Thailändisch lernen

Bangkok Brauche einen Gartendienstleister

        #1  

Member

Hallo Freunde und alle die es mal waren oder ggf. noch werden wollen :D

Ich suche in der Gegend von BKK einen Gärtnereibetrieb, der mir 1-2 mal im Monat die Hecke um das Haus schneidet, den Rasen mäht und das Schnittgut auch entsorgt.

Hat da von euch eine lokale Empfehlung? Google bringt nur Dienstleister, die man in einem Centara gebrauchen kann aber nicht für eine Stunde auf einem 500qm Grundstück...

Danke für eure Tipps.
 
        #2  

Member

Häng doch mal einen Zettel im Shopping Center an die Pinn Wand. Viele suchen oder bieten dort Arbeit an.
Aber bitte in Thai und Englisch. Viele Gärtner arbeiten von Montag bis Sonnabend. Biete Sonntag an.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten