Thailändisch lernen

Pattaya Body2Body ohne Sex?

        #1  

Member

Hallo
War gestern auf der Suche nach einer Massage. Wollte aber ne hübsche schlanke Dienstleisterin und bin dann in der Soi Lengkee fündig geworden. Draussen waren die üblichen Tarife aufgeführt, angefangen mit Foot Massage usw. Sie wollte mir unbedingt eine Nuru Spezialmassage mit body2body verkaufen für 1600. Aber no Sex... hab mich dann gefragt, wie dass denn wohl gehen soll, wenn die auf mir mir ihrem (sehr geilen) Body herumgleitet...
habe mir dann aber gedacht, wenn sie dass schon zu Beginn sagt, wird sie das auch so meinen. So etwas wollte ich mir nicht antun 555. Ich wollte dann lieber ne traditionelle Thai Massage aber die wollte sie nicht... strange.
Bin dann weitergezogen und habe meine (enttäuschende) Oil Massage mit (schönem) BJ mit Aufnahme woanders gefunden.
 
        #6  

Member

Tja, da hast du was verpasst, Dow Dow ist eine ganz Hübsche, zumindest nach meinem Ermessen und die Inhaberin Noi ist reizend. Ich habe da ein besonderes Verhältnis zu ihr und bin ein gern gesehener Gast. Ich schätze sie sehr, sie ist in meinen Augen nicht nur hübsch, sondern zudem noch eine gewiefte Geschäftsfrau. Sie ist nicht zu daten, wohnt in Sattahip und fährt am frühen Abend nach Hause.

Anhang anzeigen 1548241785803.jpg
Dow Dow

Anhang anzeigen 1548241968108.jpg
Dow Dow hat zuvor hier gearbeitet, schräg gegenüber.​
 
        #7  

Member

Kann deine Entscheidung nicht nachvollziehen.
Nuru Massage ohne Sex wolltest Du dir nicht antun aber eine Ölmassage ohne Sex schon.
Glaube mir das Du bei der Nuru Massage mit Sicherheit den besseren Abgang gehabt hättest. No Sex heißt halt das Du nicht reingleiten darfst aber Sie hat doch nix von No Happyend gesagt. Oder?
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
. Sie wollte mir unbedingt eine Nuru Spezialmassage mit body2body verkaufen für 1600. Aber no Sex... hab mich dann gefragt, wie dass denn wohl gehen soll, wenn die auf mir mir ihrem (sehr geilen) Body herumgleitet...

.

"I did not have sexual relations with that woman"

@bill Clinton
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Kann deine Entscheidung nicht nachvollziehen.
Nuru Massage ohne Sex wolltest Du dir nicht antun aber eine Ölmassage ohne Sex schon.
Glaube mir das Du bei der Nuru Massage mit Sicherheit den besseren Abgang gehabt hättest. No Sex heißt halt das Du nicht reingleiten darfst aber Sie hat doch nix von No Happyend gesagt. Oder?
Hatte schon Nuru Massage und hab’s genossen ( mit Happyend) hier ging’s aber darum, dass sie das Ganze mit body2Body kombinieren wollte... und da dachte ich, ohne Sex ( hätte vielleicht fragen sollen, was das heisst) neee. Eine Nuru kann ich auch ohne geniessen. Und bei der Öl Massage war klar es gibt mehr.
 
        #10  

Member

Also ich kenne Nuru nur als Body to Body und bin da immer zum gewünschten Ergebnis gekommen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten