Thailändisch lernen

Pattaya Blitzlichter aus Patty 04/2019

        #1  

Member

Dieses mal nur " Blitzlichter" aus Patty; Dinge die mir aufgefallen sind; die ich gut oder weniger gut fand... für die, die es mögen....🤩😊🤷‍♂️....

Sollte sich jemand mehr oder genauere Infos wünschen, gerne hier oder als pm👍😉
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Und mit dem Hotelblitzlich fang ich mal an...

Über das April Suites würde schon viel geschrieben. Ich kann es, wie das August, March und May immer noch uneingeschränkt empfehlen.

Letztenendes sind es einfach nur lustige Kleinigkeiten... wie zum Beispiel: mal ist die Bettdecke überzogen und nal nicht🤷‍♂️😂 was solls, wen es stört einfach sagen, der Service ist echt klasse.

Ich hatte ja für gute 23,-- die Nacht gebucht; leider einen Tag zu wenig; Hatte ich verpennt... also im Internet geschaut aber alles dicht. An der, Rezeption gefragt und Glück gehabt. A war noch was frei und B könnte ich mein Zimmer behalten. Allerdings für 40,-- diese eine Nacht.🤷‍♂️😊

Für Oktober November war ich schon etwas am schauen, doch da sind die Preise +/- bei so 40,-- .... das wiederum finde de ich grenzwertig.... deshalb habe ich mich live und im Netz schon etwas umgeschaut...

Insgesamt aber alles klasse mit dem April suites

👍😊
 
        #3  

Member

Die Kurse in Pattaya hatten sich in den 2 Wochen immer zwischen 35,50 und 35,90 bewegt an der Wechselstube, ATM habe ich nicht genutzt😱

Na ja, an die oder schlechtere Kurse werden wir uns wohl gewöhnen müssen 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Cherry Taxi

Immer noch eine Institution für mich jetzt dann im 4. Jahr. Toll inclusive, gute Autos, sichere Fahrweise...👍

... im Nachbarforum wird ja Flintstones hochgehalten, welche auch gut sind, aber aus mir unerfindlichen Gründen nicht 1.000, -- für Aiport nach Patty nehmen, sondern 1.300,-- .Die absolute Zahl finde ich nicht dramatisch, nur die Relation ist einfach nicht so toll...🤔

Deshalb weiter mir Cherry Taxi, die für den Weg Patty nach BKK City 1.200,-- nehmen....👍😊
 
        #5  

Member

BJ Bars

Besucht und Action hatte ich dieses mal: Telephone, La Poste, King Kong, PS....😍

Alles soweit gut, so wie es sein soll.👍😊

Das hatte ich schon geschrieben:

Member hat gesagt:
7 nicht verwirrte girls waren gestern telefonisch am Start.... 😜.... nach einem klärenden 700 Bath BJ kam mir die Erleuchtung... das Wissen, : der Sinn des Lebens!!!!.... und der ist...ach scheisse das wäre ja OT.... besser nicht🤣....

(Leider rücken sie ungern das WLAN raus; sonst alles klasse wie bisher auch; gleich Konzept wie beim Postamt; dieses mal, so fand ich , aber hübschere girls... na ja, eh alles subjektiv..... kann nur jedem mal empfehlen dort ein Telefonat durchzuführen 😊🙏)

Besucht ohne Action : Lolitas, MFY, Kittens, PS 1+ 2, Click Bar😊
 
        #6  

Member

Terminal 21 Patty (hatte ich hier schon was geschrieben)


Preise hier....


Songkran dort...


Heute geht es ja nach BKK und damit mache ich dort den letzten Tag in BKK Sonkran mit... mal schauen wie es wird....😊👍
 
        #7  

Member

Rooftop Bars

Das Hilton Horizon Bar Erlebnis...

Es ist einfach immer wieder toll diese Bar für den sundowner zu nutzen.... tolle Chillout Musik, tolle Cocktails (klar, auch tolle Preise)... abet das hat was... schon dieses mal 2 mal oben gewesen ( beim 2ten mal war ein Chinese mit so ca. 10 Modellrussinen da und hat es eine Stunde krachen lassen)... Ich habe das erste mal in der Bar was gegessen, Lobster mit Risotto und danach eine süss/sauer Früchte, Creme, Merinken Mix...sehr genial alles...👍😊

- Reservierung unter der Woche für so 1-3 Pax ist eigentlich nicht nötig, aber wer sicher gehen will.... Wochenende ist deutlich mehr los -

The Roof

Deutlich lauter und mehr Action; Preise absolut ok... Themenpartys wie Songran;
Tolle Location mitten drin mit tollen Cocktails (The Avenue Pattaya, 399/9 Room D101, Nongprue, Bang Lamung District, Chon Buri 20150)

Toll sind auch diese Beiden Siam@Siam und Holiday Inn...


 
        #8  

Member

War ich dieses mal nur in der soi chayapoon; die kleine holprige Massage Strasse...😂

Massagen na ja, wie erwartet, HJ, BJ und Bum Bum aber ok....👍.. alle habe ich mir nicht gemerkt, deshalb möchte ich die Amon Massage hervorheben. Süsse geile girls, sauber, kleine Bar neben dran die dazu gehört mit witzigen Einblicken in das Geschehen ... alles easy....👍😍
 
        #9  

Member

Essen

Tolles Steak, Scampi und Käseplatte im: Steak and more

Immer geiles Reissüppchen , Burger oder American BF in der Drunken Duck

Tolles Phat kaphrao am Strand (selbst das im 7eleven und Family ist ok🤷‍♂️)

Geiles Schweinchen BBQ und fried, sowie Fisch und Gai, Früchte, Smoothies, Mango + Reis, von den Strassenhändlern

Malmalute und bake and Brew hatten tollen Toast, Porridge und Panini

HOOTERS mit leckeren Wings, Scami, Chili, Mac cheese und süssen Titten😘

Beergarden Patty, super Currys und Chili

T21 und central Festival geschmeidiges Chicken Rice

Coffee Club gutes Croissant und Pancakes

In der Futterhalle neben dem August bei Tam war alles klasse

Meine Güte, habe ich echt sooo viel gefuttert...555... 😂

Sollte ich noch was vergessen haben sie es drum... war alles gut bis sehr gut mit null Problemen....👍😋😊🙏
 
        #10  

Member

Wetter

2- 3 mal hat es tagsüber aber so richtig runtergelassen.... 2-3 Stunden... Überschwemmungen volles Programm (vgl. Artikel) nach kürzester Zeit war aber wieder alles ok....
Nachts hat es auch 2- 3 mal geregnet davon habe ich aber kaum was mitbekommen....

Alles in allem war das Wetter absolut in Ordnung und hat mich eigentlich 0 gehindert Dinge zu tun....

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten