Thailändisch lernen

Boracay-Trip 2012

        #3  

Member

Gute Idee, Skywalker :tu:

Dann lade mal ordentlich viele Bilder hoch, damit bei mir wieder etwas Urlaubsfeeling kommt...................
 
        #5  

Member

Aus der "riesigen Arrival Hall" ging es dann über die Straße direkt zu einem "Van-Fahrservice" zum "Caticlan Jetty Port". Ehe ich mich versah und kaum die Pesos aus der Tasche gezogen hatte, saßen wir auch schon in einem Van.

Anhang anzeigen CIMG0274.jpg


Anhang anzeigen CIMG0611.jpg

Anhang anzeigen CIMG0275.jpg

Nach gut 90 Minuten erreichten wir den "Catclan Jetty Port". Dort konnten wir, nachdem wir eine "Administration- und Regional Fee" "berappt" hatten, wir bürokratische Fragen und eine Sicherheitskontrolle über uns ergehen ließen, endlich die Fähre betreten...

Anhang anzeigen CIMG0276.jpg
 
Booking.com
        #7  

Member

wow die fähre sieht ja top modern aus... erinnere mich vor 30 jahren sind wir noch mit den einfachen holz-auslegerboten getuckert und mussten noch mit dem gepäck durchs wasser an land laufen... aber irgendwie scheint es mir früher besser gefallen zu haben.. die zeit bleibt halt nicht stehen...
 
        #9  

Member

@ Santos: Mache ich doch gerne. Ich hoffe, dass Du Deinen nächsten Trip antreten kannst.

@ Marco58: Bewahre Dir Deine Erinnerungen.:wink0: Mit einem älteren Holzboot sind wir am Ende unseres Trips zum Jetty Port gebracht worden.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten