Thailändisch lernen

Österreich Bordelle wieder auf

        #1  

Member

Seit dem 19.5.2021 habe die Puffs ja wieder auf. Zwar nur bis 22:00 und es gelten die 3G Regeln sowie Maskenpflicht.

Natürlich gleich getestet. War schon seltsam um 14:00 da aufzuschlagen dann mit Maske da rein.
Erst Corona Test vorzeigen dann Registrierung ausfüllen.
Mädels waren motiviert und guter Laune auch wenn sie mit den neuen Bestimmungen noch nicht ganz umzugehen wussten.

Geht ihr unter den Bedienungen da auch hin oder wie ist da eure Meinung dazu.
 
        #2  

Member

Ich war im September/Oktober hier in Deutschland in einigen FKK Clubs als die kurzzeitig wieder offen waren. Da war auch überall Maskenpflicht, war zwar ein bißchen seltsam die Frauen alle nackt und dann ne Maske im Gesicht, aber man kommt da schon ganz gut mit klar.
Ich warte sehnsüchtig drauf das es hier auch wieder los geht, befürchte aber das das noch eine Weile dauern wird.
Fühle dich beneidet.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Seit dem 19.5.2021 habe die Puffs ja wieder auf. Zwar nur bis 22:00 und es gelten die 3G Regeln sowie Maskenpflicht.

Natürlich gleich getestet. War schon seltsam um 14:00 da aufzuschlagen dann mit Maske da rein.
Erst Corona Test vorzeigen dann Registrierung ausfüllen.
Mädels waren motiviert und guter Laune auch wenn sie mit den neuen Bestimmungen noch nicht ganz umzugehen wussten.

Geht ihr unter den Bedienungen da auch hin oder wie ist da eure Meinung dazu.
Nein. Bin deswegen auch extra in ein anderes Land umgezogen.
 
        #4  

Member

Nein, ich gehe nicht mehr,obwohl ich viele Jahre Stammgast war.Zum einen,als nach dem neuen Gesetz nicht mehr ohne Gummi geblasen wird und zum anderen kriege ich zu wenig Luft seit meiner Lungenerkrankung unter der Maske.Ich lasse mich von einer Lady seit einigen Jahren privat, mit Bezahlung massieren und dabei Wichsen mit Abspritzen,die Kleine ist dabei nackt und man kann sie schön befummeln.
 
        #5  

Member

Lasst bitte die leidige „mit oder ohne“ Diskussion… ihr kennt die Regeln dazu

Yam
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten