Thailändisch lernen

Bangkok Blitzlichter aus BKK 04 / 2019

        #1  

Member

Auch hier dieses mal die Blitzlichter aus der Stadt der Engel....❤

Cherry Taxi bringt mich sicher und ziemlich zügig von Pattaya nach BKK in rekordverdächtigen nicht mal 2 Stunden für 1.200,-- nach BKK Hotel Galleria 10 Suk soi 10. So schnell schnell hatte ich das noch nicht erlebt; Songkran lässt Grüssen👍🥇😊
 
        #2  

Member

Die BJ Bar Lolipop in der soi 10 gibt es ja nicht mehr.... jetzt ist da das drin:

Anhang anzeigen 20190416_102513.jpg

Ist so ne Art alles in einem; Zimmer, Bar, Massage , Specials, Restaurant....🤷‍♂️ war aber nicht drin....😊
 
        #3  

Member

Und da wir dann schon mal bei BJ Bars sind....🤷‍♂️

Pla ist nach nem Lottogewinn von 16.000 nach 4 Wochen wieder im Lolitas aufgetaucht zum Arbeiten😊 und hat mich gleich mal verarztet😊....

Kasalong gab es ne Phone mit tiefem DT und einer bumbum Session, da mich das blasen so geil gemacht hat😊

Woodbar hatte bisher die kleinste Auswahl und nichts für mich dabei🤷‍♂️

------------------------------------------------

Weiteres:

Eden, beergarden soi 7 (ebonys), und Gulivers waren tote Hose😱, Hooters genagelt voll 🤔 Hillary 3 auch immer gut was los (gerade am letzten Tag Sonkran, haben G+G (😉🤣) richtig Gas gegeben

Im NEP war bisserl was los, vor allem bei den Foodständen davor😆 Billabong, Spanky, DC 10 und Obsession mal reingeschaut --- bin halt nicht so der Gogo Mensch😊

In der früheren Luky Luke Bar heute ???... was getrunken und die Szenerie wirken lassen👍

Im Players mit guten Tischen Billard gezockt mit ner Mausi, 230 die Stunde....😆

Soweit alles im lockeren Bereich 🙏
 
        #4  

Member

....Abends; Roof top Pool; draußen; beim Essen.....

Mir gegenüber platziert sich eine Deutsche. Ca. 1.70 und gut die 100 Kg gerissen, wasserstoffblonde Haare, Pagenschnitt...

Sie videowhatsapped wild, sexy, flirtend, etc. mit Ihrem Freund. Sehr sympatisch der Junge. Es ist nämlich alles zu hören...

Nach so 1.5 Stunden scheint der Akku platt zu sein... Sie steht auf, geht an die Bar, notiert was....

Ich bin relaxed bei meinem 3 Bluelable und ner Cubanerin😉...

da kommt sie auf mich zu legt den Zettel auf das Tischchen, hält ihn fest, sagt nichts, schaut mich so laaange 2 Sek an , zwinkert und geht... auf dem Zettel steht... Room 510.....😱😱

Ohhhhhhh Nein... will ich das? Will ich sie? Ist das ein Fake? Versteckte Kamera... ich überlege; aber nur kurz bevor mir die Biologie das Denken abnimmt....

Auf dem 5ten angekommen Laufe ich links zu den tiefen Nummern... nervös, aufgeregt der irren Situation, eine Fremde, kein Wort ausgetauscht, frech , geil.. .

Bei 510 bleibe ich stehen... die Tür ist einen Spalt geöffnet wegen einem dort eingeklemmten Sockenpaar....

Ich öffnen laaaangsam die Türe, es ist still, nicht allzu dunkel ....
 
        #5  

Member

Cooler Style eines Berichts.

Bis zum Cliffhanger wars echt cool. den bräuchtest doch nicht 🙄
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
....Abends; Roof top Pool; draußen; beim Essen.....

Mir gegenüber platziert sich eine Deutsche. Ca. 1.70 und gut die 100 Kg gerissen, wasserstoffblonde Haare, Pagenschnitt...

Sie videowhatsapped wild, sexy, flirtend, etc. mit Ihrem Freund. Sehr sympatisch der Junge. Es ist nämlich alles zu hören...

Nach so 1.5 Stunden scheint der Akku platt zu sein... Sie steht auf, geht an die Bar, notiert was....

Ich bin relaxed bei meinem 3 Bluelable und ner Cubanerin😉...

da kommt sie auf mich zu legt den Zettel auf das Tischchen, hält ihn fest, sagt nichts, schaut mich so laaange 2 Sek an , zwinkert und geht... auf dem Zettel steht... Room 510.....😱😱

Ohhhhhhh Nein... will ich das? Will ich sie? Ist das ein Fake? Versteckte Kamera... ich überlege; aber nur kurz bevor mir die Biologie das Denken abnimmt....

Auf dem 5ten angekommen Laufe ich links zu den tiefen Nummern... nervös, aufgeregt der irren Situation, eine Fremde, kein Wort ausgetauscht, frech , geil.. .

Bei 510 bleibe ich stehen... die Tür ist einen Spalt geöffnet wegen einem dort eingeklemmten Sockenpaar....

Ich öffnen laaaangsam die Türe, es ist still, nicht allzu dunkel ....

Sehr sehr geil 👍👍👍 Sowas habe ich auch noch nicht erlebt 😳😳😳

Das gebührt den größten Respekt !!!

:smiley emoticons kinggrin anbeten2:

Bin gespannt wie der Absch(l)uss läuft...555
 
        #7  

Member

lol, seitdem ist Blackknight spurlos verschwunden :sport004:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
lol, seitdem ist Blackknight spurlos verschwunden :sport004:


Verschluckt vom wilden Ungeheuer.

Gut wildern wir nicht im selben Revier. Deine Beobachtungen bezüglich der Schokis kann ich bestätigen, gestern hat mich eine super hübsche aus Äthiopien angemacht. Wäre fast schwach geworden, aber Thai First!
;-)
 
        #10  

Member

.... das Nachtlicht ist eingeschaltet... vor mir wedelt kniend ein riesen Arsch mit nem Schmetterling auf der rechten Backe! Ich sehe die fleischigen Mösenlippen die glitzernd Feuchtigkeit freigeben in langen Fäden sabbernd...💧🌊

Ich merke das ich ein Riesen harten Knüppel habe der befreit werden möchte; kann das sein, das dieser Fleischberg mich so unendlich geil macht Ihn zu besteigen....
Jaaas, Holdrihoooo. Aus ihrer engen Behausung lasse ich die Bestie frei; hart und ebenfalls feucht präsentiert sich meine angeschwollene Eichel... Ich näher mich dem Besprung des Weibchens, langsam ziehe ich die Pussylippen mit Daumen und Zeigefinger auseinander um IHN zu platzieren, aber dann😱

Wache ich auf....😱

Schweißgebadet; geil, mit einem Ständer bis nach Tokio ...😱

Später muss ich mich echt entsaften lassen; wenn ich so ein Zeug träume, muss ich wohl richtig Druck haben🤣🤣🤣

Schnuffi in einer Massage für 300 plus BJ 700 hat mir dann 2 Stunden später auf die Zielgerade geholfen😊😍🙏👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten