Thailändisch lernen

Thailand Borat 7 - Borat wird zu seinem Glück gezwungen

        #1  

Member

Seit meinem letzten Bericht und diesem hier ist viel passiert. Ich habe viel Thai gelernt und eine nette Lady aus BKK kennengelernt. Sie ist Ärztin und relativ konservativ. Aber wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und 2 Monate lang jeden Tag 1-2 Stunden über Line telefoniert. Das war für mich natürlich super, da ich auf der einen Seite jeden Tag viel Thai sprechen konnte (wir haben von anfang an nur Thai geredet) und weil ich das Gefühl hatte, dass obwohl ich rauche und trinke, wir uns sehr gut verstehen. Mir ist auch sehr schnell aufgefallen, dass die Art wie sie redet nicht vergleichbar ist mit den Engeln aus Pattaya. Natürlich sagte sie mir irgendwann auch kid tueng (I miss you), sie war auch lustig und liebt es zu singen, aber das war es dann auch an Ähnlichkeiten zu den Pattaya-Girls. Wenn wir uns unterhalten kommt etwas zurück, wo man das Gefühl hat "wow, ich bin beeindruckt". Sie ist 29 und hat schon viel im Leben erreicht (mal abgesehen davon, dass sie noch keinen Mann oder Kinder hat).

Schnell war uns klar, dass wir uns treffen wollen und da sie sich nicht so einfach frei nehmen kann, fiel unsere Wahl auf Songkran. Tickets waren gebucht und wir sollten also über 2 Wochen zusammen sein... Allerdings war da noch etwas in mir, etwas machtvolles was ich nicht einfach unterdrücken konnte. Meine Sucht nach Pattaya, oder soll ich vielleicht sagen nach Nutten? Würde ich das hinbekommen, 2 Wochen mit einer Lady die nicht trinkt, 2 Wochen ohne Agogos? 2 Wochen ohne Party mit Chaos? Ich weiß es nicht, und ganz im Ernst ich habe meine Zweifel. Aber wie lange soll ich noch den Pattaya-Prinzen spielen?

Pattaya ist wie ein riesen Vergnügunspark für Männer, und ich habe immer das Gefühl gehabt, ich will nicht aus der Achterbahn aussteigen, ich will ein Teil dieser Scheisse sein, aber sobald ich zurück nach Deutschland fliege stelle ich fest, dass die Party dort ohne mich weitergeht und das kann ich nur schwer ertragen, ich will immer wieder zurück... Aber das hat keine Zukunft, ganz im Gegenteil, ich zerstöre damit jegliche Möglichkeit auf eine echte Beziehung, ob diese nun in Deutschland ist oder in Thailand. Also muss ich etwas dagegen tun und versuchen stark zu sein.

Die Gespräche mit ihr waren super allerdings fing sie 4 Wochen bevor ich zu ihr fliegen sollte an rum zu zicken. Sie würde sich sorgen machen, dass ich es nicht ernst mit ihr meine, sie wolle mit mir zu ihren Eltern nach Kongaen, ich solle mir doch lieber ein Hotel nehmen (es war geplant dass ich bei ihr bleibe). Das mit dem Hotel hab ich gerne angenommen und mir ein Hotel direkt neben Patpong für 2 Tage gebucht. Mal gucken was danach passiert...


 
        #2  

Member

... man darf gespannt sein ... ;)
 
        #3  

Member

klingt nach ner spannenden Story, ich freu mich drauf!
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
dass die Party dort ohne mich weitergeht und das kann ich nur schwer ertragen


Die Party geht weiter , nur die Akteure werden ausgetauscht .

Bin extrem gespannt wie du den Spagat zwischen buterfly und treusorgendem Freund hinbekommen hast .
( ich war zur gleichen Zeit diesmal stark und treu )
 
        #8  

Member

Moin alter Rocker :)
Gerne und mit Spannung dabei :)
 
        #9  

Member

Entwickelt sich da ein neuer Cheap Charlie Titel?
Klar bin ich da dabei.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten