Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Thailand Borat 4 - eine Geschichte über Pipi, Durchfall im Isaan, Mosiktos und Pannen beim Sex

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von borat, 04.10.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 56 Benutzern beobachtet..
  1. borat

    borat Gold Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.838
    Danke erhalten:
    2.857
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    ที่ไหนก็ได้

    Mit diesem Bild endet mein Trip im August. Wie es dazu kam und wie es im September weiterging erfahrt ihr hier!
     
    Rob und nesar gefällt das.
  2. Reichenbrander

    Registriert seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Gastronom
    Ort:
    Chemnitz
    Borat, ist das ein Schwangerschaftstest? ?? Du wirst bestimmt ein liebevoller Papi:yes:
     
  3. riva

    riva Freier Hedonist
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    4.712
    Danke erhalten:
    11.366
    Ort:
    Stuttgart
    Einige Berichte sind so lang wie dein Titel. Mich interessiert der Durchfall :wink:
     
    indiebroker80 gefällt das.
  4. borat

    borat Gold Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.838
    Danke erhalten:
    2.857
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    ที่ไหนก็ได้
    all diese dinge gehen mir durch den kopf wenn ich daran zurück denke... also mussten sich auch irgendwie in den titel. ;)

    mit dem druchfall hast du eine ganz vorzügliche wahl getroffen. :hehe:
     
  5. tomtom62

    tomtom62 Member

    Alter:
    55
    Registriert seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    82
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Jomtien
    Wann geht es denn los, warte schon gespannt und voller Vorfreude auf deinen nächsten Bericht
     
  6. baziee

    baziee Silver Member

    Registriert seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    530
    Danke erhalten:
    106
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Niederbayern
    Homepage:
    Hi borat,
    ich warte auch :)
    Gruß
    baziee
     
  7. Bavaria

    Bavaria Silver Member

    Registriert seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    672
    Danke erhalten:
    251
    Ort:
    out of Rosenheim
    Wow Borat!

    Das ist wirklich super, dass Du neue Geschichten zum Besten gibst.

    Vielen Dank, dass wir hier wieder dabei sein dürfen!
     
  8. bruno513

    bruno513 Member

    Registriert seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    2
    Wir warten alle :) Und Respekt für alle, die das Forum, trotz Schliessungsanküdigung, mit Inhalten füllen. Muss auch gesagt werden.
     
  9. Pilo

    Pilo SME for FUCK AND LET BLOW
    Insider Mitglied Sponsor

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    4.704
    Danke erhalten:
    3.805
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Hallo Borat,

    schon aboniert.
     
  10. Shelby

    Shelby Bronze Member

    Registriert seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    188
    Danke erhalten:
    32
    Cool, bin dabei! :yes:

    :bye:
     
  11. Spori

    Spori Bronze Member

    Registriert seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    454
    Danke erhalten:
    713
    Warst du schon wieder in Patty? Ich kenn mich mit solchen Tests nicht aus... Ist der positiv oder negativ?
     
  12. hmagg

    hmagg V.I.P

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.892
    Danke erhalten:
    7.324
    Der Strich beim C bedeutet: Kontrollstreifen, also der Test funktioniert
    Der leichte Strich beim T bedeutet: Teststreifen, also leicht Positiv
     
  13. Pilo

    Pilo SME for FUCK AND LET BLOW
    Insider Mitglied Sponsor

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    4.704
    Danke erhalten:
    3.805
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Hmmm, kann man denn "leicht schwanger" sein?
    Oder wurde der Test genau einen Tag nach der möglichen Befruchtung gemacht?
     
  14. hmagg

    hmagg V.I.P

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.892
    Danke erhalten:
    7.324
    Eine Frau kann natürlich nicht leicht schwanger sein, aber der Test zeigt kein 100% iges Ergebnis.
    Aber eher schwanger als nicht schwanger.
    In diesem Falle würde ich ein paar Tage später einen Wiederholtest machen.
     
  15. urs85

    urs85 Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    122
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Schweiz/Pattaya
    Hi Borat

    Habe soeben deinen letzten Bericht, in einem Zug durchgelesen. Wirklich toll geschrieben und man hat das Gefühl Live dabei zu sein. So bin jetzt uf dem Sprung für ins Getümmel. Bin für 4 Tage in Pattaya. Freue mich auf deinen Bericht.

    Gruss Joe
     
  16. marinehuana

    marinehuana Bronze Member

    Registriert seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    401
    Danke erhalten:
    138
    Ort:
    Konstanz
    Es werden sowieso meistens 2 Tests gemacht. Also ich rate zumindest immer zu nem Bestätigungstest. Freue mich auf deinen Bericht borat... :D
     
  17. borat

    borat Gold Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.838
    Danke erhalten:
    2.857
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    ที่ไหนก็ได้
    Prolog:

    Da meine letzte Reise ja damit endete, dass ich mich dazu entschlossen habe kein Butterfly mehr zu sein, ging es in den nächsten 5 Wochen eigentlich nur noch darum, herauszufinden für welche Lady ich mich denn entscheiden würde.

    Die Entscheidung fiel schnell auf Mew. Hatte ich doch endlich Girlfriendsex mit ihr gehabt, und der war richtig toll, nach 2 langweiligen Nummern vorher mit ihr.
    Das einzige Problem ist, dass es da ja noch Mew2 gab (aus meinem letzten Bericht). Ich hatte nicht viel Kontakt mit ihr, aber irgendwann rief sie dann via Line-Cam an, und es war irgendwie um mich geschehen...

    Diese süße Maus hat ihren Job in der Soi 6 an den Nagel gehängt und lebt bei ihrem Onkel, weil ihre Mama schon tot ist, im Isaan. Wir telefonierten jeden Tag und schnell war klar, dass sie mich über alles liebt: "I love you too much!"

    Sie zeigte mir eine leerstehende Würstchenbude in ihrer Stadt, die sie gerne hätte und erzählt mir, dass man diese für 10.000 Baht kaufen könne. Sie fragte mich zwar nicht direkt nach 10.000 Baht, aber mir war schon klar wohin der Hase läuft, als sie mir sagte ich solle sie unbedingt im Isaan besuchen kommen.


    In der SHG wurde dieses Thema ausgiebig diskutiert und Borat wurde wieder Opfer von Spott und Witzen. :mrgreen: Aber immerhin bekam ich auch sehr gute Ratschläge wie ich am besten von Pattaya nach Maha Sarakham komme.

    Da ich also nur mit Mew (Mew1 und Mew2) den Urlaub verbringen will, bin ich ja kein Butterfly mehr, oder? :ironie:

    Das müsste doch zu schaffen sein, jedenfalls für knapp 3 Wochen.

    Wir werden es sehen. :lach:
     
    flegel, Gecko-22 und klaus.w. gefällt das.
  18. marinehuana

    marinehuana Bronze Member

    Registriert seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    401
    Danke erhalten:
    138
    Ort:
    Konstanz
    Welche Art Würstchen verkauft Mew denn da? :ironie:
     
  19. talueng

    talueng Lifestyle & Pleasure Consultant
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    2.225
    Danke erhalten:
    1.118
    Beruf:
    Lifestyle & Pleasure Consultant
    logisch ABO !!!
    Will doch auch wissen wie Du alles noch schöner beschreibst. Die LINE updates waren ja auch schon "gold" wert 5555
     
  20. Figaro

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    3.081
    Danke erhalten:
    1.194
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    ABONNIERT!

    Dafür, so dachte ich zumindest, ist Terry84 zuständig - machst du ihm jetzt vielleicht seinen Posten als offizieller Agogo-Scheißhaustester streitig?
     
Die Seite wird geladen...