Thailändisch lernen

Bombe in Thailand hochgegangen

        #2  

Member

ungültiger Link entfernt

Bombenentschärfen a la Thailand...
 
        #3  

Member

Auch wenns wieder rassistisch klingt sollten sie dem moslempack endlich den gar aus machen.Man sieht mal wieder das die kein friedliches nebeneinander wollen.Mich wundert nur das es in den touristencentren ruihg ist.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
http://www.witzige-werbespots.tv/funvideo.php?funvideo=634

Bombenentschärfen a la Thailand...

:lach: :lach: :shake: :bang: :ungff: :tu:

so dummmmmmmmmmmmm kann nur ein thai sein........ :wink0:

mein gott ........erlöse mich von dem THAIVIRUS........ :lol:
 
        #5  

Member

Ich habs mir auch eben angesehen und mich die ganze zeit gefragt was ie da machen!!!!
Vielleicht sollte ich auch zum Räumungskommando gehen,das würd ich auch hinbekommen.
 
        #6  

Member

Singha:
Ein schöner Avatar.
Gibts den auch für deutsche oder wird man da an den Skyschen Pranger gestellt? :mrgreen: :hehe: :p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten