Thailändisch lernen

Blue Heaven Guesthouse, Buakhao Soi 19

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo,

ich überlege im November dort abzusteigen, kann jemand was dazu berichten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Ich habe mir im März 2 Zimmer dort angeschaut. Das kleine Zimmer ist sehr klein, wenigstens kannste nicht aus dem Bett fallen, aber ansonsten mit Safe, TV, AC etc. ausgestattet. Das größere Zimmer sah ok aus. Laut der deutschsprachigen Inhaberin Pah, soll es in der Nacht dort keine Lärmbelästigung von den Bars geben.

Ich hoffe nur, dass es hier keinen "Blue Heaven" Dauerwerbethread geben wird.
 
        #3  

Member



Danke,

ich hatte hier die Frage gestellt, weil hier noch keine Megathreads zu dem Thema existieren

sah das Bad und das Klo OK aus?
 
        #4  

Member



habe es mir angesehen, NOGO---für dieses Geld gibts es bei weitem bessere Angebote in Soi Buakhao
 
        #5  

Member



Was in anderen Foren so geht ist hier wohl fehl am Platz.

Ich denke, hier haben wir ein Hotel-Thread, wo man positive sowie auch negative Sachen in einem gesitteten Rahmen zu berichten weiss.

=> und dies ist immer subjektiv!!
 
        #6  

Member



Wie ist denn die Atmosphäre im BH, wer hat da denn schon die schönsten Tage des Jahres verbracht? Günstig ist ja nicht alles!
 
        #7  

Member



Günstig ist wahrlich nicht alles.
 
        #8  

Member



Aber stimmen müssen sie......sonnst gehören sie hier nicht rein....und dürfen auch nicht veröffentlicht werden......
 
        #9  

Member



aber Preise werden von dir anders genannt, als auf deiner Homepage:yes:---wie das; willst du ..........?????; doch sicher nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member



War schon mal im blue heaven. ist ok. gute atmosphäre, zimmer etwas klein aber sehr sauber, kein joiner fee, preise für essen und trinken auch ok.
@ valentino du findest immer etwas, was billger ist und besser und schreibst nur negative statments. du sollest dir mal überlegen, ob du in einem anderen forum nicht mal einen anderen namen zulegst, sodass man nicht schon im ersten beitrag, den man liest dich erkennt. geh doch mal nach eddi ins hotel könig. hoffentlich stolpere ich dann über deinen beitrag.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten