und mein zukünftiges Gehalt wird nicht mehr 2100 sondern ca. 1600 – 1700€ betragen:saufen::ungff:. ( Ich weiß für manche ist das Taschengeld, aber ich kam mit dem ganz gut zurecht. Nur ich hatte mit einem Einkommen von 2100€ gerechnet)
Ich bin auch meiner Ex deswegen nicht böse:box:, dass sie das gemacht hat. Kann ja verstehen, dass sie die LST 5 nicht mehr länger haben wollte. Ich war sauer wegen dem, weil sie nichts gesagt hatte davon und mich ins Messer laufen lies. Ich vermute da war Absicht dahinter, weil ich im Mai, nach Thailand abgehauen und das Bild bei Whats App von mir und Kaew im Arm, hat sie wütend gemacht wie mir meine große Tochter berichtete. Versteh einer die Weiber. Sie hat einen neuen und ich sollte wohl ins Kloster gehen und ein Zölibat ablegen!
Gut ich geh ins Kloster und das heißt Thailand und da gibts kein Zölibat für mich sondern eher Ausschweifung, Geilheit, Freizügigkeit, Erotik und Sinneslust, aber diesmal only with Kaew :yes::pop::blow::fucking::cumshot:.) Was jetzt tun? Diese gemeine Nudel! Sie weiß genau das ich Fixkosten von 1100€ habe.(Jetzt könnt ihr euch ungefähr vorstellen, wie hart es werden wird nach diesem Trip wieder nach Thailand zu kommen bei dem was mir nach den Abzügen noch bleibt) Ihr hat wohl nicht gefallen, daß ich in Thailand war und seitdem nur noch lächelnd, fröhlich, und immer gut gelaunt durch die Gegend laufe. Sie kennt mich ja lange genug und wußte, dass ich kein Kind von Traurigkeit bin und es mir bestimmt dort gut gehen lassen würde. :lach:

Na warte du Miststück, dass hat folgen:ang::shot:. Ihr Auto läuft über meine Prozente! Das heißt ich bin der Versicherungsnehmer und diese Versicherung wird im November gekündigt und ich halte ebenfalls mein Maul. Sage nichts und wenn ich ihr zum neuen Jahr gratuliere, teile ich ihr dann mit das sie nicht mehr fahren darf, da sie ab jetzt nicht mehr versichert ist. 555555 Rache ist süß.

Durch diese neue Situation, ist mir der Spaß an meinem zweiten Urlaub momentan ziemlich vergangen. Hatte ich doch mit einem ganz anderen Einkommen gerechnet. Hätte ich es früher gewusst, dass sie die Steuerklasse ändert wäre ich im September nicht noch einmal nach Thailand geflogen. Ich wusste jetzt, dies wird ein Urlaub der von meinem Dispo finanziert wird. Dazu steckte ich in der Zwickmühle, da sich Sepp ebenfalls schon ein Ticket gekauft hatte. Ich hätte wahrscheinlich meinTicket storniert, doch dies konnte ich nicht, weil sich ja Sepp auf mich verlassen hatte und ihn konnte ich unmöglich allein nach Thailand schicken. Also beschloss ich den Urlaub anzutreten und mir meine gute Laune nicht verderben zulassen.

Irgendwie schaff ich das schon8cool). Meine Ex konnte ihren Augen nicht trauen als sie später mal in mein Büro kam und ich feixend und lachend mit 2 Krankenschwestern zusammen stand und unsere Späßchen machten. ( Sie dachte wohl eher, ich wäre am Boden zerstört und sie könnte sich an einem depri Ex ergötzen, falsch gedacht es geht immer wieder irgendwie weiter. Egal was kommt.) Sie drehte sich einfach nur um und ging wortlos. ( Ja, wir haben den gleichen Arbeitgeber und da haben wir uns auch kennengelernt. Was als eine Affäre damals vor vielen Jahren begann hatte zu einer Ehe geführt und Kinder die ich sehr liebe) Ich versteh meine Ex nicht! Sie ist frisch mit jemand neuen zusammen und rennt oft mit einer Trauermine rum als hätte sie einer in Eiswasser getaucht und ich fühl mich mit meiner neuenFreiheit jetzt absolut wohl und genieße mein Leben so gut ich es mit meinen nun bescheidenen Mitteln nur kann. Ihr wisst ja, hat lange genug gedauert mein Seelenkummer.

Ca. 2 Monate vor meiner Abreise sprach mich ein Bekannter in meiner Arbeit an, dass er von meinen Arbeitskollegen gehört hat ich wäre im Mai in Thailand gewesen und wie es mir gefallen hat.Ihr könnt euch ja vorstellen wie es mir gefallen hat 555555. Also hab ich ihm meine ganze Geschichte reingedrückt und er ist aus dem Staunen gar nicht mehr rausgekommen und die Bilder gaben ihm dann den Rest. Nach dem ich ihn nun so richtig fertiggemacht, heißgemacht und seine Neugierde geweckt habe auf, :pop::blow::cumshot:kam die für mich überraschende Frage, ob ich ihn den im September mitnehmen würde und ihm da unten alles ein wenig zeigen könnte?

Ich hab ja ein gutes Herz und willigte schließlich ein. Ich sagte ihm er solle ins Reisebüro gehen und sehen ob bei Qatar mit meiner Flugnummer noch was frei ist und sofort buchen. Er ist dann gleich abgedüst und 2 Stunden später kam er wieder und hatte seine Buchung mit dabei. Das nenn ich mal flott. Dann kam aber gleich die nächste Überraschung. Er meinte, er könne ja kein Englisch ob denn die Thai Frauen ein wenig Deutsch könnten. ( Ja, sicher und ein paar bestimmt Bayrisch oder Niederbayrisch) Ich sagte zu ihm, da werde er schlechte Karten haben und es wäre schon von Vorteil, wenn er die verbleibenden Wochen noch nützen würde um ein wenig Englisch zu lernen. Dafür meinte er, habe er im Moment keine Zeit weil er zu viele andere Sachen noch erledigen müsse. Naja, dann halt nicht! ( Ich hab aber keine Lust nur am Dolmetschen zu sein, damit er an den Bars was klar machen konnte.) Er erzählte mir dann, das er seit 4 Wochen geschieden ist und gerne später in Thailand leben würde, wenn es ihm dort gefällt. Und er würde sehr gerne eine richtige Thaifreundin haben und kein Mädel von der Bar und ob ich ihm dabei helfen könnte?
 
        #2  

Member

Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr, viel Spaß hier im TAF sowie in LOS und vor allem Gesundheit.
Keine Sorge, es geht bald weiter :)
VG
baziee
 
        #3  

Member

Ahoi baziee

Auch dir ein gutes Neues. Bin schon sehr gespannt, wie du es geschafft hast, bei diesen widrigen Rahmenbedingungen auch ausreichend Zeit für Kaew zu finden. LKS Urlaub mit zwei Newbies zu verknüpfen halte ich für - gelinde gesagt - eine mittelschwere Katastrophe. Ich selbst werde in 61 Tagen meinen zweiten Trip starten und konnte jegliche Begehrlichkeiten in meinem Umfeld bezüglich Reisebegleitung erfolgreich abwenden. Thema ist abonniert.

Gruß, papanebi
 
        #4  

Member

Freue mich auf die Vortsetzung
 
        #5  

Member

Gesundes neues Jahr aus Pattaya.
Bin gespannt wie das weitergeht.
Bitte nicht zu lange mit der Fortsetzung warten.
 
        #6  

Member

Erst mal ein frohes Neues. Tja so sind sie die ex Weiber aus BRD.
Dein Bericht ist natürlich abonniert :)
 
        #7  

Member

Bin dabei! Und freue mich.

Gruss,


Merlin
 
        #8  

Member

Hi baziee,das Jahr fängt ja gut an! Bin dabei:yes:

Greetings GG
 
        #9  

Member

Das Denken an die Dispo-Zinsen macht mich ganz schwermütig.
 
        #10  

Member

Hast uns ja ganz schön lang schmoren lassen. Freu mich sehr, daß es weitergeht.
Vielleicht. Sollten wir mal einen niederbayrischen Stammtisch ins leben rufen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten