Thailändisch lernen

Brauche einen Rat, zusteigenauf einen Flug

        #1  

Member

Hallo an Alle Wissenden

Ich habe einen Hin,- und Rückflug Berlin TXL-Abu Dhabi-Bkk und möchte aber auf dem Rückflug erst in Abu Dhabi zusteigen. Da ich evtl. direkt von MNL nach Abu Dhabi fliegen möchte.

Was muss ich bitte beachten um nicht in Abu Dhabi zu stranden?

 
        #2  

Member

Gar nichts musst du beachten, weil das nicht geht. Das Ticket ist immer komplett in der vorgegebenen Reihenfolge abzufliegen; es sei denn, du buchst ein Ticket, dass dir freies Abfliegen erlaubt. Diese Tickets gibt es aber nur in der Theorie, da sie unbezahlbar sind.

Du kannst nur versuchen, das Ticket vor Antritt der Reise noch auf Gabelflug umzubuchen. Das müsste gehen. Hast du das Ticket aber bereits angeflogen, geht auch das nicht mehr.
 
        #3  

Member

sollest du bei etihad vor der software umstellung (mitte feb) gebucht habe, ist es auch ziemlich schwierig umzubuchen. die stellen sich am telefon recht umständlich an. alle tickets nach software umstellung kann man gegen aufpreis auch online umbuchen. kostet je nach buchungsklasse.

all dies wie onkel richtig erwähnte vor dem ersten flug.

warum fliegst nicht mnl-bkk, ist wohl günstiger als mnl-auh oneway
 
        #4  

Member

@Onkel
@stoupiotis
Danke für eure Hinweise, ist leider Air Berlin, geht beides nicht. Ich werde wohl CRK-Bkk-AUH-TXL fliegen und mir ein neues evtl. Billigticket CRK-Bkk holen. Oder so ähnlich. Ich wollte eben nur die Flug,- und Reisezeiten optimieren um mehr Zeit für die Hasenjagd zu haben.

Nochmals Danke

Viele Grüsse
 
        #6  

Member

@Siggi477
Danke, werde ich schauen

Viele Grüsse
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten