Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Boracay-Trip 2012

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Skywalker, 22.05.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. Skywalker

    Skywalker V.I.P

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.876
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    Ich werde mal "einige" Bilder von meinem letzten Boracay-Trip hochladen. Vielleicht beteiligt sich Nixus auch daran.:wink:

    Von Manila ging es los mit einem Flieger von Cebu Pacific.



    Mal ein "paar" Wolken- und Landschaftsfotos:





     
  2. Skywalker

    Skywalker V.I.P

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.876
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    Normalerweise bin ich nicht so der "Aus-dem-Flugzeug-Knipser", aber die Farben und Wolken hatten dann auch mich fasziniert.







     
  3. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    9.004
    Danke erhalten:
    2.929
    Ort:
    Oberbayern
    Gute Idee, Skywalker :tu:

    Dann lade mal ordentlich viele Bilder hoch, damit bei mir wieder etwas Urlaubsfeeling kommt...................
     
  4. Skywalker

    Skywalker V.I.P

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.876
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    Vielleicht war ich auch einfach nur in außergewöhnlicher "LKS-Urlaubsstimmung".:lach:


    Schnell im Flieger eine Suppe geschlürft, ein Snickers verdrückt, mit einer Coke runtergespült und schon landeten wir auf dem "Kalibo International Airport".




    Nach wenigen Minuten konnten wir auch unser Gepäck in Empfang nehmen.

     
  5. Skywalker

    Skywalker V.I.P

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.876
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    Aus der "riesigen Arrival Hall" ging es dann über die Straße direkt zu einem "Van-Fahrservice" zum "Caticlan Jetty Port". Ehe ich mich versah und kaum die Pesos aus der Tasche gezogen hatte, saßen wir auch schon in einem Van.








    Nach gut 90 Minuten erreichten wir den "Catclan Jetty Port". Dort konnten wir, nachdem wir eine "Administration- und Regional Fee" "berappt" hatten, wir bürokratische Fragen und eine Sicherheitskontrolle über uns ergehen ließen, endlich die Fähre betreten...

     
  6. Skywalker

    Skywalker V.I.P

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.876
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    ..., die wir nach wenigen Minuten Fahrtzeit auch wieder verlassen konnten und sicher unsere Füße trocken auf Boracay setzen durften.







     
  7. marco58

    marco58 Bronze Member

    Registriert seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    502
    Danke erhalten:
    110
    wow die fähre sieht ja top modern aus... erinnere mich vor 30 jahren sind wir noch mit den einfachen holz-auslegerboten getuckert und mussten noch mit dem gepäck durchs wasser an land laufen... aber irgendwie scheint es mir früher besser gefallen zu haben.. die zeit bleibt halt nicht stehen...
     
  8. Skywalker

    Skywalker V.I.P

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.876
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    Gut 20 Minuten später schlurften wir mit unserem Gepäck auf der sandigen Strandpromenade zu unserem kleinen "Guesthouse". Dort legten wir nur kurz unser Gepäck ab,...




    ...gingen einige Schritte zum Strand...


    ...und blickten sprachlos und fasziniert auf das Bild, das sich uns bot.

     
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2012
  9. Skywalker

    Skywalker V.I.P

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.876
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    @ Santos: Mache ich doch gerne. Ich hoffe, dass Du Deinen nächsten Trip antreten kannst.

    @ Marco58: Bewahre Dir Deine Erinnerungen.:wink: Mit einem älteren Holzboot sind wir am Ende unseres Trips zum Jetty Port gebracht worden.
     
  10. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    9.004
    Danke erhalten:
    2.929
    Ort:
    Oberbayern
    So ein modernes Boot hatten wir letztes Mal nicht. Es war eine uralte Kiste und ich war froh, dass wir damit heil angekommen sind







     
  11. Grubert

    Grubert V.I.P
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.198
    Danke erhalten:
    1.964
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Was schon so lange schwimmt geht doch nicht mehr unter :hehe: In so eine Metallzigarre kriegt mich normalerweise keiner, wenn was ist ersäuft man wie eine Ratte im Käfig, für die 500 m nach Bora geht's vieleicht grad noch.
     
  12. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.367
    Danke erhalten:
    1.482
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Bayern / Cebu
    ..ich geh dann einfach auch mit an Bord, zum Bilder anschauen und bin mit dabei :tu:
     
  13. Skywalker

    Skywalker V.I.P

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.876
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW






     
  14. Skywalker

    Skywalker V.I.P

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.876
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    Einzig der dünne Algenstreifen "störte" mich ein wenig, der glücklicherweise nicht täglich zu sehen war.







     
  15. Skywalker

    Skywalker V.I.P

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.876
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW





     
  16. Skywalker

    Skywalker V.I.P

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.876
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    Ich bin auch jetzt noch fasziniert von den Farben.







     
  17. Skywalker

    Skywalker V.I.P

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.876
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW





    Warten auf den Sonnenuntergang.

     
  18. Skywalker

    Skywalker V.I.P

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.876
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW






     
  19. KsMcFly

    KsMcFly Bronze Member

    Registriert seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    sehr geile Bilder
     
  20. Teddy12345

    Teddy12345 Member

    Registriert seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    0
    super Bilder !!!

    Spiele ja auch mit den Gedanken bei meinem ersten AC Urlaub im September auch für ein paar Tage Boracay zu besuchen.

    Diesbezüglich hätte ich folgende Fragen:

    1.) Ich hatte bei einem Posting hier im TAF Forum mal gelesen das man mit einem Boot (mit anderen zusammen buchbar, oder alleine buchbar)
    so eine Art Tagestripp auf die naheliegenden Inseln von Boracay machen könnte die traumhaft sein müssen was Strand und Meer angeht.
    Kann jemand näheres dazu sagen?

    2.) Wiederum hatte ich im TAF Forum gelesen das man lieber auf derart Bootsausflüge verzichten sollte da die Gefahr bei solchen verlassen Inseln
    gekidnappt zu werden zu hoch wäre.

    Meine Frage ob das auch für die Boracay und Umgebungsinseln gemeint waren, oder waren das in anderen Orten/Inseln in den Phils?
     
Die Seite wird geladen...