Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Bombe in Thailand hochgegangen

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Wilukan, 01.10.2007.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

    ungültiger Link entfernt

    Bombenentschärfen a la Thailand...
     
  2. Auch wenns wieder rassistisch klingt sollten sie dem moslempack endlich den gar aus machen.Man sieht mal wieder das die kein friedliches nebeneinander wollen.Mich wundert nur das es in den touristencentren ruihg ist.
     
  3. SINGHA

    SINGHA Gold Member

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    :lach: :lach: :shake: :bang: :ungff: :tu:

    so dummmmmmmmmmmmm kann nur ein thai sein........ :wink:

    mein gott ........erlöse mich von dem THAIVIRUS........ :lol:
     
  4. Ich habs mir auch eben angesehen und mich die ganze zeit gefragt was ie da machen!!!!
    Vielleicht sollte ich auch zum Räumungskommando gehen,das würd ich auch hinbekommen.
     
  5. Wilukan

    Wilukan Gast

    Singha:
    Ein schöner Avatar.
    Gibts den auch für deutsche oder wird man da an den Skyschen Pranger gestellt? :mrgreen: :hehe: :p
     
Die Seite wird geladen...