Thailändisch lernen

Boracay - Philippinen

        #1  

Member

Boracay - Philippinen


Ich werde in diesem Bericht nicht viel schreiben und hauptsächlich Bilder sprechen lassen.
Ich bin am 8. April mit meiner LT nach Boracay geflogen.......und es waren tolle 13 Tage dort

Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 1192.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member



Hau rein, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! :yes: :tu:
 
        #4  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member



Wie sieht's eigentlich mit Wellen auf Boracay aus? Ist das vergleichbar mit Phuket, oder eher ruhiges Gewässer, wie auf Koh Chang?

Edit: ...dass mir jetzt bitte niemand geschmacklose Tsunami-Witze macht... :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #8  

Member

Wieder zurück auf Boracay. Hier hatten wir jeden Tag unser Frühstück. Das war ein echt tolles Lokal in Beach Nähe


Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 462.jpg

Dieses Foto mußte ich machen. Das war eine Koreanerin die nicht braun werden wollte.
Die Mumie liegt am Strand und kann die Aussicht nicht genießen. :hehe:

Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 503.jpg

Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 507.jpg

Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 520.jpg

Das war das Freibad mit den kalten Quellen. Ich ging nicht ins Wasser weil es mir zu kalt war.

Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 619.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member



@Larry

ich bin ja gerade erst zurück gekommen und habe heute einiges von deinem Malibog Bericht gelesen. Ist wie immer sehr interessant und das wird meine Lektüre für die nächsten Tage:yes:.

Wellen hatten wir in diesen 13 Tagen auf Boracay keine. Es war sehr windstill und heiß.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten