Thailändisch lernen

Thailand Borat 7 - Borat wird zu seinem Glück gezwungen

        #51  

Member

Hallo @borat .
Hallo Kollegen.

Weg ist er...
Da kommt nichts mehr....
Hat ihn mein Post # 31 geläutert?
Man(n) weiss es nicht...
Schade, lieber A...!
Bist (und bleibst es hoffentlich) ein super Typ..
Eine plötzliche Schreibblockade ist mir bei meinem Bericht "Die Erstbesteigung des Mount Pattaya" ja auch aus justiziellen Gründen passiert...
Wurde selbst ja sehr überraschend morgens um 06:00 Uhr für mehrere Monate aus dem (Schreib)-verkehr gezogen...

Im Monkey-House in Pattaya sitzt er jedenfalls aktuell nicht..
ODER DOCH?
Wenn nicht, dann melde dich und schreib weiter oder mach das Ding hier einfach zu....

Wünsche dir persönlich jedenfalls weiterhin "Alles Gute".....
Du bist ein Patty-Original...

Bei deinem TAF-Ableben würden ja auch mindestens die Hälfte der "Working Ladies"
den Pussiness-Laden schließen und im "Heim für gefallene Mädchen" verschwinden!
Alle Putzfrauen in sämtlichen Hotels den Besen für eine Schweigeminute aus der Hand legen!
Alle 7/Eleven Mitarbeiterinnen das nervige Ding-Dong aus Respekt vor deinem verschwundenen Riesen-Dingdong für 24 Stunden abschalten.
Auch alle Pattaya-Gynäkologen hätten dann deinetwegen für eine Woche deutliche "Abstriche" gemacht...
:byee:

DAS WOLLEN WIR DOCH ALLES NICHT!


So what?
RiP?!! Oder "Welcome Back"?!!


So Long (hard)

 
Zuletzt bearbeitet:
        #52  

Member

@Longhard
Haben uns im September noch in TTC getroffen und eine richtig geile Zeit erlebt. Waren zusammen auf der Hochzeitsparty eines Freundes.
Es geht unserem @borat sehr gut. Kein Grund zur Sorge. :)
 
        #53  

Member

Hallo @talueng .
Hallo Kollegen.

Bin für ihn persönlich beruhigt...

ABER:

Will er nicht mehr mit dem TAF?
Kann er nicht mehr mit dem TAF?
Darf er nicht mehr mit dem TAF?

Eine interessante Geschichte hätte es werden können.
Für mich ist/bleibt er jedenfalls der geborene "Butterfly"....

So Long (hard)

 
Zuletzt bearbeitet:
        #54  

Member

...bis heute leider open End? :ass:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten