Thailand BM unterwegs mit den Auto durch Thailand

M

Member

So ein TAF freier Jomtien Strand hat schon was 😂😜

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

• Like
Reactions: 2 users

M

Member

So schön ist Jomtien ,bitte bleibt auf der anderen Seite vom Berg
Hier gibt's kein Stuten Futter

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

• Like-Bericht
  • Like
Reactions: 1 users

M

Member

Was an den Hochhäusern schön sein soll, werde ich nie verstehen. Dort möchte ich nicht leben.

M

Member

Dann ab in dieDarkside ,da gibt's Erdhütten

M

Member

Ja ,Hütten gibt's auch am Meer ,viel Spass

M

Member

Eiskaltes Malt beverage auf Balkonien ,so good and quite this time , besser als jede Hütte am Strand

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

• Like
Reactions: 1 user

M

Member

M

Member

M

Member

Na ja @YamNua das Eiskaltes Malt beverage sorgt bestimmt für eine andere Wahrnehmung.
Könnte aber auch daran liegen das wir ja zu den Ferndiagnostikern gehören und die Schönheit nur nicht sehen.

M

Member

Member hat gesagt:
Eiskaltes Malt beverage
Ich hätte da noch einen Standort Vorteil … ich könnte mir Flensburger Pils direkt per Schlauch intravenös aus der Brauerei legen lassen.

M

Member

Leute, ihr seid ziemliche Banausen. Wer Augen hat zu sehen, den wird die puristische, auf das Wesentliche beschränkte Architektur Jomtiens mit ihrer klaren Formensprache geradezu verzaubern. Wenn sich dann die ersten Gräser über die leeren Markthallen erheben, werden Kenner der Materie sich zwangsläufig an die berühmten Taliesin Houses von Frank Lloyd Wright erinnern.

• Like
Reactions: 8 users

M

Member

Tolle Aussicht.
Wie kann man sich sowas antun ?
In Thailand, wohlgemerkt !
Freiwillig ! 🤔

Sieht aus wie in München Mittlerer Ring im Lockdown
nachts um 2 Uhr. 😬 🙄

Ähnliche Threads

M