Motorad leien
Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt

Pattaya Blowjob Bars in Pattaya

M

Member

Und wohl das ganz gut im BKK Thread ankommt, warum nicht auch hier: alles zu den BJ Bars in Pattaya......👍😋😉

• Like
Reactions: 2 users

M

Member

La Poste soi Lenkee....

Ich finde das la poste immer besuchenswert..... meist 5-10 Mädels anwesend; schon ab 13 Uhr auf; Hatte den BJ an der Bar, auf dem Sofa; ST auf dem Zimmer oben und in dem kleinen Bereich am Eingang... Preise sind stabil und ich hab meinen Spass....

BJ: 800,--, inclusive Verrichtungsbereich🤣
ST: 1.300,-- inclusive loom

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 7 users

M

Member

• Like
Reactions: 5 users

M

Member

la poste kann ich bestätigen die ladys wechseln wohl sogar in einer Woche öfters habe noch niemals das gleiche Team angetroffen stand April 2019

• Like
Reactions: 3 users

M

Member

Member hat gesagt:
la poste kann ich bestätigen die ladys wechseln wohl sogar in einer Woche öfters habe noch niemals das gleiche Team angetroffen stand April 2019

Genauso ist es....👍
Das war früher auch witzig, je nachdem wo mehr los war, sind die Mädels zur Telephone oder der la poste gepilgert😝

• Like

M

Member

Excite club in der soi excite....😉

Für mich derzeit die beste BJ /ST Bar außerhalb der soi 6.... der Inhaber, ein Deutscher, und sein Schatzi, schaffen es immer wieder super Talente in die Bar zu bringen... hatte dort schon genialsten Spass mit vielen FK und heftig geile Party....👍😊💪

BJ: 800,--, inclusive Vorhangbereich🤷‍♂️🤣
ST: 1.300,-- inclusive loom

• Like
Reactions: 9 users

M

Member

Das Lolitas in Pattaya mit keinem Bezug zum Loitas in BKK ....😊

Man kann, wie überall Glück oder Pech haben mit den Ladies🤷‍♂️ .... für mich war nicht so oft was dabei... reine Geschmackssache 😊

Meines Wissen noch:

BJ: 700,--, inclusive Sofabereich😉
ST: 1.200,-- inclusive loom

• Like
  • Wie Bitte
Reactions: 6 users

M

Member

Da sind mittlerweile 6 oder 7 Schuppen

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

• Like
Reactions: 1 user

M

Member

Die Pumpstationen 1 + 2 in der soi 13/2.... ein Schatten ihrer selbst im Vergleich zu früher... Auswahl zu Teil katastrophal 🤷‍♂️

BJ all in 900,--
ST all in 1.500,--

In der PS soi 6 war ich bisher noch nicht, vielleicht kann jemand dazu was sagen...🤷‍♂️

• Like

M

Member

Ach ja, gegenüber der PS 1 in der soi 13/2 ist (war das Kittens) früher mal ne klasse BJ Bar... gibt es das noch ?🤨

M

Member

Soi 6 King Kong Bar ziemlich am Anfang links und 2oder 3 Läden daneben my friend you bar oder war es die lick bar, auch die gleichen Preise BJ 800 mit Sofa oder Zimmer, 1300 ST mit Zimmer.

• Like
Reactions: 3 users

M

Member

Member hat gesagt:
Soi 6 King Kong Bar ziemlich am Anfang links und 2oder 3 Läden daneben my friend you bar oder war es die lick bar, auch die gleichen Preise BJ 800 mit Sofa oder Zimmer, 1300 ST mit Zimmer.

War die click/ lick Bar🤣😋 👍😊

• Like
Reactions: 1 user

Ähnliche Threads

M
  • Article
Thailand - Nightlife Blowjob Bar in Pattaya
Antworten
0
Aufrufe
1.034
Member