Thailändisch lernen

Madagaskar Bonjour Banderas

        #1  

Member

Der Titel lässt es erahnen,meine Reise ging in ein Französisch sprechendes Land.
Madagaskar eines meiner Traumziele und das nicht weil es für uns spasstouristen empfehlenswert ist.
Das Madagaskar mein Jubiläumsland geworden ist, und zwar das 50gste das ich auf dieser Erde bereist habe, schreit förmlich nach einem Reisebericht.
Es wird wohl 2-3 Tage dauern,da ich erst heute morgen angekommen bin.
Es wird nicht so derb, wie mein erster Bericht, aber ganz ohne schilderungen des Aktes geht ja garnicht🆒
Wie und warum es plötzlich nach Mada ging erfährt ihr bald.
Zum schluss noch die bitte an alle: Ihr dürft fragen stellen, oder richtigstellen,aber ich erlaube euch keine niedermachende kritik. Falls es euch nicht gefällt klickt euch einfach raus, damit ich die Lust am schreiben nicht verliere.
Viel spass beim Lesen wünsche ich euch
 
        #2  

Member

Bin gespannt und dabei. Top auf jeden Fall dass du uns teilhaben lässt und wie immer wir freuen uns über jede Schwarze Perle;)
 
        #3  

Member

Lese auch gerne mit,du in einen frankophonen Land,Hut ab:shy:.
Oder hast du den flotten Otto als Reiseführer mit dabei?
 
Booking.com
        #4  

Member

Da bin ich natürlich auch dabei....
 
        #5  

Member

...so ein Pech, habe 9 mehr! - plus 11 x in FC:) - an P-S-L werden wir aber beide nicht rankommen:mad:
Aber sowas von ABO!
 
Booking.com
        #8  

Member

@Banderas

Na dann hau mal raus Alter. Bin gespannt auf "Deinen" Mada-Bericht :borat2: :bravo: :borat2:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:

selber::p:

Peter Scholl Latour! - der mit Sicherheit intelligenteste und kompetenteste (politische) Journalist und Sachbuchautor
den Deutschland je hatte. Hätte diese grenzdebile Frau in Berlin nur ein einziges Buch von Ihm
gelesen, wäre uns viel erspart geblieben.
- Er hatte von allen UN-Ländern (m.W. 193) einen Stempel im Pass, von den restlichen nicht beigetretenen übrigens auch!
Lohnt sich, den mal zu googeln....

Member hat gesagt:
Nur 11mal FC ? da lach ich ja nur ::p:

komm, gibs mir, wie oft? :box:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten